Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Büdde Büdde Büdde lass das wahr sein :applaus:
     
  2. Im worum wird eine Quelle diskutiert, die meint, dass Akpala am Sonntag in der Türkei erwartet wird, weil dessen Wechsel zu Karabükspor wohl fix sei. Wahrheits- bzw. Glaubwürdigkeitsgehalt aber unbekannt. Dieselbe Quelle mutmaßt übrigens von einem Interesse Trabzons an Ekici.

    https://twitter.com/10Goeki
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ablösetechnisch darf man da wohl nicht viel erwarten, aber zumindest spart man das Gehalt. Wird denke ich mal dennoch nicht reichen, um einen neuen Stürmer zu holen. Da müsste mindestens Ekici auch noch weg.
     
  4. Warum denn n neuer Stürmer?
    Wir haben vorne Di Santo, Petersen, Elia und Hajrovic,
    die das ja wohl so spielen sollen, wenn man der Vorbereitung glauben schenken darf (+ Akpala) + Talente.
    Warum soll denn da noch ein Stürmer kommen?
    Für BuLi + Pokal sind eigentlich die 4 erstgenannten quantitativ schon zu viel des Guten.
    1-2 sitzen auch so schon immer auf der Bank.
     
  5. Hajrovic ein Stürmer??
     
  6. sehe ich genauso. fürn richtigen kracher fehlt ohnehin das geld und grundsätzlich hoffe ich, dass wir ne halbwegs stabile saison spielen, sodass bei personalnot der nachwuchs aufgeboten werden kann:schal:
     
  7. in dem 422 System mit Raute ist einer der beiden Stürmer zurückgezogen bzw rückt etwas nach außen wie z.B. Elia oder auch Hayrovic

    Hunt ist doch auch kein Stürmer und hat diese Rolle vor allem Ende letzter saison ausgeführt
     
  8. howie

    howie Guest

    Vor allem ist Hunt gelernter Stürmer und hat diese Rolle eigentlich schon von Anfang an in Bremen ausgeführt und nicht erst gegen Ende letzter Saison. Erst danach wurde er doch immer mehr als OM eingesetzt. Mir hat er ehrlich gesagt in dieser Rolle des zweiten Stürmer am besten gefallen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bei unserer derzeitigen Auswahl an Brutalo-Knipsern muss man da alles mit einbeziehen, was mal im Laufe der Saison Richtung gegnerisches Tor laufen könnte... :roll:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Luki war übrigens auch gelernter Stürmer...^^ :cool:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre ja für alle Beteiligten sehr schön, wenn Akpala wieder den Weg zurück in die Türkei finden würde.
    Vielleicht kann da ja ein Doppelpack unsererseits draus werden...^^
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.goal.com/de/news/968/tra...:+WerderNewsuebersicht+(Werder+Newsübersicht)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Fritz übrigens auch.
     
  14. Eigentlich müssten die Tornetze der Gegner doch permanent reißen oder? :D
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SORRY wenn das hier falsch bei dir angekommen ist...

    @Howie - es ist ellenlange her, dass Hunt hier bei Werder mal als reiner Stürmer eingesetzt worden ist...sehr lange...
    Das wollte ich mit Luki als Ex-Stürmer nochmal verdeutlichen.

    Wenn du dir die ganzen letzten Jahre mal Revue passieren lässt, dann ist Hunt doch hauptsächlich als OM eingesetzt worden oder in der Ära davor als linker Mittelfeldspieler.

    Stürmer ist für mich da schon schier passé.

    Einige Male ist er da glaube als hängende Spitze oder glaube auch mal als Außenstürmer aufgelaufen...das kann man aber glaube eher vernachlässigen.

    Für mich war er immer als OM bzw. im LM am stärksten und er hatte da auch die absolut überwiegend meiste Zeit für uns gespielt.

    Hier geht es um den reinen Stürmer...und da muss man meines Erachtens Hunt eher als Zwitter sehen. Maximal.

    Rechnest du denn das offensive Mittelfeld mit zum Sturm??
    Oder gar das Mittelfeld außer dem DM?
    Das wäre dann eine Frage der Definition.

    Aber das musst dann auch hier deutlich machen, denke ich mal...

    Zu deinen persönlichen Bemerkungen an mich sage ich hier nichts groß, die waren mir zu sehr aus dem Kontext gegriffen und waren eine Antwort auf eine entsprechende Frage, die zuvor von anderer Seite an mich gerichtet war.

    P.S.: In Prinzip ist mir egal, WER für uns die Tore schießt...Hauptsache, wir machen die Dinger und holen dann auch die Punkte.
    Die geile Zeit ist leider vorbei, wo wir Typen wie Naldo in der Abwehr hatten, die du in der Vorwärtsbewegung auch schon quasi zum Sturm rechnen konntest... ;)
    Aber in der Hinsicht haben wir ja auch mit unserem Garcia schon etwas Spaß gehabt...^^ :cool:

    Zu Akpala: Ich habe da bis heute keinen blassen Schimmer, was er wirklich zu leisten imstande ist. Schade, kenne nur Spots von ihm...geht fast in Richtung Avdic...den habe ich eigentlich auch nie spielen sehen.
     
  17. Wie erwartet: Akpala befindet sich auf dem Weg nach Istanbul. #werder

    :applaus:

    Hoffentlich wird man sich einig. Ich wünsche Akpala für seine Zukunft alles Gute :daumen:
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alles Gute! :wink: