Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war bei uns der letzte Allofs-Fehlgriff! Dabei sollte man aber nicht die Beteiligung von TS vergessen.:motz:
     
  2. Schade dass der nicht U23 spielen kann. Dass er eine Vollnulpe ist, will ich (noch?) nicht glauben. Er ist aber definitiv absolut nicht eingespielt mit der Mannschaft, was bei der mangelnden Spielpraxis und den Haufen Kurzeinsätzchen auch nicht so verwundert....
     
  3. Die ärmste Sau auf dem Platz. Er wird eingewechselt um es zu richten. Eigentlich total krank diese Einwechslungen. Das hat was von teeren und federn.
     
  4. :tnx:

    Wie kann man ihn nur einwechseln, obwohl er noch kein einziges gutes Spiel gezeigt hat und von ihm erwarten der Mannschaft zu helfen? Das ist eine gezielte Schwächung von einem Trainer, naja nur wenn dieser noch bei Sinnen ist.
     
  5. Ganz ehrlich,ich hab bei Werder noch nie einen so schlechten Stürmer gesehen.
     
  6. Doch Avdic. :applaus:
     
  7. Nö,der hatte bessere Ansätze.
     
  8. Ich fand ihn bei Brügge toll, er war schnell, immer gut stehend, perfekt ins Spiel eingebracht worden und Treffsicher. Bei Werder hat er davon nichts gezeigt er bewegt sich langsam, ist nie anspielbar und schafft es kaum einen Ball anzunehmen. Er schließt viel zu überhastet ab und dann meistens nur mit Schüssen die Meter weit vorbei gehen. Ich denke er passt einfach nicht in unser Team. Vielleicht fehlt ihm einfach nur die Spielpraxis, die er solange wie Petersen da ist, nicht bekommen wird, vor allem weil Petersen jetzt erst richtig auftaut und langsam richtig stark wird.
    Vielleicht sollte man ihn mal verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.:):):)
     
  9. Absolut! Ich weiß auch gar nicht, was hier von ihm erwartet wird in der kurzen Spielzeit, die er bekommt.
     
  10. Der Kerl gehört auch nicht auf die Außen! Unfassbar das er immer dort hingestellt wird. :crazy:
     
  11. Kann sich noch wer an seine " Chance " mit dem Außenrist erinnern ? Hat zuerst gut/gefährlich ausgesehen, leider gab es kein Replay von der Szene.
     
  12. Erinnern kann ich mich. Ob es allerdings ein Schuss oder eine Flanke war, mag ich nicht beurteilen.
     
  13. So ziemlich der schlechteste Spieler, den ich bei Werder bewundern durfte. Natürlich gehört er nicht auf die Außanbahn, das steht außer Frage. Aber warum er nach fast einem Jahr in der Mannschaft immer noch wie ein Fremdkörper wirkt, die Laufwege nicht stimmen, ist für mich unbegreiflich. Im Scouting wurden da meiner Meinung nach große Fehler gemacht. Akpala ist weder schnell, noch steht er gut, über seinen Umgang mit dem Ball möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen.
     
  14. Und du bist so ziemlich der User hier mit dem schlechtesten Fußballverständnis. Willst du den Spieler allen Ernstes anhand der wenigen Minuten bewerten, die er hier regelmäßig bekommt?

    Er ist nicht seit einem Jahr hier, sondern erst seit Ende August, was noch nicht einmal ein halbes Jahr ist.

    In der Europa-League hat er ebenfalls viele Tore geschossen und das ist ein internationaler Wettbewerb.

    Also informiere dich nächstes mal vorher, bevor du so einen Schrott schreibst oder äußere dich nur zu Sachen, von denen du zumindest im Ansatz etwas verstehst. Fußball scheint es nicht zu sein.
     
  15. :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll das bringen? Der hatte Spielpraxis als er gekommen ist, und solange Petersen weitertrifft, sitzt er nunmal auf der Bank... das ist eben so.
     
  17. Zumal wir Momentan keinen Ersatz für einen Stürmer hätten. Füllkrug ist verletzt und sonst haben wir keinen echten Mittelstürmer mehr.
     
  18. Und was ist,wenn sich Petersen verletzt?
    Na,dann haben wir ja noch unseren Pizza-Ersatz Akpala!
    Bei Werder ist alles durchdacht!
     
  19. Zumindest wäre es dann eine Chance für Akpala, sich hier einmal auf Dauer zu beweisen und nicht nur in den letzten zwei, drei Minuten auf Krampft.

    Festzuhalten bleibt doch auch, dass er in der Europa-League und in der belgischen Liga regelmäßig bis gut getroffen hat und das zeigt doch, dass er nicht sooo schlecht sein kann.
    Dass er bis jetzt hier unglücklich spielt, steht auf einem anderen Blatt.
     
  20. Ich sehe das auch etwas anders mit Akpala und finde es zu früh, um ihn zu bewerten, aber warum kannst du eigentlich nie sachlich bleiben? In den anderen Threads kann man wunderbar mit dir diskutieren und hier gehst vollkommen unberechtigt auf einen User los, der seinerseits stets argumentiert und für eine ziemlich sachliche Schreibweise steht. Was soll das denn immer?!:confused: