Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat ja auch die belgische Staatsbürgerschaft, wenn ich mich nicht irre.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Offenbar gibt es für ihn eine Anfrage aus der Türkei.
    Quelle: Weser Kurier von morgen
     
  3. Aus der Türkei???
    Los handeln und weg mit dem Nächsten.:ugly:
    Die Zeit drängt.:lol:
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Ja Eichin sollte sich nicht erst mit nen Probetrainig abschweifen lassen...
    Briefmarke drauf und Tschüssikowsky...:wink:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Akpala muss weg, der bringt uns doch leider absolut gar nichts. Ich wäre eher dafür Wurtz zu halten. Falls sich Petersen oder di Santo verpetzen würden, hätten wir ansonsten ein Problem. :O
     
  6. Nach Abgang von Lücke, Wurtz und Arni haben wir aktuell nur noch 3 Stürmer im Kader. Das ist schon ziemlich wenig, wri ahtten sonst immer mind. 5-6.
    Insofern können wir jetzt nicht noch auch Akpala abgeben, es sei denn, Eichin hätte noch einen anderen 1, besser 2 andere Stürmer an der Angel.
     
  7. :eek:

    Was ham die den angestellt? ;)

    Naja, ich hätte mir ja auch einen Wurtz in der Hinterhand gewünscht, anderseits ist Spielpraxis in der 2. Liga sicherlich auch nicht schlecht genau wie bei Lücke.

    Wie weit ist ein Lorenzen denn, könnte der in höchtser Not mal eine Kaderlücke füllen?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Petersen und di Santo würden sich doch nie gegenseitig verpetzen. :O
     
  9. Da er nicht auf der Transferliste auftaucht, war es das wohl, oder?
    Na ja, als 3. Stürmer vielleicht ganz brauchbar, wenn auch ziemlich überbezahlt.

    Übrigens:

    Schöner Tippfehler ;)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ausgehend davon, dass wir nur mit einer echten Spitze spielen, reichen drei Leute eigentlich vollkommen. Allerdings haben wir ja noch Elia und Hunt, die man zur Not in diesen Positionen spielen lassen kann und meines Wissen noch fünf Offensivsspieler in der Zwoten! Damit sollte man über die Saison kommen. Mir wäre ein richtiger Knipser auch lieber gewesen, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben seit dem Petersen festverpflichtet wurde.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, das transferfenster in der türkei geht bis zum 04.09

    es ist bei abgängen ins ausland unerheblich, ob sie draufstehen
     
  12. :tnx:

    An interessanten Ligen sind noch Frankreich, Türkei und Russland möglich, da das Transferfenster dort noch offen ist.
     
  13. Es wurde ja auch sonst immer mit zwei Spitzen gespielt in der Vergangenheit, dass solltest du doch als Akapalas Spielerbetrater bzw. Medienberater wissen.
    Zudem ist Akpala kein Stürmer der in der Bundesliga leistungsmäßig was zu suchen hat. Dafür reichen seine Fähigkeiten vorne und hinten nicht.
     
  14. Klare Ansage, wenn man ihn auf der Homepage quasi schon wegschreibt. Hoffentlich wird das noch was, bestenfalls ein Verkauf.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich sehe ihn keinesfalls schlechter als Petersen der 15 Spiele lang nicht getroffen hat.
     
  16. Jo
    15 Spiele lang nicht treffen,das kann ich auch.
    Sogar für weniger Geld.:D
     
  17. wer sollte den schon Akpala haben wollen? entweder eine Mannschaft ohne Scouts und Internet oder ein paar Blinde wie KATS.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dem Fall (und nicht nur in dem) waren eher unsere Scouts blind...:mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. :ugly::daumen:
     
  20. Hinterher ist man immer schlauer ... Akpala hat in Belgien nicht sooo schlecht gespielt wie er jetzt hier gemacht wird ... im nach hinein hat sich der Schritt in die Buli als zu groß erwiesen, dieser Fehler wird jetzt behoben in dem er wieder von der Gehaltsliste kommt ...

    kein Grund hier schon wieder so nen Terz zu machen ... Hysterie allerorten ...:O