Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist ja noch jung und kann lernen. Dafür benötigt er Spielpraxis, die er jetzt Schritt für Schritt bekommt.

    Ich bin jetzt erstmal überhaupt froh, dass er spielt und dabei jetzt schon trifft.
    Tore sind immer noch das wichtigste für einen Stürmer, auch damit er weiss "ich kann es auch in der BuLi" und mit diesen positiven Erfahrungen in seine Aufgaben hineinwächst.

    Edit:
    Josh kann im spielerischen Bereich und natürlich über die zunehmende Erfahrung sicher noch einiges zulegen und das wird ihm helfen ein noch besserer Stürmer zu werden als er es jetzt schon ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  2. Dafür benötigt er Spielpraxis, die er nicht jetzt sondern bereits vom ersten Spieltag an bekommt ;) Seine Entwicklung beginnt nicht, die läuft, und zwar in der Regionalliga. Dass er bereits nach seinen ersten 12 Spielen im Herrenbereich in der Bundesliga ran darf ist sehr beachtlich. Aber jetzt haben vielleicht auch ein paar mehr Leute gesehen, daß es eben nicht damit getan ist zu sagen, wirf ihn ins kalte Wasser, das wird schon. Der hätte sich vor 2~3 Monaten noch orientierungslos über den Platz bewegt und wäre von den Erben Abdennours aus dem Stadion gepfiffen worden.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Wir wollen doch beide dasselbe :D ;) ...
    nämlich einen starken Josh, der regelmäßig für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgt und dabei gerne auch selbst mal trifft.

    Sein Weg ist gut, so wie er jetzt gegangen wird und von FK gesteuert wird. :schal:

    Ich habe halt etwas weniger Geduld (manchmal ;)), wenn ich das Gefühl habe "da geht was" und das Gefühl hatte ich bei Josh.
    Möglicherweise war es auch gut ihn nicht noch früher zu bringen, denn dass jetzt "was geht" ist ja in den letzten Spielen sichtbar geworden - zum Glück und zum Vorteil für alle.

    :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumal es doch eine reine Hypothese ist ob er vor Wochen noch "völlig" orientierungslos Über den Platz gelaufen wäre. Vielleicht hätte er auch da schon gebombt. Weiss keiner. Auch die Polemik hinsichtlich Aymen Abdennour halte ich für irrelevant.
     
  5. Er trifft aus zwei Metern jedenfalls das Tor!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. In diesem Bericht werden nochmal sehr anschaulich FK Taktikvorgaben deutlich. 4 3 3, aber eben nicht klassisch. Kruse mehr als "falsche 9", dafür sollen die Außenstürmer öfters in die Mitte ziehen. Vermutlich auch deshalb bevorzugt FK recht offensive AV, damit die Flügel auch dann besetzt sein können.

    Jedem seine Meinung, aber ich bin davon nicht so sehr angetan. Offensive AV bedeuten eben auch große Risiken hinten, erst recht bei unserer alles andere als schnellen IV. Und mir wäre eine "echte 9" deutlich lieber als eine "falsche 9". Es hängt eben alles an Kruse. Unser Spiel wird von FK komplett auf ihn zugeschnitten. Ist er nicht in Form (wie in Teilen der Hinrunde), fangen die Probleme schon an.

    Wir werden sehen, was in der Rückrunde dabei herauskommt. Wenn wir vorne nicht deutlich effektiver werden, dann hat sich dieses System mMn nicht durchgesetzt. Denn hinten werden wir anfällig bleiben. Hinfällig wäre es in jedem Fall, wenn Kruse seinen Vertrag nicht verlängern sollte. Und ich wäre da -ganz ehrlich- auch nicht sonderlich traurig darüber...
     
  7. In Bezug auf Kruse liegst du sicherlich nicht falsch. Ich finde aber, dies trifft eben nur für einen Großteil der Hinrunde zu. Zuletzt war seine Form jedoch deutlich verbessert. Für die Rückrunde bin ich derzeit zuversichtlich, dass wir wieder den alten, guten Kruse sehen.
    Unabhängig davon bin ich auch für einen echten Mittelstürmer. Aber die sind schon da, nämlich J. Eggestein und Sargent. Beide können bei einer Systemumstellung diese Position einnehmen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Richtig, und zusätzlich auch Harnik (DAS ist seine Position) und auch noch Pizarro...
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. Ich hab's schon Mal im SST geschrieben:
    Ich find's stark, dass er, trotz Nichtnominierung für den Kader, mit nach Dortmund gefahren ist.
    :top:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man wird ihm schon gesagt haben, Du kommst mit, a) ggf. Du wirst gebraucht, b) schnupper die Athmosphäre im 80.000 Leute-Stadion.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist halt auch in der Werderfamilie angekommen und FloKo hat hier nur im Sinn der Gesundheit entschieden .
     
  13. Ist es wirklich so außergewöhnlich, dass man in einem k.o. spiel als Teil der Mannschaft mit zum Auswärtsspiel reist?

    Also ich würde in einem Entscheidungsspiel auch als verletzter Spieler mit reisen.

    Ich würde es auch in einem Ligaspiel so machen. Es ist eben ein Mannschafssport und man ist Teil davon, auch wenn er evtl. aktuell nicht berücksichtigt wurde.

    Alles andere finde ich immer eher komisch.
     
    Weserpizarro24 und Vorstopper gefällt das.
  14. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er sollte mitkommen, weil Rashica leicht angeschlagen war! Glaube nicht, dass er sonst mitgekommen wäre.
     
  15. Dann hoffen wir mal, dass Josh und Rashica richtig fit sind.
    Für das heutige Spiel werden sie ja wohl gebraucht ... bei den Ausfällen in der Offensive.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie er sich den Ball geschnappt hat, zweiten Gang rein an der Aussenbahn und ab auf die Überholspur...:love::trommel::popcorn:
     
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Raketen-Raschi...:D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der sowieso, aber Sargent hat auch nen Hammerantritt...