Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Daumen drücken das alles glatt geht!! :daumen:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Freut mich für uns und für Joseph gleichermaßen. Mögest du glücklich und erfolgreich sein. :wink:
     
  4. Jetzt nur noch Ekici und Obraniak. Letzterer will doch weg, oder? ...
    Dann drückt Eichin dem Schröder die Scheine in die Hand und der soll uns anständige Spieler holen.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Alles gute und weiterhin viel Erfolg in der Türkei.

    :wink:
     
  8. Alles gute da hinten. Für Werder hat's zwar nicht gereicht, aber er war, soweit ich das beurteilen kann, ansonsten ein recht sympathischer Typ, nie gemeckert, etc.

    Hoffentlich klappt's dort!
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Cooler Typ, aber leider hat es bei uns nicht gepasst. Viel Erfolg für die Zukunft!
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das find ich gar nicht mal so unbedingt.
    Er hat nur nie wirklich Chancen bekommen.
    Wenn ich jetzt zB sehe, dass ein Petersen in der Rückrunde gar nichts reißt - Das hätte Akpala sicher auch geschafft, wenn nicht sogar besser gemacht.
    Trotzdem viel Erfolg für seine Zukunft :daumen:
     
  11. Er hat keine Chance bekommen?
    In der Saison 12/13 stand er immerhin 21x auf dem Platz.
    Und wenn er halt im Training keine Leistung bringt, steht er halt nicht aufm Platz und es werden andere vorgezogen und dass er besser ist als Petersen halte ich nach wie vor für ein Märchen.
     
  12. Schön, dass der Wechsel geklappt hat! Für die Bundesliga hat es dann einfach nicht gereicht. Trotzdem hat er sich immer gut verhalten und machte einen sympathischen Eindruck.

    Ich wünsche ihm viel Glück in der Türkei.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Machs gut und alles Gute in der Türkei:wink:
     
  14. Sehe ich genauso. Er hatte in Bremen genügend Chancen gehabt. Leider hat er keine Leistung gebracht. Auch von seiner Schnelligkeit hat man in Bremen nichts gesehen. Ihm fehlt die Qualität für die Bundesliga.
    Es ist für alle Seiten das Beste das dieses Missverständnis jetzt beendet ist.
    Alles gute und viel Erfolg in der Türkei.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Freut mich, dass es endlich zu einer Einigung gekommen ist.
    Angekommen ist er bei uns leider nie und so viele Einsätze waren es letztlich ja auch nicht. Ich fand den Kerl sehr symphatisch und der Junge hatte auch Bock auf Werder.
    Letztlich hat es aber nicht gepasst und es ist für beide Seiten das Beste sich zu trennen. Vielleicht erkennt das ein Ekici ja auch noch.

    Joseph hat sich hier tadellos verhalten und sich nicht dauerhaft über die Medien beschwert, was seinen schweren Stand angeht.
    Deshalb wünsche ich ihm in der Türkei alles Gute und hoffe, dass er dort ein paar Buden machen kann. :daumen:
     
  16. :tnx:
     
  17. Das waren doch alles 2 bis 12-Minuten-Einsätze. Ingesamt hatte der grade mal etwa süber 400 Spielminuten verspilittert aufgeteilt auf ein jahr..

    Bei ihm hat es nicht für die Bundeliga gereicht - genuaos wie es bei harnik und Kruse nicht für die Bundesliga gereicht hat - bei uns.


    Laut TM hat Werder lediglich 200T Ablöse kassiert, mal wieder ganz miese Arbeit von Oakin.
    Groß was erzählen von wegen der Stürmer-Markt sei überhitzt bla bla, und gleichzeitig einen belgischen Torschützenkönig und Nationalspieler einer der 16 Top-Natione weltweit, dazu im besten Alter, für 0,2 Millionen abgeben...Didi Beiersdorfer hätte einen Mann mit solchen Referenzen doch locker für 4-5 Mios nach England vertickt...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Von 21mal auf dem Platz zu sprechen ist Humbug, wenn man sich die Einsatzzeiten anschaut.
     
  19. Bei deinem Beitrag kann ich mir nur den Kopf schütteln.
    Ein Vergleich mit Kruse und Harnik verbietet sich. Die eigenen Jugendspieler wurden vom ehemaligen Trainer-Team halt nicht besonders beachtet. Leider spielen beide jetzt woanders.

    Für einen Akpala mit dem großen Gehalt überhaupt noch Ablöse zu bekommen ist schon einmal ok. Auch in der Türkei hat man vernommen das Akpala in Bremen rein gar nichts gebracht hat und das Werder ihn nur noch loswerden wollte. Welche besonderen Referenzen hat ein Akpala denn? War leider einer der vielen Fehleinkäufe der letzten Jahre.

    4-5 Mio für einen Akpala zu verlangen ist einfach nur zu lustig.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das meint Peter Panther doch, nur dass Akpala kein Jugendspieler war, sondern Neueinkauf. Trotzdem wurde er vom ehemaligen Trainer-Team und jetzigen Trainer-Team nicht sonderlich beachtet und spielt jetzt woanders. Ob wir ein "leider" dahinterhängen müssen, wird man sehen.

    Insofern. wenn man Akpala als zu schlecht bezeichnet für die Bundesliga, wenn man so pauschalisiert, dann muss man das bei Kruse und Harnik hier auch tun.

    So schwer ist die Ironie doch wirklich nicht rauszulesen, oder?:roll: