Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Inwiefern?
    Steht die Unterschrift unter dem Vertrag? Kennst du den Vertragsstand? Kennst du Details? Die Saison beginnt am WE.
    Kino: Große Ablöse .... noch keine Unterschrift ...... große Verletzung ..... Ablöse weg.
    Wenn er geht ist es halt die Chance für einen anderen Spieler.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde es ehrlich und gut, dass er das kommuniziert hat. Ein Spieler auf dem Platz, der mit seinen Gedanken ganz woanders ist, bringt Werder morgen gar nichts.
     
    MrDave7, green66, T0RSTIN0 und 5 anderen gefällt das.
  3. Unter dem von Werder? Noch ja.
    ;)
     
  4. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Enormer Qualitätsverlust innerhalb der Mannschaft das mit Sargent der 4. Offensiv Spieler binnen weniger Tage geht. Dringend muss die Mannschaft wieder verstärkt werden
     
    MrDave7 und dersanierer gefällt das.
  5. Hast du auch Antworten auf die anderen Fragen?
    Vielleicht relativieren die u. U. einen noch bestehenden Vertrag.

    OT:
    Osako-Thread #1562 zu deinem Post bezüglich über das persönliche Angehen von Menschen .... Weicheier ist auch nicht schön;)
     
    opalo gefällt das.
  6. Wieso sollte ich?
    Ich war bei den Vertragsverhandlungen nicht dabei.
    ;)

    Weichei ist noch harmlos für das, was man hier lesen darf.
    Aber OK. Fass mich Mal selber an die eigene Nase...
    :zzz:
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Bin gespannt, ob kastrati der einzige Pfeil im Köcher war
     
    Fliegenfänger und dersanierer gefällt das.
  8. Richtig, du warst nicht dabei, aber betitelst JS oder auch FB als Weicheier ohne die Hintergründe zu kennen?
    Hatte dir ein paar Fragen gestellt, die bei genauer Betrachtung den einen, wie auch den anderen Schluss zulassen
    könnten.
    Das Ding mit der eigenen Nase finde ich gut.:top:
     
  9. Der beste Satz aus dem Artikel der 'Deichgrube':
    "Werder Bremen kassiert für Sargent eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich."
     
    Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  10. Ich habe ihn als weichei bezeichnet, weil er noch Spieler des SVW ist und dann auch seine "Arbeitsleistung" zur Verfügung zu stellen hat.
    Nur weil er wechseln möchte und Angst vor einer Verletzung hat?
    Naja...
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nein, ganz sicher nicht... Der ist jetzt einfach im Kopf nicht mehr frei und das kann ich auch verstehen. Und dann ist es wirklich besser, wenn er nicht spielt. Sollen dafür den Dinkci aufstellen...
     
    MrDave7, opalo und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Augustinson,Friedl und evt.Velkovic auch Fix machen und bitte Ducksch oder Petersen und einen vernünftigen 6er Verpflichten:)
    Bitte keine Wunderkerzen:facepalm:
     
    dersanierer gefällt das.
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich denke, das Anfang jetzt persönlich bei Ducksch anfragt. Dessen gutes Verhältnis zu ihm könnte ein entscheidendes Pfund sein. Zudem für H96 die letzte Chance, für Ducksch noch eine Ablöse zu bekommen (Vertrag bis 2022). Durch die jetzt fließenden englischen Millionen und dem Handlungsdruck bei Werder dürfte er jetzt aber wohl teurer werden. Tippe auf 2 Mios...

    Ducksch wäre in jeder Hinsicht perfekt. Der kann nicht nur Mittelstürmer, sondern auch auf den Flügeln spielen. Ist zudem auch ein sehr guter Vorbereiter.

    Und darüberhinaus tippe ich, das Werder bei Kastrati doch noch zuschlägt und sein Angebot erhöht. Zumal die echt keinen Plan B zu haben scheinen...:(
     
  14. Sehr schön dann ist das Thema hier auch bald durch
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Kastrati soll bleiben wo er ist
     
    Kappel1973 und dersanierer gefällt das.
  16. Hat er von seinen neuen Ex Kollegen gelernt.
     
  17. "...hat Josh uns mitgeteilt, dass er sich nicht in der Lage sieht, am Samstag zu spielen. Daraufhin haben wir ihn auch vom Abschlusstraining freigestellt, so der Geschäftsführer Fußball des SV Werder Bremen."
    Nach den kommunikativen Katastrophen der letzten Monate bin ich nicht sicher, ob es tatsächlich so abgelaufen ist, wie der GF S es darstellt.
     
  18. Da es ja fast in trockenen Tüchern ist, sage ich mal: Viel Glück beim neuen Verein.
    Sargent war einer meiner Lieblingsspieler in den letzten Jahren und ich hätte mir sehr gewünscht, dass er hier durchstarten würde.
    So richtig gezündet hat er leider nicht und ich habe Restzweifel, ob das woanders gelingt. Eine Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe ist jedenfalls mehr als ordentlich.
    Also alles Gute! :wink::wdance:
     
    James_19, mojoforsvw und Flutlicht82 gefällt das.
  19. Ich gehe mal nach meinem Urlaub zu meinem Chef und sage ihm, dass ich den Arbeitgeber wechseln möchte und mich deswegen nicht instande sehe, weiterhin für ihn zu arbeiten.
    Mal gucken, wie er reagiert.
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Also ich würde Dir dann sagen: Kein Problem, pack Deine Sachen und verschwinde. Gehalt gibts ab sofort natürlich auch nicht mehr...:D
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.