Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Freut mich prinzipiell, dass man ihn doch noch losgewurden ist, allerdings kann ich den Transfermodalitäten überhaupt nichts positives abgewinnen. Natürlich mag man Akpala, der bekanntermaßen ja zu den Besserverdienenden bei Werder zählt, nun ersteinmal von der Gehaltsliste gestrichen haben, die er wohl nur unnötig belastet hätte. Was aber verspricht man sich sonst von einem derartigen Transfer? Immerhin scheint es in seinem Fall keine entsprechende Klausel wie bei Füllkrug und/oder Wurtz zu geben, die Einsatzzeiten für ihn zumindest halbwegs garantiert. Wenn Akpala dort selbiges wie hier in Bremen anbietet, genau genommen also nix, wird er sich auch in der Türkei nicht durchsetzen können. Folglich wird sich weder sein Marktwert und die Abgabechancen im nächsten Sommer noch sein Selbstvertrauen steigern.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, die türkische liga dürfte etwa auf dem niveau der belgischen liegen

    wenn er dort paar törchen macht, findet man eventuell dort einen abnehmer, der uns zmd den verlust reinholt

    Karabükspor wollte ihn ja offenbar kaufen, haben aber offensichtlich nicht soviel geld
     
  3. Aber wieso dann nicht wenigstens eine Kaufoption vereinbaren?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ihn jemand hätte kaufen wollen, hätten wir ihn verkauft.
     
  5. Kann jemand sagen warum Akpala die ersten beiden Spiele im neuen Verein nicht im Kader war. Kein guter Start.
    Oder geht es in der Türkei nach dem Leistungsprinzip? Dann würde sich die Frage erübrigen.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Akpala war wohl verletzt.
     
  7. :kotz:
     
  8. Dann zeig doch mal Leistung und gib uns eine detaillierte Einschätzung der Stürmer von Karabükspor an den beiden letzten Spieltagen, Startelf und auch Bank.
    Falls du das nicht kannst, (und Deine einleitende Frage deutet doch sehr in diese Richtung hin) kann ich mich dem Kommentar meines Vorschreibers nur anschließen.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. Gibt es eigentlich Neuigkeiten über ihn?Wie macht er sich so? Hoffentlich werden wir ihn in der nächsten Saison los...
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    laut worum im letzten spiel blass geblieben und in der 60. minute ausgewechselt. aber er ist ja laut panther bestimmt besser als petersen.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Verkauf im Sommer: Keine Rückkehr für Akpala

     
  13. Ein gewisses alter? was labert der fürn quatsch, ist doch erst 27...
    Man hat ihm zu zu gutes Gehalt geboten, das ist der Punkt...
     
  14. Eben.
    Er ist schon 27.
    Wenn er Anfang / Mitte 20 wäre könnte aus ihm noch was werden, aber mit 27?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Traust du ihm wirklich noch eine Entwicklung zu?
    Ich denke schon, dass Akpaa mehr drauf hat als das, was er uns hier letzte Saison gezeigt hat, aber eine Trennung ist völlig richtig, weil Akpala viel zu viel verdient und wir im Sturm gute Nachwuchsspieler + Petersen und Di Santo haben.
     
  17. Sehr nett ausgedrückt von Eichin. Zu alt für die Bank :).

    Zu schlecht für Werder Bremen wäre wohl ehrlicher gewesen. Aber das kann er ja nicht sagen. Unglaublich, was KATS in ihm gesehen haben.
     
  18. 1000% Zustimmung!!!
     
  19. Weißt du, was er verdient?
    Okay, er kam vom FC Brügge, aber hast du genaue Zahlen?
    ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bilde mir ein das hier ne ziemlich hohe Zahl kursierte, gestützt wohl auch durch nen Zeitungsartikel. Weserkurier, Kreiszeitung oder so. Als ich das gelesen hatte, war ich schon geschockt. Da ging es um 2 Millionen oder so in die Richtung.