Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, dann warten wir mal ab, was er in der PL reißt.
    Vielleicht passte er nur nicht zu Werder, anstatt ihm Qualität abzusprechen.
    Sollte das so sein, dass er in der PL einschlägt, sollte auch keiner ihm vorwerfen, dass er für Werder nicht alles gegeben hätte.
    Denn man kann ihm (ich nicht!) vieles vorwerfen.
    Dass er nicht immer gerackert und gekämpft hat jedoch bestimmt nicht.
     
  2. An ihm lag es nicht...
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    :denk:
     
  4. Na zum Glück war der blinde Sargent nicht dabei…ach und danke Sargent für das seelische Trauma dass das heutige Spiel in ihm ausgelöst hätte. Fußballer ey….
     
    mezzo19742, Chrissi282 und Whythat gefällt das.
  5. Josh hätte nach Absprache zwischen Werder und Norwich heute noch spielen können aber Josh selber hat die Absprache platzen lassen.
    https://www.deichstube.de/news/werd...z-vfl-osnabrueck-wechsel-fix-zr-90906346.html
     
  6. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Hatten schon....? :XD:
    Eggestein und Füllkrug sind es seit Monaten
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Grund deiner Einstellung bleibt wenigstens die Tatsache, dass du dich mit Toren von Werder verabschieden konntest.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und danke für die in der Höhe vollkommen unerwartete Ablösesumme.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn der nur paar herausragende Spiele in der PL machen sollte, dann schmeißen die dortigen Topclubs mit den Mios für den nur noch um sich. Die Preise für innerenglische Wechsel sind dort extrem hoch.
    Insofern wäre so eine Weiterverkaufsbeteiligung sehr, sehr sinnvoll. Sargent passt mMn zudem von seiner Spielweise her sehr gut in die PL.

    Aus wirtschaftlicher Sicht musste Werder diesen Transfer machen. Stand heute (!) sind rund 11 Mios für ihn eine wirklich annehmbare Summe, gerade wenn man die schwierige Marktlage berücksichtigt. Und im Gegensatz zu Rashica ist das dann auch ein "Reingewinn", denn Sargent kostete 2018 wieviel nochmal? NICHTS! Und genau solche Transfers sind es, die Werder braucht, um auch künftig zu überleben.
    Sportlich ist er natürlich aktuell ein großer Verlust.
     
    klaus_ue gefällt das.
  10. Wofür stand Sargent bis 6. August 2021: Hoffnungsträger, Arbeiter, Bodenständig, Werder-Familie
    Wofür steht Sargent seit 6. August 2021: Respektlos, Unprofessionell, Söldner

    Und ich kanns verstehen. Das er aus wirtschaftlicher Sicht abgegeben wird, war irgendwo zu erwarten. Aber der Ton macht noch immer die Musik.
     
    Juri, dersanierer und klaus_ue gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fakt ist : er wollte nicht weiter bei Werder spielen , zu seiner Einstellung , da gibt es keine zwei Meinungen , so verhält sich kein Profi
    mit Charakter .
     
