Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Sehe ich auch so. Jojo ist einfach schon weiter und gehört für mich mittlerweile in die Startelf. Sargent würde ich -wie bisher- über Kurzeinsätze als Einwechselspieler an die BL gewöhnen. Für die Startelf ist er eigentlich erst nächste Saison eine wirkliche Option.

    Lächerlich und absurd finde ich es aber, ausgerechnet Sargent jetzt in den Mittelpunkt der Kritik zu stellen. Da fallen mir etliche andere etablierte Spieler ein, die das deutlich mehr verdient hätten!
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  2. Stimmt, der Gegner spielte keine Rolle :)

    Du kannst mir bezüglich Sargent gerne unterstellen was du möchtest. Ich habe ihn, glaube ich, realistisch betrachtet als er eingewechselt wurde und seine Tore gemacht hat, samt Kritik (da schon konnte man sehen, in welchen Bereichen er noch ordentlich Nachholbedarf hat). Ich betrachte ihn jetzt kein Stück anders. Wenn du dann Sätze raus haust wie "Man könnte ja fast denken, du freust dich, dass Sargent ein schlechtes Spiel gemacht hat", dann ist das dein gutes Recht. Nur scheinst du dabei zu übersehen, was ich in der Vergangenheit über Sargent geschrieben habe. So oder so lässt es mich natürlich mit einem gewissen Schmunzeln zurück, wo ich doch üblicherweise die Kritik bekomme alle Dinge schön zu reden und hier, wenn ich was kritisiere, die Kritik bekomme alles schlecht zu reden und mich über Mißerfolg zu freuen. Sorry wenn dieses Schmunzeln nun dich trifft :)
     
  3. Auch für dich noch mal: Sargent stelle ich nicht in die Kritik, sondern Kohfeldt. Ist das echt so schwer zu verstehen, oder geht es nur darum das genau du einer derjenigen warst die sich schon Anfang der Hinrunde klar pro Sargent ausgesprochen haben? Eigentlich kenne ich dich als jemanden der durchaus mal einstecken kann und ich schätze dich so ein, daß dir mittlerweile sehr wohl bewusst ist auf welchem Entwicklungsstand Sargent Anfang der Saison bezüglich der BL stand: Nämlich weit entfernt. Mittlerweile hat er den Abstand verkürzt und wird jetzt sicherlich erst mal wieder von der Bank kommen. Denn auch Kohfeldt ist nicht blind, hoffe ich jedenfalls mal ;)
     
  4. Vor gar nicht all zu langer Zeit wurde hier immer und immer wieder Josh gefordert. Jetzt darf er mal ran, spielt semi und nu sagen manche "wieso spielt er? Der is noch nicht soweit!" :opa:
    Ich find' s echt witzig, sorry :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Habe ich DICH kritisiert oder es ALLGEMEIN gehalten? Ich glaube letzteres...

    Nochmal: Ich stehe zu meiner Einschätzung zu Sargent! Der gehört in den BL-Kader und den muss man auch reinschmeißen. Ich habe lediglich ein paar Spiele in der U23 zu Saisonbeginn aufgrund fehlender Spielpraxis (durch die lange Sperre) toleriert. Und viel mehr wurden es ja zum Glück auch nicht. Für mich hat Kohfeldt bisher bei ihm alles richtig gemacht. Gestern jedoch hätte ich Joh. Eggestein VON BEGINN AN gebracht, weil der Junge einfach weiter ist. Sollte es am Saisonende für uns in der BL um die goldene Ananas gehen, würde ich schon dann Sargent in die Startelf befördern. Ansonsten wie schon geschrieben ab nächster Saison. Der Junge ist ein Diamant (momentan noch ein bißchen roh) und ihm gehört die Zukunft. Das war immer meine Meinung und sie bleibt es auch.
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Da gibt es glaube ich mittlerweile keine zwei Meinungen.

    Auf jeden Fall, spätestens dann kann man voll auf Nachwuchsaufbildung gehen.

    Ohne Zweifel ist er das. Aber Diamanten müssen geschliffen werden, sonst bleiben sie stumpf und hässlich :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ich gehöre zu denen, die ihn immer gefordert haben. Dazu stehe ich. Und es lief doch auch super zuletzt, FK hat ihn immer wieder mal gebracht. Ich rege mich auch nicht darüber auf, das er gestern in der Startelf war (auch wenn ICH dort lieber Joh. Eggestein gesehen hätte), sondern vielmehr über die Leute, die jetzt über ihn herziehen, wegen EINEM schlechten Spiel! Mein Gott, wollen wir auf den Nachwuchs bauen oder nicht? Die Antwort gebe ich selbst: Wir MÜSSEN es sogar!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  8. HOFFENTLICH! Nicht das es dann heißt, jeder höhere Tabellenplatz ist finanziell (TV-Gelder) für uns so wichtig, das wir mit stärkster Besetzung und ohne personelles Risiko weiter spielen müssen.
     
