Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Hat sich nicht versteckt, seinen Platz gesucht. Schön wäre ein Tor gewesen, das spitze Ding vielleicht... zu spitz eben, aber ....

    nächste Saison mal sehen.
     
  2. Ok, unserer "Kugelblitz" brauchte auch seine Zeit!
    Unter Magath teilweise sogar auf die Tribüne verbannt und auch unter T.S. zu Beginn öfters auf der Bank.

    Aber, ich finde seine ganze Körperbewegung schlecht.
    Der Mann soll die 100 Meter angeblich auf 11 , 11,5 laufen!
    Das mag man Akpala bei seine Körperkoordination gar nicht zutrauen und so einen schnellen Antritt habe ich bis heute auch noch nicht von Ihn gesehen auf dem Platz!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war nicht die erste beschissene Vorstellung heute und Werder will doch wieder Richtung EL schauen. Die Hoffnung auf Besserung ist eben nichts anderes, als die Tatsachen zu ignorieren - ein Profiverein darf aber nicht hoffen, sondern muss wissen - daher bitte unbedingt loswerden, gerne auch verschenken.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    akpala hatte diese ganzen defizite doch schon vor seiner zeit bei bremen. defizite, die unabhängig von fehlender eingespieltheit vorhanden sind. da braucht man sich meiner ansicht nach auch nicht viele hoffnungen machen. natürlich kann sich sein zusammenspiel mit der mannschaft und damit auch sein eigenes spiel verbessern. aber wertvoll wird der nie werden. da lege ich mich fest. fehleinkauf. das soll kein bashing sein, sondern nur meine einschätzung.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Hängt damit zusammen wie fassungslos alle sind, das Akpala so dermaßen schlecht ist. In den paar Kurzeinsätzen konnte man noch sagen er konnte sich beweisen...heute bekommt er seine Chance von Beginn an, alle Spieler versuchen einen versöhnlichen Abschluss zu erreichen und Akpala ist in jedweder Hinsicht der schlechteste Spieler auf dem Platz. Bewegt sich schlecht (wenn er sich denn überhaupt bewegt), antizipiert nicht und ist ungefährlich ohne ende...ich hatte durch die Bank weg das Gefühl der hat kein Bock...und das in einem Spiel in dem mal locker aufspielen kann....glatte 6 heute.
     
  6. Nicht Bundesligatauglich!
     
  7. Tolle Aussage von dir ,genau wie im Mielitz-Thread !!!

    Hatte er wirklich die Chancen bekommen die ein Stürmer bekommen sollte?
    Er wurde höchstens mal eingewechselt in einer Phase wo es eh schon egal war .
    Warte erstmal ab was mit einem neuen Trainer möglich ist,er hat in Brügge nicht so schlecht gespielt .
    Wenn du schon überall reinschreibst " nicht Bundesligatauglich" dann begründe das auch wenigstens mal.
     
  8. :face: mal sehen was Du sagst wenn er hier in der neuen Saison n paar Buden genetzt hat ... isser dann ganz schnell der "Drogba von der Weser"? ?? :roll:
    Ihm fehlt es allerdings gehörig an Zweikampfverhalten. Wenn er das in den Griff bekommt, dann könnte aus ihm was werden.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe ihn nicht so schlecht. Er hat ja bisher kaum echte Chancen bekommen. Dass er treffen kann, hat er ja in Freiburg gezeigt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Dem ist nichts hinzuzufügen
     
  11. gestern besser und aktiver als Petersen, fand Ihn nicht so schlecht.
     
  12. er hat die Bälle gut behauptet und war auch schon besser in der Passzirkulation integriert, aber sein Spiel gegen den Ball war einfach grottenschlecht. Das war purer Begleitschutz :(
     
  13. Ja, einen Spieler abschließend nach zwei Spielen von Beginn an zu bewerten, macht total viel Sinn.:daumen:

    Hätte Akpala auch nur ansatzweise so viel Spielzeit bekommen wie Petersen und hätte in der Zeit immer so gespielt wie heute, fände ich diese Kritik gerechtfertigt. Aber so ist das einfach mal wieder total überzogene Forumkritik, um Frust abzubauen.

    Meine Kritik lautet eher: Akpala hat sich diese Saison trotz nur eines Konkurrenten viel zu wenig angeboten und hat trotz des einen Tores in seinen beiden Spielen von Beginn an, nicht überzeugt. Trotzdem ist es viel zu früh, ihn nach so wenigen Eindrücken, schon als Antifußballer abzustempeln. Mal sehen, was er nächste Saison zu Stande bringt und dann werde ich mein endgültiges Urteil fällen.
     
  14. Niemals!
     
  15. :beer:
     
  16. Leute die in Zusammenhängen mit Dingen die sie nicht wissen KÖNNEN (es sei denn sie haben nen Delorean mit Fluxkompensator in der Garage) in Superlativen wie z.B. "niemals", "nie" oder "immer" reden sind mir höchst suspekt und tiefunsympathisch.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    nicht so schlecht in brügge zu spielen, reicht aber nunmal nicht. der wurde übrigens dort von kouemaha (!!) verdrängt. habe ihn damals auch in den beiden europa league spielen gegen hannover gesehen. und es hat sich da ziemlich miserabel präsentiert. dem fehlt es massiv an spielverständnis und schneller spielauffassung. dem ist die bundesliga definitiv zu schnell. dazu ein spiel gegen den ball, das den namen nicht verdient hat und unzureichendes zweikampfverhalten. das sind viel zu viele defizite, die er auch mit voller vorbereitung und mehr spielpraxis nicht ausreichend wird abstellen können. da lege ich mich fest. ich mache ihm auch überhaupt keinen vorwurf, ich frage mich nur, was da im scouting schief gelaufen sein muss.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    überhaupt nix. man wollte einen schnellen mitspielenden stürmer um auf andere spielsituationen reagieren zu können.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    und holt sich einen, der absolut nicht mitspielen kann und trotz seiner schnelligkeit durch falsche laufwege bzw einfach spielunintelligentem verhalten vollkommen uneffektiv wird. macht sinn. :tnx:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    natürlich kann er mitspielen.. du hast 2 spiele von ihm gesehen, plus seine einsätze hier.. ich hab mir ne menge zusammenfassungen der spieltage angesehen und komm zu einem völlig anderen ergebnis in der beurteilung.

    wir sind durch unsere stürmer der letzten jahre einfach ein wenig in der qualität verwöhnt. diese pizarros, kloses, almeidas wachsen nunmal nicht fertig gereift auf bäumen.

    gib joe die vorbereitung und n halbes jahr mit regelmäßigen einsätzen. wenn er dann immernoch so gravierende probleme hat, würde es mich wundern.