Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Und wenn Silent dann mit seinen Prognosen recht behält, dann verhält sich diese Kinderhorde wie ein beleidigter, schlechter Verlierer...

    Akpala kann ich nicht beurteilen, hoffe mal, das er Petersen und Füllkrug "Feuer" macht und einen richtigen Konkurrenzkampf schnürt.
    Einen Pizarro wird er allerdings genauso wenig auch nur annähernd ersetzen können wie ein Petersen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen!
    Hoffentlich schießt er nicht weit über 20 Tore. Sonst ist er gleich wieder weg, auch bei einem 4-Jahresvertrag.
    15 Tore wären okay.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wie nennt man das, was das Kleinkind macht, wenn es recht behält? "HAHA, hab ich es euch doch gesagt" "Na, wo sind jetzt die ganzen Träumer?" "Na, wo sind die Leute, die auf Werder getippt haben?" Gibt auch schlechte Gewinner.
    Silent braucht sich nicht zu beschweren... wer meint, provozieren und polarisieren zu müssen, braucht sich nicht über ein entsprechendes Echo zu beschweren.

    Alles Gute, Jupp! :tnx:
     
  4. das sollten wir ihm mal sagen, was? am besten er schiesst garkeine tore, dann besteht auch nicht die Gefahr das ihn uns irgendwer weg nimmt. hast Du auch manchmal Angst morgends aus dem Haus zu gehen, aus Furcht davor der Himmel könnte Dir auf den Kopf fallen?
    Ich habe für Dich einen perfekten Satz der Dir helfen könnte: Schiffe können ein ganzes Leben lang sicher im Hafen liegen, bis sie rosten und untergehen. Aber dafür wurden sie nicht gebaut!!! Sie wurden dazu gebaut um die ganze Welt zu umfahren und alles einmal zu sehen.
    Naja, aber wem erzähl ich das ...
     
  5. Herzlich Wilkommen!:applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen!:schal:
     
  7. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :ugly:
    merkst selbst wa
     
  8. Leute, jetzt lasst diese alberne Vergleicherei und Vorab-Kritik sein!
    Akpala scheint ein super sympathischer Junge zu sein und ich freue mich, dass er da ist! Ich bin sicher, er wird uns mit seiner Art und seinen Qualitäten weiterbringen!
    Herzlich willkommen!
     
  9. Herzlich Willkommen :schal:
     
  10. Erstmal herzlich Willkommen Joseph!:schal:

    Sehr sympathisches Interview von ihm, kommt sehr bodenständig rüber. Hab ihn bisher nicht einmal spielen sehen aber freu mich drauf:)
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen! :schal:

    Schieß uns zum Schotter! :megafon:
     
  12. Die Nr. 19 ist ja schon mal ein gutes Omen...:ugly:

    Moin, Moin Jupp !!!:wink:
     
  13. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Happy Birthday, Nigeria Jupp!!! :bier:

    Yalla, yalla, yalla, Joseph Akpala!!!! :applaus::schal::applaus:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  15. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Welcome and Happy Birthday.
    Hoffentlich wird der Geburtstag und die Ankunft nicht all zu sehr durch dieses Spiel heute Abend getrübt.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Chaos Akpala :ugly:

    Immerhin ist Sanogo nicht mehr da.:D
     
  17. HOSSA! Er hat heute Geburtstag? :)

    Na dann auch mal von mir Happy Birthday dear Joe! =)

    Dann hat er sich ja kurz vor seinem Geburtstag selber beschenkt mit dem Wechsel zu uns :D
     
  18. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Bremen :applaus:
     
  19. Herzlich willkommen in Bremen :)
    beglücke uns, den Verein und vor allem dich selbst mit ganz vielen Tren und sehr guter Leistung :daumen:

    Auf eine erfolgreche Saison :) :applaus:

    Oh er hat geburtstag, dass hab ich oben irgendwie überlesen ;)
    Happy Birthday auch von mir :) Hoffentlich kann dir Werder mit einem SIge heute ein geschenk machen :applaus:
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Happy Birthday, Jupp!