Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mich an einige Szenen erinnern, bei denen er ein gutes Spielverständnis aufzeigen konnte. Ich denke aber auch nicht,dass er eine gute Solospitze ist.

    In einem 2 Mann Sturm mit guten OM wird er besser aufgehoben sein.
     
  2. Ich kann mich zwar nicht an solche Szenen erinnern aber was solls.
    Zudem spielt Werder keine Raute mehr mit zwei Stürmern und OM. Selbst in Nürnberg als man mit zwei Spitzen gespielt hat war er wie immer schwach. Daher ist eine Trennung das beste.
     
  3. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

  4. Einfach mal einen reinstolpern beim Confed-Cup Joseph und schon liegt das Angebot auf dem Tisch.
    Werder müsste eigentlich bei jedem Angebot verkaufen. Akpala ist meinen Augen weit weg davon Bundesliga-Format zu haben.
     
  5. Koan Akpala gegen Tahiti:ugly:
     
  6. schade, gegen Tahiti hätte er bestimmt auch ne Bude beigesteuert..
     
  7. der hat nicht mal gegen OLDENBURG getroffen...
    Keine Ahnung was er überhaupt da im Kader verloren hat. Der ist ja schlimmer als Avdic
     

  8. Kann man mal bitte dieses "koan" lassen?!?!
    Dass ist ein bayrisches wort und seit dem neuer mist damals meint jeder sonstwo dahergelaufene es nutzen zu müssen, siehe hoffenheim letzte Saison. Stellt euch mal vor die Bayern würden in ihrer Kurve nur noch umgangssprache ausm norden auf ihren plakaten haben...
     
  9. Oder auch nicht. Vielleicht zaubert er ja gegen Spanien :).
     
  10. :tnx:
    Wenn dieses "koan" irgendwo auf der Welt nichts verloren hat, dann absolut bei uns.
     
  11. :lol::lol:

    Deine Probleme möcht ich haben. Wie wärs mal mit ein bischen Hosenatmung? Koane Lust? Wär aber ratsam! Übrigens wäre mir das sowas von Peng wenn ein Bayer Moin sagt, da ich aus dem tiefsten Westen komme:crazy:
     
  12. Mir geht es eher darum dass es in der Fankulter übernommen wurde von Fans ohne Bezug dazu.
    Wenn ich hier manchmal noch was wienerisches raushau oder mir bei familie in niedersachsen was angewöhne ok aber so finds etwas komisch
     
  13. Wie gesagt, mann kanns auch übertreiben
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hat er eigentlich gespielt gg tahiti?
     
  15. nein! er hat 90 Minuten lang die Bank gewärmt! :( obwohl ... ist er zwischenzeitlich mal aufgestanden um sich aufzuwärmen? hmmm, ich glaube nicht.
     
  16. Hab ich auch nicht gesehen
     
  17. Jetzt gerade gg. Uruguay kam er in der 70. und seine erste Aktion war ne Gelbe Karte. Dann wieder ein Foul und dann gefoult worden.


    Der Kommentator meinte, dass Dutt/Eichin ihn loswerden wollen. Das hoffe ich mal ganz stark - leider kann er nicht mal den Ball richtig annehmen.
     
  18. Wie soviele eben sagen (ich auch) ist nicht Bundesliga tauglich. Werd auch nie verstehen wie man den holen konnte. Sind unsere Scouts so schlecht?
     
  19. Ja, die Scouts müssen so schlecht sein. Was hat Werder in den letzten Jahren für "Techniker" für den Sturm gekauft. Sanogo, Avdic oder auch Akpala die können alle keinen Ball annehmen. Technisch waren die alle eine Katastrophe.
     
  20. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Sanogo fand ich persönlich gar nicht so schlecht. Die beiden A's sind leider tatsächlich maximal 2.Liga-Fußballer.
    Durchschnittlich waren in den letzten Jahren bei 5 Neuzugängen 3 Graupen dabei (mit der Mischung 2 talentfreie und 1 intelligenzfreier). Dazu 1 Mittelmäßiger und ein Guter (bis sehr gut). Das ist eine desolate Bilanz und hat meines Erachtens maßgeblich zum Niedergang geführt. Dazu die verpulverten Millionen für den Stadionausbau und schon hat man eine schlechte Mannschaft und eine finanzielle Schieflage. Eine Mixtur des Grauens.