Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och nööööö, wir können doch nicht unseren einzigen Spieler mit internationaler Klasse (wenn er nicht gerade verletzt ist) ziehen lassen ... :(
     
  2. Wann soll er die denn gezeigt haben?
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @TheEagle85: Das dürfte purer Sarkasmus gewesen sein... ;)
     
  4. Ist Akpala noch in der Reha oder trainiert oder wo trainiert er momentan? Mit den Profis? Oder mit der zweiten Mannschaft?
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mal ganz ehrlich, würde mich auf Akpala gar nicht so einschiessen. Die Jungen müssen erstmal zeigen was und wieviel man ihnen zutrauen darf, zumal Lücke weg ist. Akpala hat in der Türkei ganz gut genetzt. Von daher ist er Teil der Mannschaft und soll sich mal reinhauen vielleicht ein Neuzugang den wir schon im Team haben? Wer weiss?
    Is auf jeden Fall mit ins Trainingslager.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wäre natürlich super wenns wirklich so käme, dass wir gar nicht nach einem weiteren Knipser suchen müssen weil er einschlägt, auch wenn ich damit nicht wirklich rechne. Aber wie es auch kommen sollte, macht es sicher Sinn das er wieder so fit wird wie der Rest des Teams.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    worum
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Akpala hat zwei Probleme

    Der Artikel stimmt mich richtig traurig.:( Würde mir so sehr wünschen, dass er hier plötzlich doch noch eine wichtige Rolle spielen kann.Hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn man auf den angekündigten Transfer eines weiteren Stürmers verzichtet und einfach Akpala eine Chance gibt, aber dafür verdient er wohl einfach zu viel.Hoffentlich findet man bald eine Lösung und er kann woanders sein Glück finden.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Allerdings hoffe ich das bei jedem Spieler in unserem Kader - und ganz besonders bei den 11, die bei Anpfiff auf dem Platz stehen.
     
  10. die zeit während akpalas verletzung muss bestimmt schlimm für ihn gewesen sein:( ich hoffe er wird, entweder bei uns oder bei einem anderen verein, glücklich
     
  11. Als ich den Artikel gelesen habe, fand ich ihn auch sehr traurig. Ich fand sogar, dass er fast so klingt, dass man Akpala auf keinem Fall eine Chance geben wird (möchte?). Wenn sich letztlich keinen Abnehmer findet, aus welchen Gründen auch immer, sollte Akpala eine faire Chance erhalten - Druck würde di Santo und Petersen nicht schaden. Lediglich für Selke stünden die Chancen dann wesentlich schlechter.
     
  12. Man sollte das Kapitel Akpala beenden. Noch eine Chance und noch eine Chance, das wird nichts mehr mit ihm. Er hat nicht die Qualität für die Bundesliga. Besonders technisch reicht es nicht aus.
    Daher wäre die Trennung das Beste. Hoffe, es tut sich noch was in der Türkei für ihn.
     
  13. Tut mir auch Leid, das zu lesen. Als er geholt wurde und man sein erstes Werder-Video gesehen hat, in dem er sich vorgestellt hat, fand ich ihn auch sehr sympathisch. Offensichtlich scheint er ein guter Typ zu sein.

    Entscheidend ist aber im Profi-Fußball die Leistung. Ich bin sehr kritisch. Ein Trennung wäre möglicherweise auch für ihn das Beste.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sympathie und Mitleid haben im knallharten Geschäft Profifußball nichts mehr verloren. Akpala ist Großverdiener (dank KA) und brachte/bringt einfach nicht die entsprechende Gegenleistung.
    Also ist es legitim, ihn unbedingt loswerden zu wollen. Gleiches gilt für Ekici. Chancen hatten beide nun wirklich genug bekommen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Akpalas Chancen mit den von Ekici zu vergleichen ist ja wohl ein Witz...:crazy:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht es bei Dir auch mal ohne das hier: ":crazy:"?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieviele Chancen hatte denn Akpala?
    Ich seh ehrlich gesagt nicht viele, kann nachvollziehen wenn die sportliche Führung sagt wir bauen auf die Jugend aber ihm unterstellen, dass er komplett versagt hätte finde ich dann doch vermessen.
     
  18. Er hatte die Chance ein ganzes Jahr lang plus die Sommervorbereitung der letzen Saison. Zwei Trainer haben ihn nicht für gut genug gehalten.
    Es reicht jetzt mal.