Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich
     
  2. Weiß nicht, ich persönlich würde es als "am Thema vorbei" betrachten, weil du vordergründig etwas kritisiert hast was ich angeblich kritisiert haben soll, ich aber nie kritisiert habe. Also wenn du das nächste mal einen Beitrag von mir (in diesem Fall wäre es zu recht) als "Hate to say I told you so" interpretierst, dann sag's einfach direkt, das macht mir und dir das Leben leichter und Beiträge wie dein #517 werden überflüssig. Und wir nerven weniger potenzielle Leser mit seitenlanger Metadiskussion :beer:
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man ernsthaft Kruses damalige schlechten Leistungen mit einer schwachen Leistung eines jungen Spielers vergleichen möchte der gestern sein erstes Spiel von Anfang an hatte ,sorry dann erübrigt sich eigentlich die gesamte Diskussion.
    Deshalb @JSFiVE lass es bleiben bringt eh nix.
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Kruse? :denk: Der Thread offenbart anscheindend noch ungeahnte Abgründe.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :unglaeubig:
     
  6. Was würde König Otto wohl zu den ganzen Kommentaren nach der Art „Ist noch sehr jung“ oder „Ist gerade erst 19 Jahre alt geworden“ sagen?

    Echte Werder Fans wissen es.

    Und er hat Recht.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist"
    O.R.
    :D
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt mal ernsthaft, wer davon ausgeht das ein 19 jähriger in seinem ersten Spiel von Anfang an das Heft in die Hand nimmt und für Umschwung in einem Team sorgt wo es eigentlich an Erfahrung wimmelt, wo ein Sahin ,Kruse, Moisander ,Langkamp,Selassie nicht dazu in der Lage sind den Hebel umzulegen.
    Da soll ein Sargent mit guter Leistung hervorstechen und sich dem gemeinsam zusammen gespielten Müll widersetzen?
    Das ist mMn zu viel verlangt!
     
  9. :tnx: ganz genau so isses! Josh würde ich keinen Vorwurf machen. Er wurde ins kalte Wasser geworfen und hat gemerkt was es bedeutet Bundesliga zu spielen (Startelf). Aber die älteren, erfahrenen Spieler, die müssten eigentlich wissen wie man in ein Bundesligaspiel zu gehen hat! Das kann man dann auch gerne mal als Kritik auffassen! Max Kruse war auch schlecht, immer wieder mal mit ansetzen, um dann die entscheidenden Pässe zu verka..en! So war unser ganzes Spiel: In Ansätzen ganz schön, aber nie richtig zu Ende gebracht und durchgezogen ...
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade ein Stürmer ist darauf angewiesen das seine Hinterleute offensive Ideen entwickeln, da das gegen Stuttgart aber gar nicht der Fall war ,konnte Josh nur seine Laufwege gehen ohne Wirkung für das Spiel zu generieren.
    Laut Kohfeldt waren diese aber vollkommen ok.
    Die Führungsspieler nehme ich da mehr in die Pflicht ...
     
  11. Naja, NIE, das ist so nicht richtig ;) Was allein Rashica auf das gegnerische Tor abgefeuert hat (und auch Klaassen, wenn auch, bis auf das 1:1, komplett ungefährlich) zeigt ja, daß man gegen Stuttgart sehr wohl in die Räume kommen kann. Maxi hat auf rechts in der ersten Halbzeit zwei schöne Aktionen gehabt in denen er Josh freispielt, nur wurde der halt brutal abgekocht. Josh ist da allerdings überhaupt kein Vorwurf zu machen, für ihn war das ein zwar deprimierendes aber nichtsdestotrotz wichtiges Ausbildungsspiel. Aber Kohfeldt mache ich sehr wohl einen Vorwurf, er hätte in der Halbzeit reagieren MÜSSEN, wissend das 3 Punkte gegen den VfB im Sinne des Saisonziels absolute Pflicht sind. Pizarro oder Jojo zur Halbzeit waren für mich eigentlich nichts über das man auch nur eine Sekunde hätte diskutieren müssen. Umso größer mein Erstaunen bei Wiederanpfiff ;)
     
