Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, dass er wieder da ist

    Den Nachweis der bundesligatauglichkeit hat er aber ehrlich gesagt noch nicht erbracht

    Allerdings müsste man ihn dazu auch mal ein paar Spiele machen lassen
     
  2. ich bin dafür dass er sofort am samstag für petersen spielt im sturm:applaus::applaus::applaus::applaus:
    besser ist er auf jeden fall:schal::schal::schal::schal:
     
  3. Man weiss ja auch nicht wie fit Joe ist bzw. ob die Heilung schon komplett durch ist! Die KOMPLETTE Heilung so eines Innenbandes dauert sehr lange, da dieses "Gewebe" sehr schlecht durchblutet ist. Ob man ihm damit einen Gefallen tut ihn so schnell wieder an die Maximalbelastung heran zu führen weiss ich nicht. Da muss Herr Schnittker wohl noch n paar EInheiten mehr für die Aussen- und Innenbänder machen! ;)
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    aha. :ugly:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jup. ich sag nur 1 wort um das zu untermauern: bargfrede.
     
  6. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich dachte bei ihm würde es noch nicht für den Kader reichen?
     
  7. Wahrscheinlich eine Reaktion auf die Suspendierung von Elia und Arnautovic.
    Trotzdem merkwürdig, so deutlich, wie Schaaf eine Nominierung für den Kader ausgeschlossen hatte.
     
  8. Ich glaube er wird gebraucht, wenn wir 3:0 vorne sind und kauf konter setzen! :cool:
     
  9. ist er zu langsam gefahren oder warum ist er auf einmal drinnen?? :eek:
     
  10. es wäre eine soooo typische Geschichte im Fussball ... Akpala wird 5 Minuten vor Schluß beim Stand von 1:1 eingewechselt und ballert die Murmel zum 2:1 Sieg in die Maschen! Dabei sollte er noch nicht mal im Kader stehen!!! ....:applaus:
     
  11. Er ist hinten bei Arno auf der Rückbank mitgefahren und hat Alles Inkognito der Presse erzählt :)
     
  12. Genau, es war so dunkel, dass Arno ihn nichtmal bemerkt hat:ugly:
     

  13. Der ist gemein...:)

    o.k ....er ist stolzer Besitzer ein Fiat Panda, Bj. 1985 und als Arno und Elia fragten, ob er Lust auf ne Spritztour hat, konnte er nicht Nein sagen.

    Als sie dann bisschen Gas gaben, war es so verärgert, das er direkt zu Bild durchfuhr.
     
  14. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht sind wir wirklich noch einmal froh an ihm, auch wenn es im Moment nicht so aussieht
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Du redest von Werder. er wird beim Stand von 0:1 eingewechselt. 3. wechsel und ist nach 2 Minuten verletzt raus...
     
  16. Er war auf jeden Fall mit Dampf hinter jedem Ball her :daumen:

    Nächste Woche bitte anstatt NP bringen.
     
  17. Da stimme ich dir zu. Das sah heute mal nicht schlecht aus. Nils Petersen ist seit langem komplett außer Form und bräuchte mal eine Pause. Dann kann Akpala mal zeigen, was er kann.
     
  18. Ich muss nun mal eine Lanze für Ihn brechen
    Der Junge tut mir Leid, ständig wird er als Fehltransfer abgestempelt. Er hat diese Saison zusammengerechnet 4 Spiele gemacht!!! Dabei 1 Tor und 1 Vorlage, das ist nicht überragend aber auch nicht schlecht. Ich fand sein Einsatz immer super und finde er hat eine Chance verdient mal von Beginn an zu spielen! Außerdem ist er mannschaftsdienlich und sehr symphatisch.

    Ich glaube fest an einen Durchbruch von Ihm in der nächsten Saison (bei uns)! :applaus:
     
  19. Genau meine Meinung.
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  20. Ich zweifel da ehrlich gesagt stark dran aber eine weitere Chance hat er auf jeden Fall verdient, er hatte ja nicht unbedingt viel Gelegenheiten sein Können zu zeigen.
    Allerdings muss man nächste Saison dann noch einen weiteren Stürmer verpflichten, denn sich nur auf Petersen, Akpala und Füllkrug zu verlassen ist viel zu gefährlich (oder eher ungefährlich).
    Alles aber eh nur wenn man erstklassig bleibt.