Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein. Du meinst wie er hier gespielt hat und nicht wie er hier gemacht wird.
     
  2. Unter den Umständen MUSS Akpala bleiben.
    Petersen trifft seit Wochen Monaten keine Scheunentor mehr, und was macht Eichin?
    Statt einen ernstzunehmenden Konkurrenten um die Position in der zentralen Spitze zu verpflichten, werden sämtlich Alternative weggeben: Wurtz und Lücke verliehen, Arni verkauft, und nun soll Akpala auch noch weg?
    Das kann doch nicht Eichins Ernst sein?
    Jetzt sind wir völlig von einem einzigen Stürmer abhängig, der zudem seit Monaten das Tor nicht mehr trifft...:unfassbar:
    Selbst wenn man di Santo noch als Stürmer zählt (aber der ist ja eher hängende Spitze), sind 2 auch viel zu wenig!
    Was, wenn Petersen sich mal verletzt? Dann können wir nicht mal mehr eine zweiten Stürmer einwechseln, wenn wir hinten liegen.
    Sorry, so kann man doch nicht in eine BuLi-saison gehen. :crazy: Zumal wir auch letzte Saison schon vorne zu ungefährlich waren. Und dann werden noch die, auf die man am ehensten hoffen durfte vorne drin, alle weggegeben und fast nicht Neues verpflichtet?
     
  3. endlich mal einer mit Augen im Kopf.
     
  4. Nur für den Falls, dass die türkischen Medien mitlesen:

    Der Akpala ist das Wunder von der Weser. Hoffentlich nimmt uns den keiner weg. Er ist der einzige auf diesem Planeten der den Transfer von Bale an Ablöse noch übertreffen kann. ;)
     
  5. Spielerberater, aus welchem Grund sollte man Akpala halten. Der hat kein Bundesliga-Format. Ihm fehlt die Qualität. Akpala hat noch nicht ein gutes Spieler für Werder gemacht. Der kostet nur und bringt keinen Gegenwert.
    Daher wäre es gut, wenn wer gehen würde.
    Oder bist du der Meinung, dass er Werder sportlich hilft.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    steht vor einer leihe zu karabükspor in die türkei
     
  7. Google Translate fasst das so zusammen:

    "FC Vorwärts mit Akpala löst das Problem

    Gleichspannungswandler, der nigerianische Stürmer Joseph Akpala und das Problem lösen.

    [...]

    Akpala, die Karabükspor sich als Mietvertrag für ein Jahr, und die finanzielle Sekretär der Schlägerkopf Mustafa Murat Yolbulan mit Yolbulan Karabük Istanbul am Donnerstag verbinden wird nach dem Training mit dem Team idmanlara besuchen."
     
  8. Jetzt lies dir die Übersetzung noch einmal durch, dann weißt du warum ich mir das Posting gespart habe :lol:

    Viel Erfolg Joseph!
     
  9. Gerade WEIL ich die Übersetzung gelesen habe, und "FC Vorwärts mit Akpala", "Gleichspannungswandler" und "Schlägerkopf" so tolle Worte fand, habe ich das Ding gepostet !

    Na ja, die wichtigen Infos stehen ja auch drin: Ausleihe, ein Jahr.
     
  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  11. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    Geht auch nicht draus hervor, ob Leihe oder Kauf.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was steht als Ablösesumme im Raum? Der tm Marktwert wird es ja wohl leider nicht sein!?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich wichtig, Hauptsache er ist von der Gehaltsliste runter. Wenn das stimmt was hier vor ein paar Tagen stand... :eek:
     
  16. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    Sieht momentan ja eher nach einer Leihe aus...da würde ich nicht darauf wetten, dass es überhaupt was gibt. Im besten Fall eine Leihgebühr im Bereich vom 100.000€ vielleicht.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was stand denn da?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das er ein Gehalt von 1 Millionen bekommt, was auch immer Allofs sich dabei gedacht hat:ugly:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sind ja allein durch die Abgänge von Arni und Jupp nochmal ~5 Mio. frei geworden! :eek: