Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Der kicker schreibt was von 9,5 Mio Euro,..
    Was jetzt!?
     
  2. Die "Bild" hat immer recht...
     
  3. J. Sargent [​IMG]
     
    boon gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur am 30. Februar :D
     
  5. Drehe es mal rum.
    Realistisch betrachtet, weiß Pucci aber auch nicht ob jetzt JS für ihn aufläuft und er der Mann für die Bank wird.
    Klar, gibt es immer Wahrscheinlichkeiten, aber solche Aussagen, wie Deine, sind mir ganz einfach zu absolut.
    Oder weißt Du vielleicht wirklich etwas Verbindliches zu beiden Personalien?

    :beer:
     
    Madagon gefällt das.
  6. Zuzletzt hat Norwich 4-3-3 gespielt. Cantwell LA, Pukki MS und Milot als RA. Cantwell ist der aktuelle Star und wird potentiell noch verkauft. Da ist noch alles möglich. Formation mit Doppelspitze etwa, oder sollte Cantwell wechseln Sargent rechts, Milot links und Pukki vorne usw. Wird am Wochenende auf jeden Fall spannend. Liverpool war heute Abend gegen Osasuna mit der B+ Mannschaft "on fire". Vielleicht gucke ich das am Samstag bevor wir Sonntag 5:0 gewinnen. :D
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht ja 9,5 Mio Pfund. Dann würden 11 Mio Euro ja in etwa passen.
     
    dersanierer, sergeant_mumm und Bremen gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So long and thanks for all the fish… um… I mean, …for all the Josh.

    Sorry, aber, liebe Profis, lasst doch bitte solche Floskeln wie, „[…] es wird immer einen ganz besonderen Platz für Bremen in meinem Herzen geben […]“, einfach stecken, wenn es offenbar B*llsh*t ist! Wie „besonders“ dieser Platz in diesem speziellen Falle ist, haben wir beim Pokalspiel alle sehen dürfen. Fällt mir echt nix zu ein … :ugly:

    Egal: Mach was draus, viel Spaß in der PL und steig‘ nicht gleich wieder ab. :beer:
     
  9. Ich könnte jetzt sagen, dass ich mich "nicht mehr in der Lage" sehe, den Abgang schade zu finden, aber man soll ja nicht nachtragend sein.

    Und außerdem wäre es falsch, denn nicht nur sportlich finde ich den Wechsel durchaus sehr schade, aber was will man machen ...

    Viel Erfolg für die Zukunft, Josh! Und solltest du in einigen Jahren Bock haben, nochmal bei dem dann wiedererstarkten Verein zu spielen, bei dem für dich in Europa alles angefangen hat: Ich hätte nichts dagegen. :wink:
     
    fussball09 und SkankinPenguin gefällt das.
  10. Bester Transfer bislang, endlich eine Personalie weniger über die man sich aufregen muss.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dann bin ich mal gespannt, was die beiden so bei Norwich zeigen werden...
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich auch. Rashica trau ich zu nochmal seine alte Form zu finden und durch zu starten. Bei Sargent glaub ich eher das er untergeht... Kann auch sein das man von beiden nicht mehr viel hört....
     
    James_19 gefällt das.
  13. Schwierig. Pukki z.B. hat in der Championship zwei Spielzeiten mega viel getroffen, in der Premiere League Saison dann aber gerade mal sieben Buden gemacht. Norwich ist bei allen Buchmachern Abstiegskandidat Nummer eins. Wünsche mir zwar Offensivfußball, aber Farke wird wohl eher versuchen hier und da Punkte zu erknabbern statt ins offene Messer zu laufen. Wenn Sargent oder Milot irgendwas in Richtung zehn Tore hin bekämen wäre das schon top.
     
  14. Wenn sich Sargent da mal nicht den falschen Verein gesucht hat. Deine Beschreibung klingt fast so, als bräuchte Farke einen Stürmer der auch dabei helfen kann die null zu halten. Dafür hat er mit Sargent natürlich genau den richtigen bekommen, nur ob das Sargents Plan war erneut wie unter FK zu verteidigen?
     
    T0RSTIN0 und dersanierer gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der PL zu spielen und besser zu verdienen lässt gerne von eigenen Vorstellungen abweichen.
     
    dersanierer und FatTony gefällt das.
  16. Juri

    Juri Guest

    Das Lustige ist, dass die Spieler sich immer winden mit emotionalen Erklärungen, aber wenn einer mal sagen würde "Ich gehe zu Norwich, weil es da mehr Kohle gibt", würde er durch die Ehrlichkeit mehr Respekt von den Fans erhalten.
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich glaube eher, das er dann noch mehr Prügel bekäme...
     
    James_19 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich wechseln doch fast alle Spieler nur wegen dem englischen Essen & Wetter in die Premier League :ugly:
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles Gute, Josh! :wink2:
     
    fussball09 gefällt das.
  20. Diese Stimmen wären lauter, das sicherlich.
    Aber nicht (mehr) die Mehrheit würde ich sagen.