Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Akpala in der Startelf!
    Die Spanier könne sich schonmal warm anziehen! Das gibt' nen Hattrick!*


    * Vorausgesetzt, Nigeria kommt 3 Mal in Ballbesitz
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie toll
     
  3. Mit akpala in der startelf ist das halbfinale für Spanien noch lange nicht sicher!!!!:D:D:schal::schal:

    Nein im Ernst ich wünsche akpala, dass er ein gutes spiel macht und vielleicht auch ein oder 2 tore!!!!
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Spielt bisher eine ordentliche Partie :)
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  6. Gutes Spiel von ihm bisher :)
     
  7. Das weckt Interessenten :p
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... So gut nun auch wieder nicht!:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke die Nigerianer haben sich von vornherein keine Chance ausgerechnet, da lassen sie halt Joseph mal ran.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was willst du jetzt damit sagen?

    Interessanter als der Grund für seinen Einsatz ist doch seine Leistung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass ich von Akpala nix halte und dass ich hoffe dass wir ihn loswerden.
     
  12. So toll ist die Leistung jetzt auch nicht.Es ist besser als sonst. Das stimmt schon. In Bremen spielt er schlechter.
    Aber vielleicht findet sich ja ein Verein der ihn haben möchte.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann schreib das doch einfach, statt uninteressante Spekulationen über den Grund seines Einsatzes :p

    @ playmaker

    Von toll war doch auch nirgendwo die Rede.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe diese Spekulation deswegen geschrieben, da Akpala so dermaßen harmlos über den Platz stümperte, dass man auch gleich mit 10 nigerianern hätte antreten können.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???


    Von Akpala wenig zu halten ist ja die eine Sache, aber seine Leistung hier heute schlechter als die der restliche Mannschaft Nigerias einzuordnen zeugt schon von gewaltiger Voreingenommenheit.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In jedem Fall wars wie üblich nix. Kein Spielverständnis, Technik über die selbst Sandro Wagner sich kaputtlachen würde.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Blödsinn.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann sing ihn Dir halt schön. Viel Spaß dabei.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich wünsche dir vielmehr viel Spaß in deiner schwarz/weißen Welt :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Was weißt Du über meine Welt?

    Was hat denn Akpala in dem Spiel gutes gemacht? Wo hat er tolle Technik gezeigt, wo überzeugendes Spielverständnis? Er hat vielleicht eine gewisse Kraft und Dynamik und das wars. Haben wir bereits oft gesehen und heute konnte man es wieder sehen. Und weil man gegen Spanien von so einem nix erwartet, nimmt man 2 halbwegs brauchbare Szenen und attestiert ihm ein "ordentliches" oder gar "starkes" Spiel. Das hat aber mit dem, was da passiert, nichts mehr zu tun. Es hat nichts mit schwarz/weiß zu tun, wenn man sich das ansieht und versucht es einigermaßen sinnvoll zu bewerten.

    Wir sind nicht deswegen fast abgestiegen, ohne dass Akpala uns weitergeholfen hätte, weil wir eine Truppe von spielintelligenten Feinmotorikern sind. Es hilft nichts, sich die Truppe schönzusingen, davon gewinnen wir kein Fußballspiel. Spieler wie Akpala, die über die Kraft und den Einsatz kommen und nicht über Technik, Spielverständnis und sinnvolle Laufwege, werden uns nicht wieder in sichere Gefilde bringen, bei ihnen kann man froh sein, wenn irgendwer heute denselben Eindruck hatte wie die "Experten" in diesem Forum und ihn vielleicht günstig kaufen will.