Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Schubkarreneinsatz nach Konyaspor :)

    Ich persönlich würde einen Transfer von Avdic sowie von Akpala begrüßen.
    Dafür einen neuen, technisch versierteren ST verpflichten und fertig ist die Laube!
     
  2. Wohl eine Ente.

    Schade eigentlich...
     
  3. Nicht im Kader, unser Topstürmer.
     
  4. Wenn man ihn nicht verkaufen kann dann sollte man den Vertrag auflösen. Dieser Spieler hat überhaupt keinen Nutzen. Selbst gegen Rot-Weiß Essen reicht es bei ihm nicht.
    Für sein fürstliches Gehalt bringt dieser Spieler null Gegenleistung. Der hat in Bremen ein Leben wie im Schlaraffenland.
     
  5. Nicht nur er... :roll:
     
  6. Naja ein Arnautovi und ein Ekici dürften einiges mehr kassieren, und bringen auch nichts.
    Akpala ziegt sich bisher wenigstens characterlich einwandfrei. Und von seinem Gehalt profitiert vermutlich nicht nur er, sondern eine ganze Großfamilie in Afrika, die nun nicht mehr Hungern muss.[...] Da ist das Geld sinnvoller aufgehoben als Arnautovic&Co, die das Geld allein verprassen.

    Außerdem sollte Akpala erstmal ne Echte Chance bekommen, mal 3-4 Pflichtspiele in Folge Startelf, danach kann man erst wirklich urteilen.
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ja, einfach verbrennen den Vertrag, dann geht er bestimmt:crazy:
     
  8. :lol:Post des Jahres! Jeder Schwarze kommt aus Afrika und Jeder Geistesschwache nimmt Drogen:lol::lol::lol: Was geht in diesen Forum bloß ab? Ich Glaube man kann Hier was fürs leben lernen!
     
  9. Also ich weiß nicht was ihr habt. Gefällt mir in den Tests immer beSer :)
    Er ist mMn sowieso ein Stürmer der mehr zu uns passt als Petersen (was jetzt nicht heißen soll dass ich ihn sofort in der Startelf will). Ich hoffe er kriegt öfter ne Chance als im Vorjahr, auch mal von Anfang an. Er ist vom Typ her einer wie Hugo ( <3 ) und das kann er denk ich auch für uns werden wenn er die chance bekommt
     
  10. Würde ich auch gern mal sehen, was dann dabei rumkäme.
    Sieht aber überhaupt nicht danach aus, als wenn Dutt ihm ne Chance geben will.
    War - trotz ordentlicher Auftritte in den Tests - in beiden Pflichtspielen bisher nicht mal auf der Bank.
    Scheint so, dass Dutt sich schon festgelegt hat im Sturm, und zwar zu Ungunsten Akpalas.
     
  11. Sehe es bei ihm ähnlich wie bei Arnautovic. Man will ihn durch Nichtbeachtung zum Gehen animieren. Sollte er im September noch da sein, bekommt er seine Chance. Sollte er jetzt mal nen Kurzeinsatz bekommen und sich dabei verletzen, wird man ihn nicht los.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht trainiert er auch einfacher nicht gut genug um einen Platz im Kader zu rechtfertigen :p
     

  13. Vielleicht können aber auch einfach nur 11. Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen.
     
  14. Auch ne Möglichkeit...
     
  15. Welche ordentliche Testspiele hat Akpala den absolviert? Gegen Essen z.B. war er unglaublich schlecht.
    Hoffe, dass er Werder noch diesen Monat verlässt. Es passt und es reicht einfach nicht. Er hat nicht das Leistungsformat für die Bundesliga.
     
  16. Sehe ich genauso. Sympathischer Typ, aber für mich noch nichts gezeigt, was einen Stammplatz oder die Jokergarantie ansatzmäßig rechtfertigen würde.
     
  17. eben und deswegen unbedingt das Transerfenster nutzen und loswerden.
     
  18. Gehe davon aus, dass Akpala Werder noch im August verlassen wird. Er hat ja überhaupt keine Chance mehr zu spielen. Es reicht auch vorne und hinten nicht. Mag sein, dass er ein netter Kerl der keine Ansprüche stellt. Aber für mich wirkt er auch sehr selbstzufrieden ohne Ehrgeiz.
    Wenn man ihn nicht im August verkaufen kann, dann sollte man versuchen den Vertrag aufzulösen.
     
  19. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube mit einem Akpala-Abschied wären wir wohl alle d´accord, das Problem ist aber auch, dass er einen gültigen Vertrag hat. Sofern sich kein anderer Club für ihn interessiert, wird´s schwierig...
     
  20. jetzt mal ehrlich...wer sollte sich denn für ihn interessieren? Hat letzte Saison ein (EIN!) Tor geschossen, danach kaum gespielt und gehörte bei den Testspielen zu den schelchtesten auf dem Platz.
    Die einzige Cahnce ist das sich eine Mannschaft aufgrund seiner Nationalmannschaftsdazugehörigkeit (langes Wort) blenden lässt.....
    Aber ich hab Hoffnung, einen Avdic sind wir auch los geworden