    mezzo19742 und dersanierer gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Er ist weg!
    Lassen wir es dabei!
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  13. Er hätte heute noch wichtig sein können.
    "Ich fühle mich nicht mehr in der Lage..."
    Ich komme immer noch nicht drüber weg.
    :roll:
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Klar wäre er im Kopf nicht mehr voll dabei gewesen (in einer Woche schon spielt Norwich gegen Liverpool zum Auftakt). Und wahrscheinlich hätte er im Unterbewußtsein auch vorsichtiger agiert, um sich jetzt nicht noch zu verletzen.
    Dennoch: Das war schlichtweg schlechter Stil nach allem, was Sargent Werder zu verdanken hat. Die haben immer an ihn geglaubt und ihn wirklich vorbildlich aufgebaut. Aber Dankbarkeit im Profifußball? An das glauben eh nur noch naive Träumer...
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es mit ihm heute nicht besser gelaufen wäre. Wahrscheinlich wäre Dinkci dann draußen geblieben. Und der hat wirklich ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht, auch wenn er sich leider nicht mit Toren belohnt hat. Die Chancen dazu hatte er.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Lasst Euch doch bitte nicht so von Medien triggern. Kaum ist der Spieler verkauft, wird so eine Story draus gemacht. Ist meine Meinung dazu. Unser Manager will die Spieler veräußern, da ist jeder Zeitpunkt ungünstig, wenn kein Ersatz da ist und er hat sich mit 2 Toren gegen Düsseldorf verabschiedet (übrigens mit einem Sieg).
    Wäre er dabei gewesen und hätte nicht getroffen, wäre wahrscheinlich auch gesagt worden, dass er mit dem Kopf schon in Norwich gewesen ist. So war das immerhin ehrlich und andere müssen Ihre Chancen einfach nutzen.
     
  16. Er ist ja, wie von vielen hier immer gelobt, son richtiger Charakterspieler, der sich immer voll für seinen Verein reinwirft bis zu letzten Minute kämpft und alles gibt :)
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat sich besser verhalten als ein Herr Klose.
     
  18. Klar gibt es andere Meinungen. Er hat seine Situation eingeschätzt (gefühlt) und hat sich entschlossen nicht mehr zu spielen.
    Deswegen ist er trotzdem ein Profi mit Charakter, andere Verhalten sich viel schlimmer.
    Man muss keinem Sargent irgendwie "Schuld" geben, Werder hat es verbockt.

    Macht er auch und wenn er es nicht kann, dann steht er dazu und sagt dem Trainer bescheid.

    Du bist ja absoluter Fachmann :roll: mit dem besonderen Wissen.
    Gibt es es die Firma noch wo du tätig warst ? Frage für einen Freund, weil deine Einschätzung war JE ist besser als JS, aber JS hat wohl 11 mal so viel eingebracht wie JE. Der Markt scheint anders zu ticken als du.
    Also ist der Markt und viele Fans/User falsch informiert ? Du aber bist ein Insider, der mit Algorithmen die Zukunft vorhersagen kann ?

    Josh hat dem Verein wirklich geholfen mit seiner Ablöse.
    Hoffe für beide Eggesteins bekommen wir die Hälfte...
     
    Eisenfuss57 und MrDave7 gefällt das.
  19. Ich sage jetzt nicht das JS besser oder schlechter ist als JE. Aber was die Ablöse betrifft, da sieht man den Unterschied, den ein stark bzw. schlecht reden ausmacht. Eggestein hat nie wirklich eine Rückendeckung in Bremen gehabt. Sargent ist immer stark geredet worden. Das er nicht trifft hat immer daran gelegen das er defensiv so viel arbeiten musste.Den Beweis dafür gibt es zwar nicht, aber das wurde so lange behauptet bis das nicht wenige für ein Fakt gehalten haben.
    Ich wünsche ihm das er das so noch beweist, halte das aber sicher nicht für ein Fakt.
     
  20. Ja, Norwich hat nur so viel Geld ausgegeben, weil Werder ihn stark geredet hat und die natürlich das seit Jahren in der Deichstube nachlesen. Und JoJo mussten wir verschenken, weil wir ihn schwach reden, aber insgeheim ist der mindestens so wertvoll wie Josh. Alles klar. Können wir dann bitte anfangen Lücke zum offiziellen Ronaldo-Nachfolger erklären? Dann können wir den vielleicht am Ende der Saison, wenn die in Italien aufmerksam der Deichstube folgen, für 60 Mio an Juve verscherbeln….

    Vielleicht könnte man auch anhand der Ablösezahlen zur Einsicht kommen, dass die eigene Meinung vielleicht nicht ganz der Realität entspricht, aber hey, zwei mal drei ist vier….:beer:


    Alles Gute, Josh!