Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wenn ich der derzeit einzige verlässliche in der Firma bin?
     
    janstoike gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Bilde Dir mal nicht zuviel ein....:D JEDER ist ersetzbar!
     
    harlem24 gefällt das.
  3. .... und ich würde ihm dann entgegen schreien: "Dann geh doch zu NETTO." Außerdem würde ich mich über die Ablöse freuen,
    weil ich damit meine Firma vielleicht ein wenig aufhübschen kann.:D
     
  4. Naja. Ganz unverzichtbar bin ich nicht.
    Hab seit gestern Urlaub und habe heute von meiner Fachbereichsleitung einen Anruf bekommen.
    Die können nicht ohne mich...
    :D
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Schon mal was von Handy- oder Telefonabstellen gehört? Oder einfach nicht drangehen, wenn die Firma im Urlaub anruft. Das habe ich immer gemacht...:D
     
  6. Wollte mich ab jetzt in Ruhe lassen.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann zum Sargent-Abgang:

    "Am Donnerstagabend hat sich eine Dynamik ergeben (...) Es gab in der letzten Zeit immer wieder konkrete Anfragen. Wir hätten Josh auch schon vor drei Wochen verkaufen können, allerdings zu deutlich schlechteren Konditionen."


    Laut Bild kassiert #Werder von Norwich für Sargent wie schon für Rashica 11 Millionen Euro als fixe Ablöse, plus mögliche Boni.

    Baumann: "Wir sind aber immer noch nicht am Ziel, was Transferüberschüsse angeht. Allerdings können wir nun einen kleinen Teil der Ablöse investieren."


    Baumann zu #Werder-Neuzugängen:

    "Ich gehe jetzt davon aus, dass wir in der nächsten Woche den einen oder anderen Neuzugang vorstellen können."
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hoffentlich sind die Boni nicht an den Klassenerhalt von Norwich gebunden. Denn unser England-Kenner @James_19 geht bei denen von einem Abstieg aus (so wie ich seine Kommentare über Norwich deute)....:(

    Eine Weiterverkaufsbeteiligung wäre mir ohnehin lieber.
     
    Madagon gefällt das.
  9. Um gottes Willen…….. jetzt spielen auch noch ohne Stürmer. Reicht ja nicht, dass wir schon seit Jahren ohne Mittelfeld spielen…
     
    janstoike gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich dachte Kohfeldt wäre weg? Der hat in der Tat ohne Mittelfeld spielen lassen, immer schön hohe Bälle nach vorne dreschen....:wall:
     
  11. Hängt an unserem Verhandlungsgeschick. So es Boni gibt werden die sicherlich mit Zahl der Einsätze, Klassenerhalt usw. verknüpft sein. Einfach fixe Ablöse und fertig scheint es ja nicht mehr zu geben. Früher waren es nur die Spieler, die für jeden Pups ein Extraprämie erhielten, aber mittlerweile scheinen die potentiellen Sonderzahlungen ja seitenweise die Verträge zu füllen. So oder so alles Gute dem Pumuckl.
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  12. Er hat alles dran gesetzt das Kruse sich doch noch für Werder entscheidet! Danach Klaasen weg und kein richtiger 6er, dann noch 30 Punkte geholt:denk:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    ...und dann sang- und klanglos abgestiegen, nachdem er das ein Jahr zuvor mit einem schier unfassbarem Riesenglück gerade noch so umging.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    11 Mille entfernt uns weiter von der Insolvenz . nicht mehr und nicht weniger .
    Was soll denn da noch kommen an Klasse für die Mannschaft ?
    Vermutlich wird es Leihen geben , die Bayern sind da ja ganz offen für dieses Spiel , gleichzeitig können sie
    den Sportfreund Friedl wieder zurück kaufen , 11 Mille ist ja gerade in .
     
    MrDave7 und klaus_ue gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Da alle guten Dinge drei sind und dreimal Bremer Recht ist, darf Norwich gerne zu diesem Preis noch einmal bei uns zugreifen. Dabei ist mir sogar egal, für wen sie sich entscheiden...
    Dann trage ich auch gerne als Gegenleistung ein Kanarienrettertrikot von denen...:lol:
     
  16. Hmmm, das alles wäre so okay für mich, Norwich, Insel, zweistellige Millionensumme...wenn andererseits Jojo geblieben wäre. Beide weg mag mir nicht recht gefallen. Hoffe nur, dass Lücke dann verletzungsfrei bleibt und werde den ganz sicher nicht zum neuen Sündenbock machen. Der kann richtig netzen und das wird er auch, wenn diese verdammte Verletzungsanfälligkeit nicht wäre. Dass FB wirklich brauchbaren Ersatz holt, traue ivh ihm nicht zu.
     
  17. Das ist exakt falsch.

    Gruß
     
  18. Wir haben ja noch Lücke..."der macht das schon "

    Gruß
     
    klaus_ue gefällt das.
  19. Kohfeldt war nie weg! Er ist nur hart gealtert, wegen der Abstiegssorgen. Markus Anfang ist Florian Kohfeldt
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Die abgegangen haben sie doch auch nicht gemacht.
    Alles Gute Josh. Wünsche ihm das er die 11 Mio auch wert sein wird