Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das riecht nach einer ähnlichen Ein-Mann-Zockerei auf der 9er Position wie es über Jahre auf der 6er mit Bargfrede versucht wurde. :popcorn:
     
    Eisenfuss57, MrDave7, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  2. Wir sind immer noch am abhandeln des ganzen Desasters ... noch kein neuer AR, Baumi darf noch werkeln, Geld fehlt noch, es wollen noch Spieler wech ... es kommt schon wieder Zug und Anspruch in den Verein, aber eine gewisse Zeit müssen wir uns wohl noch gedulden... wenn wir gegen Paderborn gewinnen stehen wir für die ganze Scheisse der Vergangenheit noch ganz gut da ....
     
  3. Da muss ich Schalke doch mal loben. Die haben erst einmal eine 1. Elf verpflichtet und nachgesteuert und dann verkauft. Bei uns wird erstmal alles verscherbelt und dann mal gucken, ob noch einer da ist. Anfang spielt gerne mit Außenstürmern. Da wir zur Zeit keinen haben, hätte ich den jungen Mann nicht nach Halle abgegeben. Erst nach einer neuen Verpflichtung. Verleihen kann man immer. Kastrati soll sehr schnell sein, aber keine gute Technik. Er kann also Bälle erlaufen, aber nicht annehmen oder verarbeiten? Was nützt uns das? Die Personalplanungen bei Werder wird immer schlimmer. Gruß Franky
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  4. Schade, aber alles erdenklich Gute Josh
     
    MrDave7 und Werderwolle gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch.... Die tapferen Kanarienvögel sind eine Fahrstuhlmannschaft

    Hier die letzten Jahre
    • 2009/10: Football League One
    • 2010/11: Football League Championship
    • 2011–2014: Premier League
    • 2014/15: Football League Championship
    • 2015/16: Premier League
    • 2016–2019: EFL Championship
    • 2019/20: Premier League
    • 2020/21: EFL Championship
    • seit 2021: Premier League
    Und ich denke, dass es so weitergeht.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Hat sich nicht mehr beliebt gemacht, wenn man der DeichStube glauben kann.
    Er sollte eigentlich in Osnabrück morgen spielen.
    Das war mit Norwich City sogar abgesprochen
    Aber Sargent wollte wohl nicht mehr.
    Naja, dann alles Gute im Abstiegskampf in der Premier League.
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Etwas verwunderlich... Sargent war -neben Toprak- DER Spieler, der sich zuletzt noch am meisten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder aufgerissen hat. Vielleicht ist es wirklich Kopfsache. Ich wäre an seiner Stelle wohl auch mit dem Kopf schon in der PL.
     
  8. Jo, kann win Kampfspiel werden und will sich nicht verletzen denke ich ma.
     
  9. Aus meiner Sicht absolut vernünftig, nicht zu spielen morgen. Nachher holt der sich noch nen Kreuzbandriss.Auch sofort vom Training freistellen, da kann man kein Risiko mehr eingehen in Werders finanzieller Situation. Pferde vor der Apotheke, ihr wisst was ich mein....
     
    Eisenfuss57, ckh0ts und Dips gefällt das.
  10. Bitter. Aber immerhin stimmt die Ablöse. Hoffentlich ist eine anständige Beteiligung für zukünftige Transfers drin.
     
    sergeant_mumm und dersanierer gefällt das.
  11. Noch! Wer weiß heute schon ob er nächste Woche noch hier ist? Der Wechsel von Lirim Kastrati ist wohl vom Tisch.
    Wie MA schon sagte, Wiederaufbau geht vor Wiederaufstieg. Hoffe das wir ab September eine Schlagkräftige Truppe haben - die in der Lage ist um den Aufstieg mitzuspielen.
     
  12. Sein Bundesliga-Debüt feierte er gg Düsseldorf, sein letztes wird voraussichtlich auch gg Düsseldorf gewesen sein.
     
    James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    So schließt sich der Kreis
     
  14. Sehe ich auch so und ich erinnere mich noch an Rashica, der ein halbes Jahr ausgefallen ist und uns danach nicht mehr weiterhelfen konnte.
    Auch im Sinne des Spielers nachvollziehbar. Werder will ihn zu diesen Konditionen verkaufen, also wird dieses eine Spiel zum Einen verkraftbar sein auf ihn zu verzichten und bei einem Pokalfight, wie er gegen Osnabrück zu erwarten ist, sind Verletzungen nicht unmöglich. Somit könnte der Wechsel danach noch platzen.
     
  15. Machs gut, Junge!
    Und danke für die 2 Buden gg Düsseldorf. Bedeutete nicht nur 3 Punkte, sondern auch eine Ablöse weit über Marktwert.
     
    Ailton10 gefällt das.
  16. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was Du in ihm siehst, aber diese 11 Mio. plus X sind schon mehr als man jemals erwarten durfte - angesichts der Leistungen in den letzten 2-3 Jahren. Auf weitere noch höhere Ablösen muss man da wohl eher nicht spekulieren...
     
    Ailton10 gefällt das.
  17. Werder nicht.
    Norwich schon... lass sich Josh mal durchsetzen in der PL.
    Josh ist unsere grösstes Talent, mit 21 geht die Karriere erst richtig los.
     
  18. Nicht "man", sondern du.
     
    MrDave7, harlem24 und Flutlicht82 gefällt das.
  19. Ich finde es in Ordnung, dass er heute nicht mehr spielen wollte. Und auch ehrlich, es so zu kommunizieren.
    Da hatten wir schon ganz andere Spieler, die in Gedanken weg waren und lustlos über den Platz geschlichen sind.

    Alles Gute, Josh! Hätte dich gerne weiter hier gesehen.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    " Er fühle sich nicht in der Lage " was ist das für ein Hohlpfosten , Norwich gibt ihn die Möglichkeit sich zu verabschieden
    aber der Typ hat Kopf , sorry , zeigt ein Charakter den viele andere Fußballer auch an den Tag legen , das Hirn liegt
    bei diesen Typen eh hinter der Kniescheibe .
     
    Werder Dirk, fanvomsee und Chrissi282 gefällt das.