Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. genau das ist der punkt, wenn arno bereitschaft signalisiert hätte, in die ukraine zu gehen, wäre der wechsel mit sicherheit zustande gekommen.
    im Endeffekt können wir von glück reden, dass er sich auf stoke einlässt.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja - die sporliche leitung hat mit der perspektive "tribüne" auch dazu beigetragen
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Und mein "weiter aufräumen" bezog sich auf die nächste Transferperiode, weil die aktuelle ja bekanntlich vorbei ist.
     
  4. Wollte man zu diesem Zeitpunkt nicht aufgrund seiner guten Hinrunde (Ja! So war das!) mit ihm verlängern?!
     
  5. Zwar keine Antwort auf meine Frage, denn da müsste hier "niemand" oder ein Name stehen, aber ... lassen wir es sein :)
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    vielleicht besser :daumen:
     
  7. Kardemir Karabükspor

    Skibbe hatte dort, glaub ich, nicht so viel Spass.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollte Akpala dort eine gute Saison spielen finden sich Abnehmer! Und wenn es eine weitere Ausleihe sein sollte.
    Schon wieder unzufrieden????
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil die ihn nicht bezahlen können. Vermutlich tragen sie auch nur einen (kleinen?) Teil des Gehalts. Wenn er dort war reisst, können wir ihn verkaufen im nächsten Sommer.
     
  11. Nö, nicht unzufrieden, ich versteh bloß nicht ganz, warum sich Karabük darauf eingelassen hat. Naja, schlimm ist es aber nicht.

    @maddin. Ok.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich überraschend, dass für Eichin ein Kauf nicht in Frage kam. Klang für mich auch nicht danach, dass die den nicht hätten zahlen können, sondern ein generelles Desinteresse an einem Verkauf.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    War Skibbe nicht bei Eskihirsespor oder so?
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    250 000 :applaus:
     
  15. Ja, da war er mal. Und da er zwar Spaß und Erfolg, aber keine regelmäßigen Gehaltszahlungen, weswegen er dann seiner Karriere das großartige Kapitel Hertha zufügte...
    Danach hat er dann aber bei Karabükspor angeheurt, durfte aber nur zehn Spieltage bleiben. Inzwischen ist er bei den Grashoppers.
     
  16. Ich hätte einen Verkauf des Spielers bevorzugt.
     
  17. Ist halt auch die Frage ob Akpala da mitgemacht hätte, es gibt bei laufendem, gutdotierten Vertrag sicher attraktivere Adressen als Kardemir Karabükspor.

    So wiiiirklich glücklich schaut er auch nicht aus....
     
  18. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    ich hoffe er macht paar buden. wir müssen den loswerden nächste Saison!
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er eine halbwegs gute Saison spielt, steigert es Akpala´s Marktwert. Gut für beide Seiten.
    Warum sollte er nicht eine Alternative für die nächste Saison werden?? Das frage ich mich. So schlecht ist er nicht.Man sollte ihn nicht vorweg schon abschreiben.