Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist mit Kaiserschmarn Arni?
     
  2. Stümmt! Jetzt wo Dus sagst! Das wird ja immer leckerer! :D :lol:
    und Gyros Kante Socke hält solange hinten den Fleischspiess warm :daumen:
     
  3. unser aki, jupp, sepp oder wie auch immer er später heißen will, wird definitiv puplikumsliebling wenn er so gut spielt wie er sich bei interviews gibt. scheint auch einer der eher helleren köpfe zu sein.

    er stellt sich immer zurück und betont die mannschaft ist das wichtigste. also sollte er mal auf der bank sitzen wird er nicht nörgeln!
    ich hoffe er wird unser stürmer nr 1.

    sollte ich noch irgendwo nen trikot finden ohne wiesenhof, dann gibt's akpala drauf
     
  4. Diese spektakuläre Vorbereitung war wie gesagt eine Vorbereitung, größtenteils gegen Mannschaften wie Frisia Loga oder eine Tirol-Auswahl. Natürlich hat er auch mal gegen große Teams geglänzt, aber das war wie gesagt alles Vorbereitung.
    In der letzten Saison kam Füllkrug 11x zum Einsatz, meist eingewechselt, und zu dieser Zeit konnte er ehrlich gesagt, so gut wie nie überzeugen.
    Avdic hat damals auch ständig getroffen in der Vorbereitung.
    Nils Petersen ist da durchaus der erfahrene Spieler, auch wenn er wenige Erstligaeinsätze hat.
    Füllkrug ist auf einem guten Weg, aber die gute Form muss er erstmal in der BL beweisen. Ich finde, der wird von einigen hier etwas sehr hochgejubelt...letzte Saison Stürmer 4 und jetzt plötzlich der Superheld? So schnell geht das nicht, von daher ist es für mich vollkommen verständlich, dass petersen und Akpala erstmal vor ihm stehen.
     
  5. Ich hoffe, er wird sich so schnell wie möglich eingewöhnen, dann haben wir mit ihm hoffentlich jemanden, der freudiger Abnehmer von Bällen sein wird, die hinter die IV in den 16ner segeln. Schnell ist er, nen wuchtigen Kopfball hat er und er weiß, wie er seinen kräftigen Körper gut einsetzen kann.

    Kanns bald nicht abwarten, ihn spielen zu sehen!
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sehr interessanter Mitschnitt der Vorstellung in geschriebener Form! Lohnt sich zu lesen...

    Achtung, Worum-Hasser sollten nicht drauf klicken... ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir waren schon öfter an ihm dran? Das ist mir entgangen!
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Muss ja nicht immer öffentlich gemacht werden... ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist wohl wahr, es wurde grad noch gesagt das es immer am Geld lag, weil er wohl immer noch recht lange Vertrag hatte!
     
  10. Welcome to Bremen Joseph!

    Scheint mir ein sympahtisches Kerlchen zu sein usnere neue Nummer 19!
    :applaus:
     
  11. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Ich kenne den Spieler leider nicht groß, bis auf ein paar Youtube Filmchen.

    Was man so aus Belgien hört und liest macht mich allerdings wenig euphorisch, von wegen grausiger Technik und so weiter.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe auf das Beste. :schal: :)
     
  12. jetzt hoffen wir mal, dass das mit den drei Knalltueten vorne ordentlich nen Wums gibt! :schal:
     
  13. Willkommen Joseph Akpala.
    Mach uns viel Freude mit vielen Toren. Und fang gleich am Samstag gegen HSV damit an.
     
  14. au jaaaaah! wenn Joe im ersten Spiel gegen den HSV nen Doppelpack knipst, dann hauen sie ihn danach in Stein und stellen ihn neben den Roland :daumen::D
     
  15. möge die Macht mit Dir sein. :tnx:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    grad den text zu seiner offiziellen vorstellung gelesen - er war sehr beeindruckt von der lautstärke unserer fans in dortmund ... möcht mal sein gesicht sehen wenn im weserstadion knapp 40000 fans den werder bremen wechselgesang anstimmen gegen den hsv :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat ihn schon jemand beim Training gesehen und kann mal ein paar Eindrücke präsentieren?
     
  18. Na dann müssen wir für unseren Joseph wohl noch mal extra Gas geben am Samstag! Für die extra Portion Gänsehautstimmung bei ihm! :) :daumen:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:

    wenn ich noch nach jahren immer wieder dabei ne gänsehaut krieg, wird das wohl auch bei ihm n eindruck hinterlassen :D