Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht. Eine absolut unfassbar unprofessionelle Einstellung, die alles über ihn aussagt. Nicht mehr in der Lage, für einen Verein aufzulaufen, bei dem er noch unter Vertrag steht und der ihm die Möglichkeit gegeben hat, sich zu entwickeln. Ein Völler oder Matthäus hätten sich in so einem Spiel noch einmal zerrissen und alles gezeigt, ein Fritz Walter oder Uwe Seeler hätten auch in Liga 2 nie ihren Verein verlassen. Was sind das bloß alles für Würste geworden.
     
    Cyril Sneer, fanvomsee und Chrissi282 gefällt das.
  2. Fakt ist doch wohl das der eine über und der andere unter Marktwert verkauft wurde. Oder möchtest du das bestreiten?
    Und bitte zeig mir die Textpassage in der ich behauptet habe das der eine oder der andere besser ist. Eine solche Bewertung hatte ich doch extra, explizit für einige Experten die das da rein interpretieren, ausgeschlossen.
     
  3. Genau.
    Und es gab doch noch (angeblich) eine Abmachung, dass er noch in dem Spiel aufläuft.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Vielleicht könnten man anhand von Ablösesummen, die in bestimmten Ländern immer dem Faktor 10 oder höher im Vergleich zu anderen Ländern bezahlt werden, erkennen, dass man rein gar nichts anhand der Ablöse feststellen kann aber wenn es wen glücklich macht, kann man sich das gerne einbilden, Einbildung ist ja auch ne Bildung.
     
  5. Und aufgrund dieses Verhaltens könnte man jetzt auch mal in Frage stellen ob er wirklich immer nur defensiv helfen musste oder ob er sich nie wirklich voll in den Dienst der Mannschaft gelegt hat... Es lässt zumindest Raum für Interpretationen... Schon ziemlich Assi aber verteidigt wird er hier trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Und man muss auch erstmal jemand finden, der den "Marktwert" genauso sieht und ihn bezahlt.
    Bei JS hat man jemanden gefunden, bei JE halt nicht. Aber alleine über das Gehalt wird sich der Verkauf von JE schon gelohnt haben.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sagt uns der Umstand, dass Sargent nicht spielen wollte, dass er auch kein letztes Spiel vor deutschenFußballfans machen wollte, über die Stimmung im Team, im Verein?

    Klar, das kann ein persönliches Ding von JS sein. Wobei ich allerdings bisher nie den Eindruck gewinnen konnte, JS würde auf seine Teamkollegen pfeifen. Der Umkehrschluss wäre doch vielleicht, dass die Spieler keine Einheit sind, nicht harmonieren, etc. Da hätte Anfang ein großes Problem. Dass Anfang selbst das Problem sei, kann ich mir nach der kurzen Zeit auch schwer vorstellen. Aber weiter oben vielleicht? Vielleicht ist man auch innerhalb des Teams unzufrieden mit der Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren? Bis vor paar Jahren hatten wir noch „gute Publicity“. Spieler wie Özil, de Bruyne, Pizarro und andere, haben - wenn sie von Freunden oder Mannschaftskollegen nach Werder gefragt wurden, oft ein gutes Wort eingelegt. Das ist sicher vorbei. Die namhaften Spieler (außer Pizarro) sind lange genug weg, um nicht mehr beurteilen zu können wie es im Verein steht. Vielleicht wird ein Nachwuchskicker bei Arsenal sich noch bei Merte über die Stadt erkundigen können. Aber wenn unzufriedene Spieler wie Sargent, mutmaßlich, auch noch schlechte Werbung für Werder machen?
     
    fussball09, green66 und Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    JS hat gegen Düsseldorf 2 Tore gemacht und es sah nicht so aus, als hätte er keinen Bock mehr.
    Beim Siegtreffer hat sich die ganze Mannschaft gefreut - das sah jetzt auch nicht so aus, als wären die Spieler keine Einheit.
    Ich glaube man muss nicht in alle Vorgänge irgendetwas hineininterpretieren, oder so drehen, dass es in irgendeinen Kontext passt.

