Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gut schrieb ich nicht, ich schrieb ordentlich.

    Von toller Technik war auch nie die Rede. Du schriebst lediglich davon "das selbst Sandro Wagner sich über seine Technik kaputtlachen würde".
    Ist doch lediglich tiefschwarze Polemik von dir.
    Er hat in dem Spiel keine größeren technischen Unzulängleichkeiten gezeigt. Auch nichts gutes - aber auch nichts schlimmes. Das übrigens, ist die Wahrheit die da heute auf dem Platz zu sehen war. Insofern solltest du dich mit solchen Aussagen:

    lieber zurückhalten.
    Von einer sinnvollen Bewertung bist du jedenfalls meilenweit entfernt wenn du meinst er sei mit seiner Leistung meilenweit von den anderen Nigerianern entfernt gewesen. Er ist in dieser Mannschaft keineswegs abgefallen, hat einige Bälle gut an seine Mitspieler weitergeleitet.

    Ich weiß nicht wie das bei dir ist, du scheinst ja offensichtlich zu glauben das der Eindruck den ein Spieler in einem Spiel macht, auch automatisch und zwangsläufig das eigentliche Leistungsvermögen des Spielers wiederspiegelt.

    Ich habe hier jedenfalls niemanden gelesen, der ihn nun für einen überragenden Stürmer hält, der unbedingt gehalten werden müsse. Lediglich seine Leistung in diesem Spiel wurde bewertet - es wurden gar keine Rückschlüsse auf den Spieler insgesamt gezogen.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    maddin ist ungeschlagener Meister in folgender Disziplin: Man werfe etwas in die Diskussion ein das niemand behauptet hat. Dann widerlege man das was niemand gesagt hat um Recht zu behalten und wenn die Leute sich dann erdreisten immer noch anderer Meinung zu sein (weil sie ja nie gesagt haben gegen das gerade diskutiert wird) werden sie beleidigt.
     
  3. na jetzt verallgemeinerst Du aber etwas, oder? kommt da evtl. der nächste Hobbypsychologe aus seinem Loch? ;) :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, das ist doch alles mehr als langweilig. Meiner Bewertung des Spielers Akpala möchte ohnehin kein Mensch widersprechen, also hängt man sich humorlos an die flapsige Ausdrucksweise und betreibt Wortklauberei, weil einem langweilig ist oder weil man sich gern im Internet streitet. Das ödet mich an.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???


    Und wenn deine "flapsige Ausdrucksweise" dazu führt, das du die Leistung eines Spielers in einem Spiel völlig falsch wiedergibst, dann solltest du eben an deiner Ausdrucksweise arbeiten oder damit leben das du angeödet wirst :wink:
     
  6. Muss man sich über einen Spieler streiten, der hier keine Rolle mehr spielen wird?
    Hatte gehofft, mit ihm einen neuen Ailton zu bekommen. Aber bis vielleicht auf die Antrittsschnelligkeit, gibt's da nicht viel... :-/
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier wird gerne gestritten :beer:
     
  8. Die Frage ist, ob er wirklich keine Rolle mehr spielt?

    Anscheinend wird man mit ihm in die Vorbereitung gehen, wo er sich nochmal präsentieren kann und danach eine Entscheidung über seine Zukunft fällen.
     
  9.  
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Schlimme für Akpala daran @Brian Moneyland ist aber, dass er durch den Confed-Cup sofort wieder mit Trainingsrückstand startet. Ich glaube das wird sein Sargnagel hier. Vielleicht wird er verliehen. Noch 1 Jahr nach Brügge, wo er ja durchaus zu überzeugen wusste.
     
  11. Wenn er seine Chance hier sieht und nutzen will, kann er ja auch auf einen Teil seines Urlaubs verzichten und mit der Mannschaft mittrainieren...
    Daß er überspielt ist kann man ja nicht sagen! ;-)
     
  12. Ich glaube weder daran, dass er auf seinen Urlaub verzichtet, noch das er seine Chance hier nutzen kann. Unser A + A Sturm wird wohl keine große Zukunft bei Werder haben...
     
  13. Glaube ja auch nicht wirklich, daß er hier noch was reißt.
    Urlaubsverzicht wäre halt ein Zeichen seines Charakters und Willens... Für mich die Grundvorausetzung, hier überhaupt noch mal eine Chance zu bekommen!
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich gehe fest von einer Ausleihe mit KO aus. Denke, dass Avdic als BU für Peter und Lücke bleibt.
     
  15. Wenn man sich als BU zw. JA und DA entscheiden will, wäre ich auch klar für den Schweden!
    Sehe JA auch demnächst in der 2. Liga als Leihspieler, evtl. in K'lautern. ;-) Daß ihn uns einfach so jemand abkauft, ist eher unwahrscheinlich (Katze im Sack!).
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Jepp :tnx:
     
  17. Ich würde dann eher Akpala behalten.
    Klar, er hat hier bisher nicht viel gezeigt, aber Avdic noch weniger, wobei der aber immerhin 12 spiele über meisten volle 90 Minuten in der dritten Liga bekommen hat, und selbst da hat er nichts gerissen.
    Ausserdem ist er vom Spielertyp (groß, langsam, ungelenk, kopfballstark) ähnlich wie Petersen. Akpala ist ein anderer Typ, und vielleicht kriegt Du ihn besser integriert ins Spiel, dann sehe ich noch ein gewisses Potenzial.
     
  18. fehlt er noch länger?
     
  19. ah. das isser ja wieder. Ab jetzt gibt's auch wieder Tore (für uns) in dev Werder-Testspielen!
     
  20. Akpal : ich treffe in den testspielen , nur in den testspielen