Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er bringt einfach das mit was uns vorne enorm fehlt ,ein galliger unbekümmerter junger Spieler der das Tempo hat und die Torgefahr .
    Eigentlich das was unsere jetzigen Stürmer allesamt vermissen lassen.
    Piza mal ausgenommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Momentan muss sich der Stürmer bei unserer Handballtaktik sowieso den Ball schon selbst aus dem Mittelfeld holen, wenn er ein Tor schießen will, und da halte ich Josh für geeigneter als einen Harnik und einen Kruse, rein von der Physis her.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Aber das Problem, sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen zu müssen, löse ich doch nicht damit das ich einen Spieler bringe, der sich AUCH die Bälle aus dem Mittelfeld holt ;) Ich bin wie wohl alle hier überzeugt, wir wären deutlich gefährlicher mit einem klaren Zielspieler vorne drin. Ob das nun Kruse, Harnik, Pizarro, Eggestein oder meinetwegen Sargent ist, spielt nicht mal eine Rolle. Es müsste nur EINER da sein :)
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ob er in die Startelf gehört, darüber lässt sich sicher streiten, aber dann gehört auch kein Friedl ständig in den Kader, der kaum älter ist, nur geliehen ist und auch noch nicht nachgewiesen hat, dass er der Mannschaft auf BL Niveau weiterhilft.
     
  5. Auf der Bank hätte ich Sargent aus reinem Interesse auch schon gerne gehabt. Problem ist nur, daß unsere Spielstände ja kaum die Einwechslung von Eggestein erlaubt haben. Wie dann die von Sargent? Dann soll er lieber Spielpraxis sammeln, finde ich. Es ist ihm halt einfach wenig damit geholfen in der Bundesliga auf der Bank zu hocken. Auch wenn sich diese Phase zu nähern scheint, wenn man die Aussagen von Kohfeldt so verfolgt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist für mich der Unterschied, Levent und Mbom sind keine Stürmer und Levent hatte nie diese Physis eines Sargent.
    Da Sargent genau diese 9 spielt und sry Harnik ist zu langsam und ich würde sehr gerne einen 10 Jahre jüngeren Piza neben Jojo in der Startelf sehen, aber den haben wir nicht und Osako ist mir vorne einfach nicht wuchtig genug, da kann doch Sargent ruhig ins kalte Wasser, warum soll er nicht schwimmen und einfach nur vorne die ersten 60 Minuten wirbeln. Piza und Osako können bei Bedarf ja rein im Spielverlauf.
    Für mich spricht da wie gesagt nichts dagegen, weil ich auch ausser Piza keinen sehe der diese Position ausfüllt im Kader, nur leider ist Piza bei Kohfeldt kein Startelf Kandidat, leider.
     
  7. Harnik und Osako :denk: :lol: Denke du kennst meine Meinung zu den Beiden, die muss ich jetzt nicht wiederholen :wink2:
    Tja, der Pulisic, das weiß ich auch nicht..:D ist für mich ein anderes Kaliber als Sargent, wobei ich Sargent zu Gute halten muss noch nicht viel von ihm gesehen zu haben, ausser in der N11 oder auf Youtube :p kann mir aber nicht vorstellen, das er so gut ist, das er noch nicht mal für die U23 nominiert wurde..hatten wir nicht schon einmal angeblich ein so gutes Talent aus den USA :denk:
     
  8. Stimmt..:top: Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren..unsere Offensive ist viel zu harmlos..selbst ein 40 Jähriger strahlt mehr Gefahr aus wenn er reinkommt..doch unsere Offensive wurde ja als das Parade Prunkstück am Anfang der Saison von einigen Usern hier gesehen :unglaeubig:
     
  9. Ja, natürlich man kann ihn Vorne rein werfen, aber nicht unbedingt gegen Bayern..finde das wäre die Undankbarste Aufgabe für ihn, obwohl Bayern z.Z. auch nicht das Gelbe vom Ei ist :)
    Mal sehen was Kohfeldt für Entscheidungen trifft..;)
     
  10. Die Antwort kann ich dir nicht geben. Ich sage ja auch nicht er SOLL nicht spielen oder das deine Hoffnungen aus meiner Sicht gänzlich unbegründet wären. Wenn er spielen sollte bin ich der erste der mitfiebert. Ich lade nur nicht meine Hoffnungen bei ihm ab, hat gereicht 1 1/2 Jahre auf Jojo zu warten ;-)
     
  11. Wenn ich so darüber nachdenke, Boateng ist aktuell nicht gerade der undankbarste Gegenspieler ;)
     
  12. Das könnte am Woe aber wieder ganz anders aussehen..;)
    Dafür sind unsere Stürmer, wenn man sie so nennen darf, die dankbarsten Gegenspieler :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Nicht das du dir das am Ende noch wünscht ;)
     
  14. Wünschen kann man sich so Vieles :)
     
  15. Husten Hummels aber genau so wenig. Gegen Sargent wird Boateng auch nur die Abseitsfalle übrig bleiben, hinterher kommt er nämlich nicht mehr. :)
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  16. Wo das denn?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil er nur spielen darf, wenn er gegen echte Gegner wie Italien Chancen hat...
    ...der soll einfach spielen und zeigen was er kann...
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Tut er doch. Manchmal wird es sogar übertragen, da kannst du es dir sogar angucken.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    das gegenteil ist der fall. eben exakt für das ist sargent aktuell ungeeignet, weil er sich außerhalb des strafraums noch viel zu oft falsch bewegt, dadurch eher wenig aktiv am spiel teilnehmen kann.

    zu einem anderen punkt: man kann friedls nominierung für den kader nicht als argument heranführen, sargent auch nominieren zu müssen. es geht ja auch darum, was man auf entsprechenden positionen quantitativ aufbieten kann.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. Das sagt ausnahmslos jeder der ihn wirklich spielen sieht