Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: da hat sich mein namensvetter ja n schnitzer geleistet, geil :lol:

    aber gut zu wissen, dasses direkt jemand gerade gerückt hat. :daumen:


    hab mir den thread mal angesehen. scheinen im grunde genauso drauf zu sein wie wir hier, wenn wir einen neuen spieler zum probetraining da hatten. neugier, skepsis, sarcasm.
     
  2. :confused:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Akpala wurde grade beim Training in Bremen gesichtet... Wird dann wohl bleiben... :(
     
  4. wäre auch zu schön für beide Seiten gewesen...
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    also mittrainiert? Hätt ja sein können, dass er nur nochmal zurückkehrt um die Wohnung aufzulösen etc.!

    Schade... :wild:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das sind die Infos die ich habe...
     
  7. War ja leider zu erwarten. Reading gehört zu den Teams mit Ambitionen in der zweiten englischen Liga. Die wollen wieder hoch und da hilft ihnen ein Akpala sportlich nicht weiter.
    Schade, ein Wechsel wäre für Werder das beste gewesen.
     
  8. Gibts denn kein Zweitliga Aufstiegskandidaten der noch nen Stürmer sucht
     
  9. Erste Priorität wäre Arnautovic los zu werden. Das würde finanziell weitaus mehr bringen, und ist zudem besser fürs Mannschaftsklima.
    Fall das gelingt, könnte man Akpakla event. auch erstmal behalten. Danach sieht's aber leider nicht aus, weil Arni konsequent alle Angebote ablehnt; er scheint es sich in den Kopf gesetzt zu haben, Werder um jeden Preis zu mit ins Verderben zu reißen.
     
  10. Was soll denn der Mist?? Als ob du wenn du in einer schönen Stadt arbeitest gutes Gehalt verdienst in irgendein Drecksloch nach England gehen würdest und weniger verdienst. Meine Fresse haben hier Leute eine Einstellung zum Leben! Es ist sein JOB und kein Freizeitkick
     
  11. Klar, Bremen ist die ultimatiev Traumstadt, und alle anderen Angebote (waren ja einige, nicht nur aus England) waren ausschlißlcih Städte die die letzten Dreckslöcher sind...:crazy:
     
  12. haha jetzt hängst dich daran auf :)

    Normal kommt doch immer Bremen ist soooooo eine schöne Stadt wenn Spieler andere Angebote annehmen... Wenn jemand weg aus Bremen soll ist es dann nicht mehr so toll :)
     
  13. Mensch Spielerberater was war denn los mit deinem Schützling in Reading?
    Gestern wollte man ihm doch noch einen 3-Jahres Vertrag anbieten.
    Der Wechsel von Akpala hat doch nichts mit dem Wechsel von Arnautovic zu tun.
    Zudem kann man Arnautovic im Gegensatz zu Akpala auch sportlich noch gebrauchen. Hoffe sehr, dass man Akpala bis Ende August noch los wird.
     
  14. Akpala hat wohl abgelehnt, nachdem er gesehen hat, was Reading für ein "Drecksloch" ist.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  16. Ist der so schlecht, das ihn nicht mal ein englischer Zweitligist haben will?
    Wenn dem so ist, frage ich mich wirklich wer auf die Idee kam ihn zu verpflichten.
     
  17. Ein Wechsel nach Mainz kommt somit wohl auch nicht in Frage...
     
  18. stand doch irgendwo dass Petric ihm den platz "geklaut" hat. Verständlich dass Reading den vorzieht
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja wenn ich die Wahl hätte zwischen Petric und Akpala, müsste ich auch nicht lang überlegen... :cool:
     
  20. Naja Petric hat seine besten Jahre auch hinter sich.Hatte schon gehofft, das es zumindest für einen engl.Zweitligisten reicht.