  9. Wird schon. Auch wenn das mit dem Tabellenplatz und den TV-Geldern natürlich vollkommen korrekt von dir analysiert ist ;) Aber Sargent über Einwechslungen zu bringen hat ja schon gut funktioniert und wird es mit Sicherheit auch wieder.

    P.S.:

    Ich glaube ich war der einzige, der uns als 60 Minuten in Unterzahl beschrieben hat. Wenn ich mich aber zu unrecht angesprochen gefühlt habe, dann nehme ich dir Formulierung natürlich zurück, auch wenn ich dann verwirrt wäre ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Hab dich auch nicht gemeint mein Bester. :beer:
    Versteh auch nicht wieso man wegen einem Spiel gleich wieder durchdrehen muss. Das.sind blutjunge Kerle. Da kann man einfach nicht so viel erwarten. Ich finds toll dass die jungen bei uns so mit eingebaut werden. Wo is das denn derzeit noch so? Mir fällt aktuell keine Mannschaft ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wüsste nicht wie man einen Diamanten besser schleift als mit Einsätzen auf höchstem Niveau ,find es auch witzig das man ihn jetzt an einem gemeinschaftlich schlechten Spiel messen möchte ,hätte ihn gerne gegen Augsburg gesehen ...
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da denkst du mal wieder zu einfach :D
    Du redest alles schön (auch wenn ich das gewöhnlich geschickter Umschreibe), was die Kaderplanung und Ergebnisse betrifft. Auch einen Beijmo verteidigst du bis aufs Blut, obwohl der ne Wundertüte ist.
    Aber wenn mal ein 19-jähriger, der schon an Punktgewinnen mit Toren beteiligt war mal ein schlechtes Spiel macht, dann freust du dich auf einmal wie ein kleines Kind und hast es natürlich schon immer gewusst (dass er nicht in die Startelf gehört). Dann nutzt du das, um gegen andere Forumsteilnehmer auszuteilen, die nicht deiner Meinung sind.
    Übrigens: Ich hab Sargent genau 1 mal in meiner Startaufstellung vorgeschlagen, und das war nicht vor dem Stuttgart-Spiel.
    Ich wüsste also nicht, was mich genau jetzt treffen sollte. Ich für meinen Teil habe jetzt zumindest alles gesagt.:)
     
  13. Tut mir leid, auf der Basis ist echt kein Gespräch möglich. Zumal ich mit KEINEM Wort und das seit Monaten meine Einschätzung zu Sargent geändert habe. Aber klar: "auf einmal". Kannst de gerne nachschlagen, musst du aber nicht, denn es wird dir keine neue Einschätzung bringen. Es scheint aber, als hätte ich mit meinem gehässigen Beitrag voll ins Schwarze getroffen. Und mehr als ins Schwarze treffen wollte ich ja eigentlich gar nicht, sorry ;)


    edit: Nur ganz kurz:

    Ich halte ihn für nicht zu beurteilten. JSFiVE macht daraus: Bis auf's Blut verteidigen. Das lassen wir für die geneigte Leserschaft einfach mal so stehen.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Genau DAS, und nichts anderes ist es doch, was ich hier so kritisiere. Danke, dass du endlich zugibst, was die Intention deines Beitrags war, da nimmst du mir ne Menge Arbeit ab.
    Ich mag ja selber unsachlich geworden sein, aber mit gehässigen Leuten möchte ich dann auch ungern ein ernsthaftes Gespräch führen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. Dann sag doch einfach was du sagen willst und versteck das nicht hinter konstruierter Pseudo-Kritik an einem Spieler. Glaub mir: Ich kann das ab, sonst würde ich so nicht schreiben. Hier ging es um Foristen, nie um Josh und nur ein wenig um Kohfeldt :)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt Sargents Auftritt gestern war schwach, darüber sollte es keine zwei Meinungen geben. Bei aller berechtigter Kritik darf jedoch auch nicht vergessen werden, daß die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß bei einer insgesamt schlechten Mannschaftsleistung - die auch dadurch zustande gekommen ist, daß die erfahrenen Spieler viel zu spät so etwas wie Spielkontrolle erreichen konnten - sich der jüngste/unerfahrenste Spieler von den überwiegend schlechten Leistung der erfahrenen Kollegen anstecken lässt, was auch zu seiner unzureichenden Darbietung seinen Teil beitrug.

    Trotzdem war es richtig, JS in der Startelf eine Chance zu geben. Denn zur Erweiterung der Fähigkeiten eines Talents reicht es eben nicht aus, ihn nur einzuwechseln, sondern er muß auch Erfahrungen in dem Beginn von Spielen sammeln, weil die Situationen, Abläufe, Taktiken sich oftmals anders darstellen als bei Einwechslungen in der 2.HZ, die oftmals Reaktionen auf Spielstände und dgl. sind.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx: Danke :top:
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was denn nun? Unsachlich oder nicht deutlich genug?:facepalm:
     
  20. Du oder ich jetzt? :)