Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. :beer:
     
  2. Happy Birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday happy birthday,
    happy birthday to you!

    Und Herzlich Willkommen beim geilsten Verein von hier bis an alle Grenzen und darüber hinaus!
    :beer::schal::beer:

    Sein Interview finde ich auch supersympathisch, kluge Antworten und eine ansteckend gute Laune. Potential zum Publikumsliebling wenn ihr mich fragt. Das finde ich :applaus:
     
  3. kann ich so 100% ig unterschreiben! :daumen:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    word.
    macht einen sehr netten gesamteindruck das interview und er wirkt auch recht bescheiden und ziel orientiert, womit er gut hier her passt.
    ich denke er wird sich hier schnell akklimatisieren.
     
  5. so isses! am schönsten wäre es natürlich wenn er sich so schnell akklimatisieren kann um am kommenden WE gegen den HSV in der Startelf zu stehen um dem HSV nen lupenreinen Hattrick einzuschenken!!! :D :daumen:
    Und die ganze Kurve singt: "YALLA, YALLA, YALLA, JOOOOOSEPH AKPALA!!!!" :lol:
    Daraufhin fängt ein kleiner, dummer Teil der HSV Fans an ungebührliche Affenlaute von sich zu geben, woraufhin Joe alias Jupp noch mal 3 Dinger nachlegt ... *traummodus aus* Joe, wir werden Dich lieben! :):kiss:
     
  6. Alles Gute zum Geburtstag, Joseph. :beer: :)
     
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich willkommen beim besten Verein Deutschlands, Seppl!

    Ich kannte dich bis dato zwar noch nicht, aber ergoffe mir natürlich viele Tore von dir. :) Auf eine erfolgreiche Saison! :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch. :) :beer:
     
  9. Auch von mir und meiner Frau (beide Werder - Mitglieder) herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Joseph. Gleichzeitig ein herzliches Willkommen in Bremen. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und erhoffen uns sehr viele Tore von Dir. Auf Geht`s!!!:schal:
     
  10. Na dann herzlich willkommen und alles gute zum Geburtstag, Joseph! :schal:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das wäre in der tat zu schön um wahr zu sein :D ..also dein traummodus in allen ehren aber ne :D
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    :lol::lol::lol:

    :daumen:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kaum da, schon Geburtstag. :D Alles Gute, Joe Aki!
     
  14. Der hat heute Geburtstag?
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  15. Die Tatsache, dass TS heute weder Stolpersen noch Füllkrug aufgestellt hat, deute darauf hin, dass Joe das Alpaka schon als neue Nr.1 im Sturm fest eingeplant ist!

    Ich hoffe, er legt gegen den HSV gleich gut los ! :schal:
     
  16. wäre doch der Oberbrüller wenn er dem HSV gleich mal 2-3 Eier ins Netz legt :D:lol:
     
  17. Erst einmal herzlich Willkommen bei Werder. Ich finde er muss sich erst hinten anstellen, denn Füllkrug & Petersen haben bereits gute Leistungen gezeigt. An den muss er erst vorbei, deswegen glaube ich bzw. möchte ich gar nicht, dass er gegen Hamburg von Beginn an aufläuft. Das wäre das falsche Signal, vor allem an Füllkrug der schon schlucken muss, dass Petersen immer noch vor ihm steht, obwohl er eine spektakuläre Vorbereitung gespielt hat und Petersen "nur" eine ordentliche.
     
  18. Ja, ein Stück weit muss er das sicherlich, da hast Du völlig recht :daumen: das ist nur fair den anderen gegenüber die sich in der Vorbereitung den Ar.. aufgerissen haben.
    Wenn er sich allerdings, im Rahmen von starken Kurzeinsätzen, immer mehr ins Team spielt und Leistung zeigt, dann muss er auch spielen! So wie jetzt mMn Lücke! ER hat nen straken Lauf und den muss man auch fördern! Shiceegal wie alt Lücke ist! :tnx:
     
  19. Ganz genau, bestes Beispiel de Bruyne. Er kam ja auch relativ spät, zeigt aber schon in Ansätzen was in ihm schlummert, deswegen wurde Stück für Stück immer mehr auf ihn gesetzt.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das denke ich auch.TS kann sich in der kommenden Woche ein Bild von Akpala machen und wird dann wissen, wie er ihn einzusetzen hat.Sollte er tatsächlich so schnell sein, wäre er sicherlich eine gute Lösung falls wir in Führung liegen und kontern können.