Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh, wir sind ja im Sargent-Thread... Ja, beide haben einen Topantritt. Ich sage ja, wenn Jojo verlängert, hätten wir nächste Saison einen Traumsturm mit einer jungen Rasselbande. Die irgendwann dann wohl auch mal richtig Kohle bringen wird...

    Habe nie verstanden, warum hier einige immer nach neuen Stürmern rufen. DEFENSIV müssen wir uns im Sommer verstärken, DA muss das Geld investiert werden. Nicht vorne...
     
    JSFiVE und FatTony gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Pavlas heute wieder, puuh da waren wieder große Lücken im Zentrum...
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Milot "The Rocket" Rashica und Josh "The Spaceboy" Sargent... :D :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  4. So, das war nun also das erste Spiel bei dem wir Sargent gegen ausgeruhte BL-Verteidiger sehen durften und hier gibt es nicht einen Kommentar? Keine Glückwünsche an FK und JS? Ist hier jetzt noch irgendjemand der Meinunug, Kohfeldt und Co. seien zu blöd gewesen diesen Rohdiamanten nicht schon vor 6 Monaten ins Kalte Wasser geworfen zu haben und das dieser nach Erteilung seiner Spielgenehmigung in der U23 nichts mehr zu lernen hatte, das er jederzeit besser vor dem Tor wäre als zum Beispiel ein Harnik? Wer Sargent in der U23 gesehen hat war gestern nicht überrascht (außer vielleiht von der Startelf überrascht). Alle die ihn nicht in der U23 gesehen haben, haben gestern hoffentlich was gelernt ;)
     
  5. Kann ein schlechter Tag gewesen sein, so wie auch bei Kruse, der ging mir gestern nämlich am meisten auf den Sack, da kam nicht einmal der Schiri ran.
     
  6. Und, kannst du es dir jetzt, wo du ihm mal wie gefordert hast spielen sehen, besser vorstellen?

    Edit: Ah, da war ich zu schnell...

    Natürlich, selbstverständlich. Aber das er noch Zeit braucht, das kann nicht sein? Genau das, nur viel krasser als in der 4. Liga, hat man nämlich auch bei der U23 gesehen. Sargent muss von der Bank kommen und nicht gegen motivierte und top ausgeruhte Verteidiger.
     
  7. Wie ich im Posting zuvor schon geschrieben hab. Vielleicht kein guter Tag, wie so viele andere gestern auch nicht den besten erwischt hatten.

    Und zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben hatte, haben wir Kruse mit durchgeschleift, konnte ja nicht einmal mehr die Laufrichtung wechseln ohne hinzufallen.

    Aber ja, es kann natürlich sein, dass er noch Zeit braucht, vielleicht auch so viel Zeit, dass es bei uns gar nichts mehr wird.

    Aber als ich das geschrieben hatte, konnte man mit seiner Berücksichtigung eigentlich nichts falsch machen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man sollte den jungen Mann, der offensichtlich durchaus Potential hat, nicht schon nach einem Spiel verdammen.
     
    Klatti5, neuegrünewelle und Angry_C gefällt das.
  9. Ja klar, genau den Kruse der sogar in schlechter Form an jedem unserer Angriffe beteiligt war. Und bei Sargent war es nur ein schlechter Tag. Alles klar, da erübrigt sich dann jedes weitere Gespräch diesbezüglich.
     
  10. Er war sogar auch bei den Angriffen inkl. Toren der Gegner beteiligt. Aber du hast recht. Diskussion ist nicht großartig sinnvoll.
     
  11. Wer verdammt denn jemanden? Der Junge ist vorgestern 19 Jahre alt geworden!! Und hier gibt es Leute, die schon jeden Einsatz bei der U23 als überflüssig und Fehler bezeichnet haben weil Sargent ja ohne ein einziges Spiel im Herrenfußball dort nichts lernen könne (weil Pulisic und Sancho das ja auch können kann und darf es sich bei Sargent nicht anders verhalten). Und das Spiel gestern hat, dachte ich jedenfalls bis vor ein paar Minuten, allen gezeigt woran es bei Sargent NATURGEMÄß noch fehlt. Erinnerte stark an Jojo mit 18 Jahren und da heißt es arbeiten und über Kurzeinsätze immer weiter an die Liga rangeführt werden. Das gestern war eine nette Idee von Kohfeldt. Hat aber leider NULL funktioniert und hätte überhaupt nur dann funktionieren können, wenn Stuttgart mit einer löchrigen Abwehr angetreten wäre. Sind sie aber nicht und dann brauchst du vorne Leute die den Ball auch mal halten können bis der Rest der Mannschaft nachrückt. Wie viele Zweikämpfe hat Sargent gewonnen? Einen? Der braucht Zeit und dann wird das schon, sieht man ja bei Jojo.
     
  12. Der Junge braucht einfach Einsätze von Beginn an. Bei Rashica lief es ja auch nicht sofort. Wenn er mal die erste Nervösität abgelegt hat -- und davon hat man gestern doch einiges gemerkt -- geht der ab wie Schmitz' Katze.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Glaube ich ja auch, aber doch nicht so. Von Beginn an ist es noch zu früh. Jojo ist da einfach den einen Schritt weiter, daher habe ich mich von Anfang an gewundert, dass er nur auf der Bank saß.
     