    Ganz ehrlich, wenn ich Spieler wäre und würde 1 Woche vor dem Saisonauftakt transferiert werden, würde ich mir auch überlegen,
    ob ich für meinen alten Verein noch einmal auflaufe. In diesem Fall spielt Norwich gegen Liverpool - da hätte ich dann ehrlich gesagt auch mehr Bock drauf, als an der Bremer Brücke gg. Osnabrück zu spielen. In gewisser Weise hat das auch mit etwas Professionalität zu tun.
     
    fussball09, mojoforsvw und sergeant_mumm gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Er weiß auch noch nicht ob er überhaupt spielen darf.... Pukki ist der Platzhirsch und Star von Norwich City.
    Sehe Sargent als Ergänzung.
    10 Mio € auf der Insel sind wie 3,5 Mio € in Deutschland. Und was ist das heute noch?
     
  10. Es würde nur Bremen weiterbringen und nützen, wenn auf auf diesen Positionen für den Erlös der verkauften Spieler adäquat eingekauft wird.
    Sonst wird's nix.

    Gruß
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Für Werder viel Geld.
    Für mich auch. :D
     
    janstoike gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Und da man nur einen Bruchteil reinvestieren und mehrere Spieler holen will, kann man sich vorstellen, wie die "Verstärkungen" aussehen.
    Ich will keinen kastrati hier haben. Schon garnicht für den doppelten Preis, den er wert ist.
    Müssten doch andere Spieler zu finden sein.
     
  13. Wir kennen ja die Umstände nicht. Glaube nicht mal Josh wollte nicht spielen, sondern er hat bemerkt er kann keine Leistung liefern.
    Konnte er schlafen nachdem sich sein Leben komplett ändert ?

    Er hat eine Bindung zu seinen Kollegen, grade den jüngeren Spielern... das konnte man sehen. Alles nicht so einfach.
    Aber er hat immer seine Kollegen gefeiert...
    Die Stimmung im Team kann nicht gut sein. Toprak und Lücke, da lag was in der Luft... wird einfach Zeit eine neue Mannschaft zu bauen... und einfach auf alles zu achten. Josh war sicher kein toxischer Spieler, aber wir haben da ein paar Kandidaten die sicher einer harmonischen Mannschaft im Weg stehen. Intern sollte man diese kennen... wird einfach Zeit endlich diesen schrecklichen Kader auseinander zu nehmen.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schon lustig, dass du dir Sargent immer aus der Startelf und aus dem Verein weg gewünscht hast.
    Nun hat er dir den Wunsch erfüllt, und du siehst angeblich Charakterschwäche :kaffee:
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich dachte er hatte noch Vertrag. Kann er sich da einfach ohne Gehaltseinbuße verweigern?
     
  16. Gar nichts. Sein Berater wird ihm gesagt haben: Riskier den Transfer nicht, junge. Ich finde das ziemlich schäbig und bei aller Wertschätzung für die professionelle Einstellung und die Entwicklung die er genommen hat, das hinterlässt schon ne Kerbe bei mir. Aber so ist das eben im Fussball, Ich, Ich, Ich und immer an die Kohle denken, um nichts anderes geht es. Da ist Sargent nicht der erste.
     
    dersanierer, Kappel1973 und mezzo19742 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, wir - als Verein - wollten auch nur eine Runde weiter u.a. für die Kohle ;)
     
  18. Der Typ der nichts kann hat gerade 11mio Ablöse gebracht. Das ist nun der berühmte Strohhalm um weiter gegen den Spieler schießen zu können um, gefühlt, nicht vollends blöd dazustehen.
     
  19. Was ich so lese hatten wir, ohne Sargent, mehr als genug Chancen um zu gewinnen. Mich regen nur diese Spieler- oder vermutlich eher Beratergenerationen auf. Ich als Trainer hätte gesagt, beweg deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf das Spielfeld und wir machen mal den Charaktertest. Nach 20 Minuten auswechseln kann ich ihn immer noch aber dann wissen die Fans des neuen Vereins schon mal bescheid. Und ich wette, er hätte anständig gespielt. Aber auch Trainer lassen sich heuer von soqas herumkommandieren, auch wenn Anfangs Andeutung ja nicht gerade amüsiert klingt.
     
  20. .... wie niedlich:lol: