Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Für Akpala wird es nun, wo er auch noch verletzt ausfällt und über einen längeren Zeitraum pausieren muss, wirklich schwer. Er hat sich schon innerhalb des ersten halben Jahres, welches er ohne langfristige Pausen durchgehend absolvieren und in welchem er mitziehen konnte, kaum in Werders Spiel integrieren können, wirkt noch immer wie ein Fremdkörper. Nun fällt er, möglicherweise bis zum Saisonende, mit einer Verletzung aus, sodass er erst spät wieder angreifen kann. Dann muss er richtig Gas geben. Nun erstmal gute Besserung.

    Für Werder ist das natürlich auch eine undankbare Situation: Man muss zeitgleich Füllkrug und Akpala langfristig ersetzen, kann im Sturm zur Zeit nur auf Petersen zurückgreifen.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    danke captain obvious. :ugly:
     
  4. @Sofatester: das ist mal eine interessante Sicht der Dinge, die nicht unrealistisch ist.

    Klingt besser als dieses pauschale Schlechtmachen und Abschreiben.
     
  5. Ich frage mich worin diese Leistungsnachweise bestanden.
    In einem früheren Post dazu fragte ich das bereits bezüglich seiner Leistungen im europäischen Wettbewerb, wo es auch für Brügge, mit Ausnahme von Tolouse und H96 nur gegen unterklassige Gegner ging.
    Soweit ich weiß galt er in der belgischen Liga zwar als guter aber sicher nicht als außergewöhnlich guter Stürmer.
    Und der längeren Beobachtung und anschließenden Bewertung seitens des Scoutings zu vertrauen, gleicht doch in den letzten Jahren eher einem Glücksspiel.
    Wie in meinen beiden vorherigen Posts zu JA zu sehen, schreibe ich keineswegs gegen ihn an, sondern stelle einfach wiederholt die Frage woher man die Hoffnung auf Bundesligatauglichkeit nimmt, worauf sie sich stützt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre vielleicht ne Überlegung, aber Arnautovic war als Mittelstürmer nie so der Bringer... auch wenn er falsch auf der 9 wäre. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich erinnere mich an 2-3 sackstarke Spiele von ihm als einzige Spitze, vor allem eins in München, ich glaub es war Pokal.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War er da einzige Spitze?
     
  10. Das stimmt, aber das Tor hat er trotzdem nicht gefunden. Aber immerhin, viele gute Chancen hat er sich herausgearbeitet.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, gerade auswärts wäre das ein Mittel, sollte noch ein Stürmer ausfallen.
     
  13. Zumindest haben wir da in München ganz gut ausgesehen und es sah überhaupt nicht harmlos aus. Vielleicht ist er jetzt kaltschnäuziger vorm Tor, obwohl im letzten Spiel hat er auch eine 100%ige ausgelassen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da war er aber auch nicht allein, sondern hatte Marin als verkappten 9er neben sich, wenn ich mich nicht täusche.

    Sollte Petersen auch noch ausfallen wäre er oder Hunt für mich trotzdem erste Wahl als Spitze.
     
  15. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Gibt unsere U23 denn nichts her? :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne mal Johannes Wurtz in der Buli sehen, der gefällt mir ganz gut. Denn könnte man ruhig mal reinwerfen, spielt in der U23 OM oder MS, laut TM.de

    Aber dazu kann Maddin bestimmt was sagen, der die U23 mehr verfolgt. :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurtz war aber auch gerade angeschlagen. Trotzdem ist Wurtz vielleicht nicht die dümmste Wahl, das ist ein kluger Spieler mit gutem Torabschluss. Allerdings leider auch einer, den Du oft 80 Minuten kaum siehst. Bin mir bei dem absolut nicht sicher, was ich von ihm halten soll, er könnte, mit ganz viel Fantasie, eine Art Thomas Müller werden vom Spielertyp her. Wobei das nun beim vielleicht besten Offensivspieler der BL wirklich sehr hoch gegriffen ist.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Einschätzung :bier:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    andere alternative wäre vielleicht wegner?
     
  20. klasse das Du wieder da bist! fahr den Motor schön langsam hoch und tu Dir die Stützübungen von Herrn Schnittker an! Die gibt es übrigens auch für die Innenbänder! :daumen: