Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da ist endlich der ersehnte Neuzugang :ugly:
     
  2. Wird er in dieser Saison überhaupt noch ein Spiel machen? Ich denke eher nicht oder?
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf Grund seiner Verletzung wohl nicht, nein.
    Die Verletzung hat die Chance ihn möglichst schnell loszuwerden sowieso wohl schon ordentlich reduziert. Dann ist es auch egal, ob er hier oder in der Türkei ist.
     
  4. Das Problem ist nur, dass wir jetzt wieder 100 % seines Gehaltes bezahlen müssen, mal abgesehen davon, dass er sich nicht präsentieren kann.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin mir da nicht sicher, aber wird bei Verletzung das Gehalt nicht von der Berufsgenossenschaft o. ä. übernommen?
     
  6. Ich nehme an, dass wir eh noch fast das ganze Gehalt gezahlt haben und man ihn nur verliehen hat um ihn quasi ins Schaufenster zu stellen. Das hat sich durch die Verletzung erledigt, also kann man den Leihvertrag auch auflösen.
     
  7. Auch wenn ich mich im Arbeitsrecht nicht auskenne würde ich von meinem Bauchgefühl her sagen das Werder nicht Karabükspors Gehalt von Akpala zahlen müsste.Schließlich haben der Spieler und Karabükspor den Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst (laut Meldung).
    Andererseits wäre es in der nächsten Zeit wohl auch egal aus Werders Sicht (Gehalt).Weil Akpala verletzungsbedingt die nächsten Monate ausfällt wird die Krankenkasse Krankengeld bezahlen.

    Wünsche Akpala gute besserung.
     
  8. :)

    Wir werden und werden sie nicht los, die Altlasten aus KATS-Zeiten. Hoffentlich folgt im Sommer der große Kehraus und Spieler wie er, Schmitz, Lukimya, Pavlovic, Selassie, Fritz und Co. finden neue Arbeitgeber.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  10. :tnx:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::tnx:

    Right, das Gefühl beschleicht mich auch immer wieder...nightmares of KATS :D
     
  12. gibts was neues bei ihm? ist er noch immer verletzt?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das letzte was ich weiss ist, dass er sich zur Reha in Belgien aufhält.
     
  14. echt zu schade mit seiner Verletzung. Wäre er fit geblieben, hätte er uns womöglich von der Schande bewährt, dass Werder seit über 50 Jahren zum ersten Mal keine WM-Spieler hat. War ja vorher oft im nigerianischen Kader und derzeit wohl der einzige unserer Spieler, der die Qualität gehabt hätte um bei der WM mitzuwirken.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hast du mit deiner Schande? Niemanden interessiert das.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  17. :lol::lol::lol: Der war wirklich gut!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt fast an Clarence' Zitat im KA-Thread heran... aber nur fast :daumen::lol: