Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Leihgebühr muss gar nicht sein. Würde mir schon reichen, wenn die das komplette Gehalt zahlen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arno hat hier 4 Millionen verdient:eek:

    nicht dein Ernst:eek:

    Wenn das stimmt, dann frag ich mich was es an dem Verkauf von ihm, noch zu kritisieren gibt.
     
  3. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    Ich denke es geht eher um 2 Mio Gehalt und 2,x Mio Ablöse
     

  4. Angeblich sollen das wohl bis zu 4 Millionen mit allen Leistungsbezogenen Bonis sein, ja, die hat er aber ja nie erfüllt, hoffe ich :ugly:

    Jedenfalls verstehe ich das eh nicht, was es zu kritisieren gibt daran.
    2,5 Millionen Ablöse + gespartes Gehalt.

    Und wenn das stimmt, das Akpala 1 Million / Jahr verdient und er von der Gehaltsliste verschwindet, und wenn nur zum Teil, dann ist das sehr sehr wichtig für uns.
    Eröffnet dann nämlich neue Möglichkeiten sinnvoll zu Handeln auf dem Transfermarkt.
     
  5. ja so war es errechnet...hätte die gute Person im Post darüber auch selber durch überlegen herausfinden können
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was bist du denn für ein Witzbold:lol::lol:

    Wenn du etwas nachgedacht hättest, wäre dir aufgefallen das wir gerade von Gehalt sprachen. Und wenn etwas frei wird, dann ja wohl Gehalt. Und keine Ablöse:p

    Die generiert man zusätzlich, aber du bist ja scheinbar hier der absolute Checker:p
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  8. Ich habe es auch gerade gelesen und nun können die Mods den Thread dicht machen.
     
  9. Genau super gemacht, Eichin! Im Winter das 8-Mio-Angebot verstreichen lassen, um ihn dann ein halbes Jahr später für 2 Mios zu verscherbeln.
    Mit Gehalt hat Arni uns das letzte halbe Jahr also 7 Mios gekostet, das hat sich dank der überragende Leistungen aber natürlich voll gelohnt!


    Nur der die Transe jetzt geschlossen ist, was Du und Eichin aber anscheinend nicht mitbekommen haben...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war meines Wissen nach nicht im Sommer, sondern im Winter als die Russen angeklopft haben, denn im Sommer konnte Eichin das Angebot auch noch gar nicht ablehnen:p Mal ganz davon ab, das nicht Eichin das Angebot abgelehnt hat, sondern Arno. Wir reden hier immer noch über Menschen die selber entscheiden können wo sie arbeiten wollen und sind hier nicht auf dem Viehmarkt :roll:

    Und übrigens 1. ist die Transe noch nicht überall geschlossen, wie dir gerade im Fall Akpala aufgefallen sein sollte und 2. wird es auch noch eine nächste Transferphase geben, oder soll im Dezember mal wieder die Welt unter gehen
     
  11. :tnx:

    Dazu kommt, dass Eichin erst am 15. Februar seinen Job hier angetreten hat.
     
  12. Glückwunsch Spielerberater.
    Alles Gute in der Türkei. Für seinen Leistungen hier in Bremen kann man ihm ja nicht danken. Es gab ja nicht ein gutes Spiel von ihm. In einem Arbeitszeugnis würde stehen "hat versucht den Anforderungen gerecht zu werden".
    Gut, dass man das Gehalt einsparen kann.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den 1. Teil (fett) bestätige ich. So streng musst du aber nicht mit ihr sein. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön das du das noch erkannt hast:daumen::beer:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heißt hier erkennen? Ich hatte lediglich nicht geguckt, wer die Frage gestellt hat und war dann von einer Überzahl der Männer hier im Forum ausgegangen. ;)
     
  17. Ja, bis auf Werder II alle raus :confused:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hätten wir ihn weiter behalten sollen? Gehalt bezahlen, obwohl er sportlich absolut untauglich für uns ist? Er weiß es, der Trainer weiß es und die Mannschaft weiß es.
    Da kicke ich lieber mit einem Kobylanski oder Wegner von der II.en im Sturm, falls mal Not am Mann ist.
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wurde damals von Werderseite doch dementiert das dass Angebot in so einer Höhe war. Es war eine erheblich niedrigere Ablöse aufgerufen. Und Arno wollte nicht in die Ukraine wechseln.
     
  20. Mein Post bezog sich auf Dein :"weiter aufräumen". Wen noch ?