Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir liegen aber nur für ein paar Minuten in Führung, also würde sich das nicht lohnen ihn nur dann zu bringen. :ugly:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face::D
     
  3. Petersen hat in den beiden Pflichtspielen bisher nicht viel gezeigt. Und Füllkrug ist ein junger Nachwuchsspieler aus der 23 grade nachgerückt, dessen Zeit noch kommen wird.
    Keiner von beiden hat momenatn den festen Anspruch auf einen Stammmplatz. Das hat ja auch TS geziegt am Freitag, indem er beide nicht von Beginn an gebracht hat, obwohl Akpala noch nicht da war.

    Natürlich muss TS erstmal schauen, ob Akpala fit ist und in die Mannschaft passt, ob er sich im Training empfehlen kann. Aber falls ja: Ab in die Startelf gegen den HSV!
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht es bei euch auch noch nicht los???
     
  5. Naja das er Lücke nicht von Anfang an gebracht hat wird sicherlich mit der Offensiv-Stärke von Dortmund zusammen hängen. Noch dazu haben wir IN Dortmund gespielt. Petersen hat sich beim aufwärmen am Rücken verletzt und ist kurzfristig ausgefallen. Ursprünglich hat TS wohl geplant ihn als einzige Sturmspitze aufzustellen. Lücke wollte er im Dortmunder Hexenkessel und dazu noch im ersten Spiel nicht verheizen. Aber vielleicht hätte auch Lücke durch seinen momentanen Lauf in dem Spiel den Unterschied gemacht? Wer kann das nun sagen? Auf jeden Fall wäre es ein anderes Spiel geworden wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären, darauf verwette ich meinen letzten Fanschal ;)
    Hat schon jemand was von der Pressekonferenz mitbekommen? Irgendwas zum Fitnessstand vom JA, oder zu gezeigten Leistungen etc.?
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also hören ist ja drin aber kein Bild und das ist ärgerlich.... Habe gerade zum ersten mal Exklusiv bestellt und dann sowas...
    Er sagte jetzt: Er liebt es als Striker gesehen zu werden..Er ist schnell und liebt es Tore zu schießen... Doch die Mannschaft steht immer im verdergrund..
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh Bild ist da:beer:
     
  8. nur weiter mein bester! lass Dich nicht stoppen in Deinem Redefluss! :D
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er sagt er ist fit um Samstag zu spielen doch der Trainer trägt die entscheidung
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt von TS keine bedenken das er sich hier einfindet und das er gut im Spiel reinpasst..Also wird er mmn wohl spielen.
    Auf die Frage wegen dem Münsterspiel bezüglich der einnahmen wegen Verpflichung sagt er das wir jetzt nicht unter steinen gucken mussten ob da noch Geld liegt, sondern ob es sportlich wie finanziell passt..Durch die nicht einnahmen war dies zu berücksichtigen...
    Gibt es Interessenten oder so für Denni Avdic?
    KA sagt das wir es überprüfen und bis zum 31. gucken was wir da machen..Obwohl die Konkurenzkampf so auch gut ist
     
  11. Auch von mir, etwas verspätet, ein allerherzlichstes Willkommen an der Weser :applaus::applaus::applaus:

    Von wegen falsches Signal: TS wird so aufstellen, wie es die Situation erfordert. Und wenn er meint, dass jemand wie Akpala geeigneter wäre, den Hamburgern den Füllstand ihrer ohnehin schon überquellenden Windeln noch zu vergrößern, dann ist das im Sinne der Mannschaft und des Erfolges auch o.k. so.
    Es ist ja schön, dass alle Werder für ihren starken Auftritt gegen den BVB loben. Nur davon leben (punktemäßig) kann die Mannschaft davon auch nicht - 0 Punkte, ein Tor im Minus.
    Wenn TS also Akpala bringt (würde mich freuen) und der ordentlich einnetzt (würde mich noch mehr freuen), wäre es die richtige Entscheidung gewesen. Petersen und Füllkrug haben in den ersten beiden Pflichtspielen die Möglichkeit bekommen, ein paar Pfeiler einzuschlagen, was ihnen beiden nicht wirklich gelungen ist. Und was in der Vorbereitung war, war in der Vorbereitung. Jetzt sind die Pflichtspiele, und nur die zählen wirklich... Meine ich.
     
  12. Willkommen bei uns. Mögest du den Konkurrenzkampf ordentlich erhöhen.
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 19 hat er gewählt weil er mit 19 nach Europa kam...
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    So das wars... Ich hoffe ich konnte ein wenig daraus erzählen... Bei fragen bla bla bla ihr wisst schon:daumen:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol: Die hat das falsch übersetzt, die Tante.Unglaublich.
    Naja, Joseph ist ein total symphatischer Kerl. :applaus::applaus:
     
  16. Vielen lieben Dank für die Infos! :daumen: :tnx:
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Er hat doch gesagt das er mit 19 nach Europa kam und er deshalb die 19 genommen hat..Das ist das geheimnis dahinter!!
     
  18. Willkommen bei Werder. Mach dem Nils mal schön Feuer unterm Hintern! :daumen:
     
  19. Freu mich schon auf das Zusammenspiel von Tschechen Theo und Nigeria Joop :D
     
  20. Du hast Gouda Elli auf links vergessen! :D;) der wird unser neues "monster" in der Mitte schon fein mit Flanken füttern! :)