Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. hat also offenbar freiwillig Gehaltseinbußen in Kauf genommen, ohne Ausgleich von Werder zu verlangen, das ist sehr nobel. :daumen:
     
  2. Oh, wie nobel von Herrn Akpala. Für sein fürstliches Gehalt in Bremen hat null Gegenwert gebracht. Ein Tor für 1,2 Mio Gehalt. Tolles Geschäft für Werder :roll:
     
  3. howie

    howie Guest

    Also die Bremer Geschichte hat uns das nicht gelehrt. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat sicherlich mit Absicht nur ein Tor geschossen.

    Es gibt aber auch andere Spieler, die kassieren ähnlich und liegen uns schon länger auf der Tasche... und wollen eben weiter fürstlich kassieren, wenn sie wechseln, und deswegen wird entsprechender Spieler wohl auch dieses Jahr bei uns bleiben. Und der hat 4 Tore in 3 Jahren für uns erzielt...

    Da kann man ruhig mal lobend erwähnen, dass es einen Spieler wie Akpala gibt, der lieber spielen möchte, statt zu kassieren und deswegen Einbußen in Kauf nimmt, statt bis 2016 hier rumzuhängen. In der heutigen Zeit darf man sowas ruhig mal lobend erwähnen.
     
  5. Ja ist es... Ein gewisser Herr Ekici macht dies z.B. nicht und lässt scheinbar den nächsten Verein abblitzen wegen zu wenig Handgeld.

    Akpala will spielen und nimmt dafür einbußen in kauf und das kann man dann auch mal anerkennen, ohne hier jetzt wieder mit Scheiße um sich zu schmeißen.
     
  6. Muss man es denn spezifisch loben? Meiner Meinung nach nicht, denn dieser Spieler hat nichts für den Verein geleistet. Vielleicht gab es ja noch ein nettes Handgeld für Akpala und dadurch verdient er dann das selbe wie in Bremen. Könnt ihr das ausschließen?

    Ihr seit anscheinend mit ein paar Internas vertraut.
     
  7. Da es nicht Gang und Gebe ist... ja!
    Und warum MUSS Joseph etwas geleistet haben, damit man seinen abschied als vernünftig und professionell würdigt?
    Es gibt mehr als genug Beispiele, gerade in Bremen, wo sich die Spieler lieber auf der Tribüne ausgeruht haben anstelle an anderer Stelle zu spielen.
    Und ich glaube nicht das Kardemir das riesige Handgeld gezahlt hat um den Verdienst im Vergleich zu Bremen auszugleichen...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Mann ist das peinlich... wie stehst du eigentlich zu Ekici?
     
  9. Bei Kardemir spielt auch Kumbela seit dieser Saison und bei einem Sport-Bild Interview vor ein paar Wochen war zu lesen das er bei Kademir sehr gut verdient. Daher kann ich mir schon vorstellen das es ein schönes kleines Handgeld für den Spieler gab.
     
  10. Was ist denn daran peinlich?
    Bin froh wenn Ekici weg ist. Würde Ekici auch nicht besonders loben für so etwas
    Spieler die auf der Tribüne sitzen bekommen keine Auflauf bzw. Punkteprämie. Dann verdienen die auch nicht mehr so viel. Mit guten Prämien in der Türkei kann man bestimmt ein ebenso gutes Gehalt wie in Bremen haben. Da gibt es mit Sicherheit ein schönes Netto Gehalt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass du hier einen Spieler mit Dreck beschmeisst, der sich immer loyal zu Werder verhalten hat, auf Gehalt verzichtet um spielen zu können statt Werder auf der Tasche zu liegen und jedes Angebot auszuschlagen wie zb Ekici. Sowas gibts heutzutage nicht mehr oft, das ist eben NICHT selbstverständlich :crazy:
     
  12. Wo beschmeiße ich ihn mit Dreck? Hör doch mal auf mit den Unterstellungen. Du tust gerade so, als ob sich der Spieler verschlechtert.
    Ich sehe es halt einfach nicht ein, solche zu loben die gar nichts sportlich auf die Reihe bekommen haben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lies doch mal was du selbst schreibst. Du hälst ihm ständig nur die schlechten Leistungen vor, statt dass du das Menschliche siehst.