    CK82 gefällt das.
  14. Was ich mich frage, Sargent ist doch Mittelstürmer oder nicht? Warum lässt FK ihn dann außen spielen? Der hat doch ganz klar seine Stärken im 16ner und im Torabschluss.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wahrscheinlich wird er genauso umfunktioniert wie Jojo. Mir auch irgendwie unverständlich.
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Unsere Außen kleben ja nicht dort wie klassische Flügelspieler a la Robbery, sondern ziehen in die Mitte. Sargent hat auf außen zudem mehr Platz, wenn man sieht welche Schwierigkeiten er bereits mit einem Gegenspieler hat, dann scheint es mir keine gute Idee ihn sich mittig gegen mindestens einen 6er und zwei IV bewähren zu lassen. Jedenfalls noch nicht.
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der Junge ist wie du grade selber richtig festgestellt hast gerade erst 19 geworden, stand das erste mal in der Startelf und hat gegen auf Konter spielende Stuttgarter nicht viel auf die Kette bekommen, wie furchtbar. Deswegen darf er in den nächsten Wochen nie wieder in der Startelf stehen. Gegen eine Mannschaft, die mehr Räume anbietet hätte das zwar auch anders aussehen können, aber hey, ein schlechtes Spiel, aber Grund genug für dich, hier ein Fass aufzumachen und seine Startelftauglichkeit grundsätzlich in Frage zu stellen. Wahrscheinlich ist er auch am Gegentor nach einer Minute schuld.
    Also für mich hat er seine BL-Tauglichkeit schon mehr nachgewiesen als Friedl. Rashica hat bei seinem ersten Startelfeinsatz auch nicht alle nass gemacht, ist der jetzt auch auf einmal schlecht? Und in der U23, wo er sich beweisen soll und angeblich so schlecht ist hat Jo Egge auch keine Bäume ausgerissen. Man könnte ja fast denken, du freust dich, dass Sargent ein schlechtes Spiel gemacht hat, nur damit du hier behaupten kannst, du hättest es schon immer gewusst.
    Vielleicht war es ein Fehler ihn in diesem Spiel in die Startelf zu stellen (wird der Entwicklung des Jungen aber gewiss nicht schaden), und natürlich ist die BL kein Kindergarten für Experimente. Aber wenn man Kohfeldt grundsätzlich Zeit zum Lernen zugesteht, und wenn doch jeder Punktverlust angeblich kein Beinbruch ist, dann kann man doch auch mal nen jungen Spieler reinwerfen, Erfahrung haben wir schließlich genug im Kader (*hust* Sahin).
     
  18. Wieso kommt er von Beginn an? Der ist noch lange nicht soweit! Ihn kann man kein Vorwurf machen. Sahin wie Harnik sind Transfers die ich nicht begreifen werde.
     
  19. Ich weiß nicht was für ein Problem du gerade hast. Sargent ist ein extrem junger Spieler der sich momentan (in einem beeindruckenden Tempo) an den Herrenfußball anpasst. Und das diese Anpassung noch LANGE nicht beendet ist, das hat man gestern gesehen. Das ist aber natürlich keine Kritik an Sargent. Den Beitrag von mir den zu zitierst, der beruft sich darauf das es hinreichend viele User (hier und im worum) gab, die schon vor einem halben Jahr teils WEHEMENT den Einsatz von Sargent gefordert haben. Du tust einem Spieler aber keinen Gefallen damit wenn du ihn völlig überfordert auf das Spielfeld schickst. Gestern war seine Feuertaufe und das Spiel wird ihn mit einiger Sicherheit einiges gelehrt haben. Es zeigt aber eben auch, daß man mit Spielern wie Sargent (oder vor ihm Jojo) vor allen Dingen eins braucht: GEDULD! Ihn gestern gebracht zu haben hat sich im Nachhinein(!) als Fehler erwiesen (hat FK Stuttgart unterschätzt?). Aber das ändert nichts daran das man daran sehr gut seinen Entwicklungsstand sehen konnte. Also bleibt, nix mit "Schlechter als alle anderen kann er nicht sein" sondern er muss Stück für Stück in die Bundesliga geführt werden. Für ihn PERSÖNLICH und seine Entwicklung war das Spiel gestern sehr gut. Für die Mannschaft war es das nicht. Und so wie man es mit Jojo gemacht hat, wird man Stück für Stück auch Sargent einbauen und er wird DEFINITIV seinen Weg gehen. Nur halt Step by Step, auch wenn das hier nicht allen passt.

    edit: Sollte übrigens die Ausbildung im Vordergrund stehen und nicht die EL, dann hat Kohfeldt ohne jede weitere Diskussion alles richtig gemacht. So oder so kann man aus dem gestrigen Spiel positiv mitnehmen, dass Sargent jetzt weiß wie sich Bundesliga anfühlt. Nächste Station: Tor nach Startelf-Einsatz.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das widerspricht sich.
    Die haben aber nicht alle gefordert, dass ein Spieler, der im jetzigen Entwicklungsstadium von seinem Tempo lebt, gegen destruktive Stuttgarter spielt
    Richtig, im Nachhinein. Aber die User, die ihn geforder haben müssen natürlich hellsehen können
    Gar keins
    Und? Tut sie das? Für mich nicht, aber falls ja, verstehe ich nicht, warum du dann hier demnach völlig grundlos gegen die Leute austeilst, die ihn gefordert haben, wenn es doch die richtige Entscheidung war, ihn aufzustellen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.