Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Na das hat ja lange gedauert ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind doch alles Fremde hier für dich,was schert's dich ob die dich für glaubwürdig halten oder nicht?
    Sieh das Alles nicht ganz so verbissen,wäre mein Tipp.
    Du bist mit dem Herzen dabei,was ich gut finde,auch damals bei Belfodil.
     
    Klatti5, Exil-Ostfriese, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  3. Manchmal wäre etwas weniger Herz und etwas mehr Kopf aber ganz gut, dann verrennt man sich nicht in Aussagen aus denen man nicht mehr herauskommt, schon gar nicht mit einem Link aus dem worum zu einem Streamingportal das eben NICHT alle Spiele zeigt (zum Beispiel das heute nicht).
     
  4. Mir sind Leute mit Herz, die vielleicht nicht ganz so perfekt sind wie einige hier meinen zu sein, 1000x lieber, als mancher der notorisch gerne alles falsch versteht, denjenigen dann auch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sich anschließend jedesmal selbst auf die Schulter klopft. Das sind hier die Allerbesten. :top:
     
  5. Auch anstrengend ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber sehr wahrscheinlich war es kürzer als wenn du geguckt hättest :D
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Deshalb habe ich gesagt , dass ich noch andere Streams zur Verfügung habe , wenn du doch von diesem Stream schon wusstest warum nutzt du ihn denn nicht ?
    Aber such du mal weiter das Haar in der Suppe , mir solls recht sein !
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    stand heute in der Startelf
     
  9. Da muss ich dich enttäuschen, diesen Stream (sporttotal als solches, nicht den worumslink) habe ich natürlich in meinen Favoriten. Du sprachst aber davon alle Spiele zu gucken und das ist mit Sporttotal nicht möglich, darum ja meine Frage.
     
  10. Steht immer noch. Tut sich irgendwer den Werder TV Stream an? Ich weigere mich ja auch nur einen cent dafür zu bezahlen...3:1 btw
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stream soll sehr schlecht laufen, zumindest in Hälfte eins.
    Hackethal Torschütze

    und jetzt Josh
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß gar nicht was du dich hier so aufblähst ?
    Natürlich sind andere glaubwürdiger die hier abledern und überhaupt nix vorzuweisen haben , is klar !
    Und was ging bitteschön von mir unter die Gürtellinie? Andere persönlich Lügner zu betiteln , ist natürlich höher als Gürtellinie!
    Aber behalts ab jetzt für dich :zzz:
     
  13. Sargent jetzt auch.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein ich schrieb regelmäßig!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was gibt's denn außer sporttotal, die bisweilen auch mal Häuserwände statt dem Fußballspiel zeigen, noch für Streams?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich wiege weiterhin 75 kg und besitze den gleichen Bauchumfang, von daher überflüssige Frage ;)

    schriebst du nicht, man sollte dich nicht als Lügner betiteln? dann solltest du es lassen, anderen etwas zu unterstellen ;)

    ich habe heute früh schon festgestellt, dass auf einer vorangegangen Seite etwas von dir fehlt, leider wurdest du daraufhin zitiert ;);)

    nee, das musste ich jetzt loswerden ;)
     
  17. Manchmal stellen die Vereine oder andere lokale "Quellen" einen Stream ins Netz, glaube am zweiten oder dritten Spieltag konnte man via Facebook gucken. Ist natürlich komplett grottiges Material, aber eben bewegte Bilder. Da musst du aber nach suchen bzw. im worum den entsprechenden Thread verfolgen. Heute hat man ja offenbar die komplette B-Elf spielen lassen wenn ich mir so angucke wer gegen Meppen alles dabei war.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja stimmt, jetzt wo du es sagst: das Derby am 2. Spieltag hatte glaub ich elbkick.tv über Facebook übertragen. Aber eben in keiner besonders guten Qualität.
     
  19. Ja stimmt, elbkick.tv war es, hatte den Namen vergessen.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht im kader der us-nationalmannschaft für die länderspiele gegen kolumbien und peru.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.