    Ewiger Fan und syker1983 gefällt das.
  12. Zustimmung. Ich hätte J. Eggestein auch nach der Pause für Sargent gebracht und Pizarro aber etwas später. Als J. Eggestein eingewechselt wurde, trieb er sich mehr im offensiven Mittelfeld rum. Habe ich nicht verstanden. Warum nicht auf der rechten Seite?
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Der Josh kommt in der Beurteilung aussenstehender Personen nicht grad gut weg.
    Da hatte FloKo aber eine ganz andere Auffassung , der war voll zufrieden mit seinem Spiel .
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  14. Trainer halt, der schützt natürlich sowohl seinen Spieler als auch seine Entscheidung ;) Ansonsten sind sich alle, so wie du sagst, einig:

    Josh Sargent
    DeichStube: 5
    Kicker: 5
    Mein Werder: 5
    Bild: 5
    Fan-Note: 5

    Durchschnitt: 5
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zeitungen halt ,die sehen auch nur das was sie sehen wollen ;)
    Es geht ja nicht darum Sargent gut zu reden ,er war nicht besser als andere ,aber beileibe nicht der Hauptgrund für das schlechte Stuttgart Spiel.
    Komisch das jetzt Noten aus Zeitungen als Stabilisator von Analysen gelten ,damals bei Kruse haben diese aber im Umkehrschluss nicht gezählt ...
    Wie heißt es so schön "ich mach mir die Welt wie...usw.":kaffee:
    Damit möchte ich nur die grundlegenden Bewertungen vergleichen nicht die Spieler ansich !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Beeindruckend wie viel Stuss man in zwei Sätze packen kann. Naja, kennt man ja, sich einfach mal was ausdenken, in die Welt setzen und darauf aufbauen. Dafür gibt es ein Wort. Jeder kennt es. Speziell von dir. Schönen Tag wünsche ich :kaffee:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es sind sage und schreibe 4 Sätze :XD:
    Naja Stuss ,der kommt ja wohl eher von dir !
    Nur als Beispiel Kruse 5 in jeglichen Zeitungen ,aber ich glaube es kam sogar von dir ,dass er trotz der Benotungen an JEDER Offensivaktion beteiligt ist .
    Messen mit zweierlei Maß und so weiter ...
    Aber Fehler bei anderen Foristen suchen kannst du ja bekanntlich am besten!
    Genieß die Sonne ,aber bitte nicht wieder so lange ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2019
  18. Sicher war Sargent nicht schuld an der allgemein schlechten Leistung gegen Stuttgart. Aber er war nun einmal heillos überfordert und wurde von der gegnerischen Abwehr gnadenlos abgekocht. Kohfeld hätte zur halbzeit reagieren müssen und ihn erlösen. So wurden wir in der Tat weitere 15 Minuten um eine anspielstation gebracht.
    Ich mag Josh und halte viel von ihm. Aber der Startelfeinsatz hat sich IMO nicht rentiert und FloKo wäre denke ich gut beraten ihn, wie er es mit Jojo gemacht hat, erst einmal wieder über einwechslungen zu bringen.
     
    beckstown gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich war er überfordert und natürlich hätte Kohfeldt frühzeitig reagieren können , darum geht es mir persönlich aber gar nicht ,viele vergessen einige Faktoren die mit dazu beigetragen haben, fand auch seine Position nicht gerade förderlich, er ist MS und kein Flügelspieler zB ,er hätte nach HZ eins auch Sahin oder oder oder rausnehmen können ,dass wäre von der Leistung auch gerechtfertigt gewesen.
    Für mich hat er noch Welpenschutz , und wie ich schon schrieb ,es ist Aufgabe der Führungsspieler eine passende Reaktion zu zeigen ,nicht von einem 19 jährigen .
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...:kaffee: so werden junge Spieler gezielt an die Liga herangeführt, ich finde es Spitzenmäßig, dass Josh von Beginn an ran durfte, nur so lernen die Spieler und entwickeln sich weiter, das ist Gold wert, von mir aus gerne auch irgendwann bald mal Mbom einfach reinschmeissen, dass es hier überhaupt Diskussionen gibt, erstmal Scheiß egal wie dieser etwas längere Einsatz von ihm war, genau diese Einsätze bringen die Jungs weiter und das hat absolut nichts mit dem Unentschieden zu tun.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.