Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Puhh, wie Du das so schreibst klingt es echt gruselig, ich hoffe dass wir etwas besser aus der Nummer raus kommen :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut Bild verdient Akpala 1 Mio. Grundgehalt. Das darf doch nicht wahr sein! Für so einen Spieler 1. Mio plus Prämien ist wirklich nicht marktgerecht.
     
  3. 1 Mio Grundgehalt für so einen Spieler.
    Der Aufenthalt in Bremen ist ein super bezahlter Urlaub für Akpala.
    Ich bin kein Traingingsbeobachter. Daher meine Frage, wie er sich im Training vehält. Bietet er sich da an ober spult er nur sein Programm ab. Dienst nach Vorschrift oder will er?
    In seinen Interviews ist er immer seltsam zufrieden mit seiner Reservistenrolle. Mir fehlt bei diesem Spieler einfach der die Klasse und was noch schlimmer ist auch der Ehrgeiz.
     
  4. Und es wird mal wieder unkritisch alles geglaubt was die Bild schreibt! :applaus:
     
  5. Nun, lasse es mal 800.000 € Grundgehalt sein, so kommt er mit Prämien im Jahr an die 1 Mio € Grenze heran!
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Sicher ist da, soweit ich weiß, noch nichts. Ich vermute mal, Playmaker hat da einfach seine Einschätzung wiedergegeben ;) Aber natürlich wird man dann auch erstmal ein wenig skeptisch, wenn Reading Akpala noch etwas länger testen möchte.

    Wenn es jetzt nichtmal für einen englischen Zweitligisten reicht (auch wenn die Liga vergleichsweise recht stark ist), werden wir ihn bis zum Vertragsende - bei allem Respekt ihm gegenüber - wahrscheinlich gar nicht mehr los. Er ist wirklich ein sympathischer Typ, aber fußballerisch ist es für beide Seiten leider ein großes Missverständnis.

    Allofs berühmtes bestelltes Feld. Nur schade, dass die Ernte sehr bescheiden ausfällt.
     
  7. Über den Satz mit dem bestellten Feld kann ich mich auch heute noch so richtig aufregen. Seit 2006 war kaum ein Transfer gezündet , stattdessen kamen teure Millionenflops, die Unmengen an Gehalt verschlungen und wenig bis nichts zurückgezahlt haben (Sanogo, CA, Moreno, Marin, Wesley, Arnautovic, Elia, Avdic und aktuell eben Akpala, der obendrein wohl auch noch zu den Topverdienern im Kader zählt.). Ein weiteres Jahr mit KATS und ihrer Transferpolitik hätten uns wahrscheinlich in die 2.Liga geführt. Wollen mal hoffen, dass TERD den Karren aus der Grütze bekommen.
     
  8. Grundsätzlich stimmt's aber Sanogo und Marin passen nicht so recht in die reihen, die wurden ja ohne Verlust wieder weiterverkauft, und waren auch sportlich keine kompletten Flops.
    Stattdesen könnet man noch Boenisch in die Liste aufnehmen.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Besonders bei Marin stimme ich dir zu.

    Bei Boenisch allerdings nicht, der hatte eben dann seine Verletzungsgeschichte, das konnte KA ja nicht ahnen.
    Das er kein so schlechter Linksverteidiger ist, zeigt er ja gerade bei Leverkusen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfte aber in etwa schon wahr sein :wand::wand::wand:. Nicht ohne Grund ist/war Akpalas Gehalt bisher ein großes Hindernis für einen Transfer.

    Langsam wirklich bald unfassbar, was da in den letzten Jahren bei Werder alles schiefging. Da wurde das Geld in Flops ohne Ende regelrecht hinausgeschmissen. So toll die Arbeit von KATS in den ersten Jahren war, so desaströs war sie in den letzten Jahren.

    GOTT SEI DANK sind die zwei jetzt endlich weg...:applaus:
    Was geblieben ist ist ein einziger Scherbenhaufen, sportlich wie finanziell.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. klingt aber sehr fies! auch wenn Kritik berechtigt ist, geht noch immer um Menschen.
     
  12. SPOX meldet grad (9:08 Uhr) mit Bezug auf die "Reading Post", dass man sich gegen eine Verpflichtung von Akpala entschieden hat.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, hat gestern schon ein englischer Journalist der Reading FC nah steht geäussert. Laut Gerüchten hätten sie ihn zwar gern geholt, aber können sein Gehalt nicht aufbringen.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    "And then there's JOSEPH AKPALA of Werder Bremen. The Nigerian striker was a huge hit with Club Brugge in Belgium but has not hacked it in the Bundesliga. He recently had a successful week-long trial with the Royals and - despite a local paper dissing the chances - Nigel Adkins has not ruled out a move for him, maybe on loan."

    Das klingt ja schon wieder n bisschen anders.
     
  15. Aus der Sicht von Akpala durchaus verständlich, dass er nicht auf viel Geld verzichten will und wohl eher die Million bei Werder mitnimmt als anderstwo zu spielen. Soviel Kohle zahlt dem niemand mehr! Unglaublich allerdings was sich da KA geleistet hat; so einen Vertrag auszuhandeln ist fast schon vereinsschädigend. Als Ausgleich sollte KA nun zumindest Arnautovic verpflichten; für mind. 7 Mio!:)
     
  16. Und Akpala leihen, die voller Übernahme des Gehaltes versteht sich :D
     
  17. Na komm Joseph sag doch zu. Reading ist doch schön :)
     
  18. Wenn man ihn nicht mehr los wird, am Besten in die U23 verbannen, wie Eichin das, ohne Nahmen zu nennen, ja auch schon angekündigt hat.
     
  19. Darf der überhaupt weil wegen Nicht-EU-Ausländer und so?