Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ironie :eek:
     
  2. Nein,bierernst.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das er sich freut kann man ja absolut nachvollziehen, als Ersatzspieler hat man es unter Schaaf ja nicht besonders leicht.
     
  4. Hat der sich nich das Kreuzband ANgerissen??? Oder wars komplett durch? Wenns n Anriss war, dann könnte er es bis zum Saisonstart packen.
     
  5. Ja absolut! Ich versteh auch nich warum dem nicht von einem der Führungsspieler deswegen die Fresse poliert wurde!? Wie kann der nur ne positive Stimmung beim Training verbreiten? Unerhört, respektlos, oberdreist!

    Ich bin dafür wir trainieren bis zum Saisonstart nur noch mit Trauerflor und verhängen n Strafgeld für Lacher im Training! Ab 2 Sekunden lachen = 500 € in die Mannschaftskasse! Witze erzählen und Spässe machen fangen dann ab 1000 € an bis hin zur Suspendierung!

    Irgendwie müssen wir diese Witzbolde ja zur Räson bekommen! :ugly:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    finde er sollte mal 45 Minuten bekommen oder gar 90 wenn es Nils versteht.
     
  7. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    45 min reichen mir :-/
    Bietet wirklich nichts an!
     
  8. stimmt! war heute extrem schwach! sauschlechtes Zweikampfverhalten! Das war ne 5,5 heute :(
     
  9. Äh, Joseph Akpala:ugly: ?

    Wer hat diesen Mann eigentlich beobachtet vor dem Kauf?
    Ein Bewegungsablauf wie ein Ü40 Spieler und da trete ich den einen oder anderen sogar noch zu nahe!

    Wirklich, dass hätte Ailton heute bei weiten nicht schlechter machen können.
    Ich glaube unser "Kugelblitz hätte da mehr Torgefahr ausgestrahlt!!!!!!!
     
  10. Wenn er wenigstens mal drauf gegangen wäre, dan wärs ja ganz ok gewesen. Aber der Mann hatte ja n Zweikampfverhalten wie ne Sissi! Begleitschutz pur ...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Da hat die gesamte Kette versagt, Scout, TS, KA ...

    Akpala ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, schlechter geht es nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich mich schon bei allen Einsätzen von ihm in dieser Saison gefragt...

    Ein unfassbarer Fehleinkauf! Wenn man mit solchen Spielern für die nächste Saison plant, dann...(schreibe ich besser nicht!).
    Ich hoffe, wir werden ihn irgendwie los. Gilt auch für Avdic!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der mehr als nur empfiehlt, das komplette Scouting auch mal einer ausgiebigen Analyse zu unterziehen)

    PS: Ein Vergleich mit Ailton ist geradezu eine Beleidigung für unseren Kugelblitz!
     
  13. Yeremi

    Yeremi Guest

    Dass er ein Fehleinkauf wusste ich schon von Anfang an. Denn was bekommt man für 1,5 Mill ,,,,,,,,,,€ für eine Spieler. Man sollte ihn an einen Zweitligisten ausleihen.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe das spiel kaum gesehen, da ich mich heute lieber der konferenz gewidmet habe. scheint ja aber keine neuen eindrücke von ihm zu geben. nur bestätigendes.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Doch, es gab einige neue Eindrücke. Er ist definitiv harmloser als Victor Skripnik im Sturm :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat mit der gezahlten Summe überhaupt nichts zu tun. Auch für weitaus weniger kann man sehr gutes bekommen, siehe Harnik oder Kruse...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Ein Glück, das Kagawa Dortmund nur 800.000 gekostet hat. SOnst wäre er wohl auch ein Fehleinkauf gewesen? ;)
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Unfassbar wie hier wieder alle ihren Frust ins Forum rotzen...
     
  19. Ist doch nichts neues.
    Das wird auch noch eine Weile so weitergehen und wehe wir verlieren ein Vorbereitungsspiel... :ugly:
     
  20. ja, er hat heute n bischissenes Spiel gemacht! aber lasst den Mann doch erstmal ankommen und sich ins Team spielen! dazu hatte er bislang leider nicht sooo oft die Gelegenheit ...
    Wenn er sowas zur neuen Saison, nach ner kompletten, gemeinsamen Vorbereitung auch abliefert, dann kann man zu Recht von nem Fehleinkauf reden...