    Hat er lt. Aussagen auch.

    Vom sportlichen redet grade keine Sau, sondern davon, dass Akpala auf Geld verzichtet um Fussball zu spielen, und das ist in der heutigen Zeit eben eine Ausnahme, wo Spieler wie Wiese oder Ekici auf der Tribüne hocken und sich mit Geld, weil sie einen Vertrag haben, zuscheißen lassen. Ekici hat darüberhinaus Angebote abgelehnt, weil das Gehalt nicht gepasst hat.

    Geh in dessen Thread, da darfst du kritisieren wie man will. Aber nicht die Leute hier anpupsen "muss man sowas loben", und ständig seine sportliche Leistung vorhalten, um die es gerade gar nicht geht. Ja, man muss sowas loben. Du musst es nicht, dann halt aber auch mal die Backen!
     
  14. Der Vergleich mit Wiese ist doch unpassend. Der hat in Hoffenheim den Vertrag des Lebens unterzeichnet. Da geht es um ganz andere Summen.
    Woher weisst du denn das er sich verschlechtert? Rechne grob doch mal die Auflauf- und Punktprämien mit ein. Plus ein evtl. Handgeld. Zudem ist der Unterschied zwischen brutto und netto in der Türkei anders als in Deutschland.
    Menschlich ist es doch besser für ihn das er sportlich wieder eine Rolle spielt. Geld ist nicht alles im Leben. Man muss auch die Zukunft. Ein Jahr in Bremen auf der Tribüne und seine Karriere wäre quasi vorbei gewesen. In der Türkei kann er sich noch für einen besseren Vertrag empfehlen.

    Ich sehe es halt nicht ein einen Spieler dafür zu loben.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das verlangt auch niemand, auch Campino nicht.

    Auch wenn niemand die genauen Zahlen kennt, wird vermutlich die klare Mehrheit an Usern und Fans davon ausgehen, dass Akpala jetzt weniger verdienen wird. Auch mit Handgeld und Prämien.

    Und ich finde es in der heutigen Zeit schon lobenswert, wenn ein Sportler noch soweit Sportler ist, dass er sich eine neue Herausforderung sucht und nicht gemütlich auf der Tribüne sitzen will. Selbstverständlich ist dies nämlich leider nicht.

    Und ob man jetzt noch dauernd seinen sportlichen Misserfolg bei Werder anführen muss, lass ich mal offen.
     
  16. Ich gehe halt nicht davon aus, dass Akpala netto viel weniger verdienen wird. Und ein Handgeld schließe ich auch nicht aus.
    Zudem ist Geld nicht alles und er hat die Chance seine Karriere fortzusetzen in der Türkei um sich für einen neuen Verein zu empfehlen.
    Ich lasse mir nicht vorwerfen das ich ihn mit "Dreck" bewerfe.
    Es ist doch traurig das heutige Transfer seine beste Aktion für Werder war.
    Und ich unterscheide schon zwischen Spielern die was sportlich geleistet haben und welche die sportlich enttäuscht haben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Mann... :crazy::face: Ohne Worte...
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Man könnte meinen, du glaubst, dass er absichtlich schlecht gespielt hat.
    Klar hat man sich sportlich von ihm mehr erhofft. Er hat es bei uns nicht geschafft - was jede Saison in jedem Verein vorkommt -, alle sind froh, dass er in der Türkei einen neuen Versuch starten kann und du kommst mit einem negativen Post um die Ecke.
     
  19. Dein Beitrag ist ohne Worte.

    Ein Kumbela z.B. soll 1,5 Mio netto verdienen im Jahr. Glaubt ihr wirklch, dass Akpala sich so viel schlechter stellt als in seiner Bremer Zeit.

    http://forum.eintracht.com/index.php?topic=1634.7065
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du würdest besser weniger denken und mehr Zeitungsartikel lesen.