Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen was er in der RR leisten kann, es ist sicher angebracht ihm ein wenig Zeit zu geben.

    Unterm Strich kann ich mir auf Grund der bisherigen Eindrücke jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in der BL irgendwie Fuß fassen kann. Dafür bringt er einfach zu wenig mit, bzw. sind seine technischen Defizite um Meilen zu groß!

    Auch wenn die Hoffnung sehr gering ist hoffe ich natürlich dennoch, dass er mich eines Besseren belehren kann...
     
  2. Oh,Tantekaethe!Wo lernt man diesen Optimismus?Ich brauchte ein Elektronenmikroskop,um Deine Ansätze einer positiven "Grundbrauchbarkeit" erkennen zu können!
    Selbst wenn er jemals ein Tor schießen sollte,so halte ich seine Füße in Spikes besser aufgehoben als in Fußballschuhen.Ob der mal in Brügge überzeugt hat,von Daum hochgelobt wurde,-ich erkenne nix,einfach gar nix,was ihn als Stürmer in der BL prädestinieren könnte.Aber vielleicht will Werder das ja über weitere 2 Jahre testen.:face:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hätten wir schon Spieler nicht glänzen sehen, die wir nach einem halben Jahr, ohne Vorbereitung in einer neuen Mannschaft ohne feste Strukturen, abgeschrieben und weggeworfen hätten... :zzz:
     
  4. mit einem Wort??? Ailton!!!???? (ohne Akpala mit diesem Gleichstellen zu wollen.)
     
  5. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Lasst den Jungen die Vorbereitung mal komplett mitmachen und die Rückrunde zeigen was er kann.

    Danach kann er immernoch als Flop abgestempelt werden.
     
  6. Siehe meinen Beitrag zu Elia!Zu Junu hatte ich mich im letzten Jahr ähnlich geäußert.Geduld ist ein Markenzeichen unserer Vereinspolitik,aber ebenso gilt die Kritik,nicht immer das Maß erkannt zu haben.

    Ich lasse mich gerne belehren,worauf sich Deine Argumente stützen mögen,warum Akpala sich einer umsichtigen Betrachtung verdient gemacht hat.Mir tat sich da nicht mal am Horizont etwas auf,wo ich sagen könnte,der hat es im Blut oder im Fuß?!Was interessiert es ,ob ein Stürmer die 100 Meter unter 12 s laufen kann,wenn er 50 Chancen und Idealbedingungen braucht,um ein Tor zu machen?

    Bei unserer Abwehr bräuchten wir einen Stürmer,der aus einer halben Chance ein Tor macht.Darum geht's!!!!
     
  7. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin der Meinung, dass das Tor, was er gegen Freiburg gemacht hat, eins der schwierigsten der Saison war. Da hat man gesehen, dass er eiskalt vor der Kiste ist. Genauso konnte man das auch in Brügge beobachten.

    Ein Stürmer, vor allem ein Mittelstürmer der jetzt kein mitspielender Klose ist, ist immer auf die Verbundenheit mit Mittelfeld und Aussenstürmer angewiesen. Diese Verbundenheit fehlte noch ganz gewaltig. Dazu kommt dann natürlich die Unsicherheit wenn es nicht läuft.

    Haben wir nicht, gibts nicht für unsern Geldbeutel.
     
  9. Das stimmt! Die Kohle haben wir offensichtlich wirklich nicht,sonst wäre Petersen nicht plötzlich vom Rosenbergersatz zum Pizarroersatz erkoren worden.
    Ich habe das 1.Spiel von Bode im Weserstadion gesehen,da wußte ich(kein Witz),der schlägt ein wie eine Bombe.Das war eine Sternstunde!

    Wenn ich höre,Akpala hat ein schwieriges Tor gegen Freiburg geschossen,dem ich nicht widersprechen kann,so ist es doch frustrierend,daß man darauf Hoffnungen aufbaut,die ansonsten im Morast stecken bleiben.
    Was ich damit sagen will,irgendwie fühlt doch jeder von uns,ob es einer in den Socken hat oder ob er das Mittelmaß nicht überschreiten wird.Natürlich gibt es Ausnahmen!Aber diese Ausnahme wird Akpala nicht sein,leider!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, dieses Gerade von "Ersatz von/für..." ist doch mehr Mediengequatsche als alles andere. Mielitz wird in den nächsten 2 Jahren auch noch Wiese-Ersatz sein für die BILD, völlig Blödsinn.

    Ich baue meine Hoffnungen ja nicht nur auf dieses Tor, wie vorher beschrieben.

    Ich fühle mich nicht in der Lage nach Kurzeinsätzen ohne Bindung und einem halben Jahr ohne Vorbereitung, und ohne täglich das Training zu beobachten, zu sagen: "Das wird nix mehr." Genausowenig sage ich: "Der wird ganz sicher was." Wenn du das kannst, dann frage ich mich warum du hier bist, und nicht Scout bei Werder oder einem internationalen Topklub. Könntest sogar von zu Hause aus arbeiten.
     
  11. Sinnlos!:wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klügerer Beitrag als ich von dir erwartet hätte... Respekt :daumen:
     
  13. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder es war Glück.

    Der Kerl ist 27 und hat die Technik eines Betonfußes. Selbst in Holzschuhen ist Füllkrug technisch noch besser. Sinnlos-Transfer der KAtegorie Avdic.
     
  15. Naja Füllkrug ist technisch allerdings auch schon ne ziemliche Hausmarke,aber wie gesagt wir werden sehen.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ihn jetzt zu bewerten und vollends abzustempeln halte ich für zu früh. im sommer ist das nochmal wieder was anderes.

    na danke, jetz hab ich fanta4 songs im kopf :D
     
  17. aber sowas von! Lücke ist mMn unser technisch stärkster Stürmer. Wenn der noch in puncto Dynamik und Physis zulegt dann HOLLA die Waldfee! :)
     
  18. Eins haben wir gemeinsam:Wir nehmen uns gegenseitig nicht mehr ernst!
    Und selbst auf dieser minimalistischen Ebene fühle ich mich unwohl!
    l
     
  19. Tja, die Scouting-Abteilung muss Joseph doch lange beobachtet haben.
    Warum kommt der Bursche nicht aus dem Quark:roll: ?

    Uwe Harttgen als Sportpsychologe sollte da mit seinem Team dran sein, so hoffe ich doch!
     
  20. Weisst Du was mein Lieber? Haargenau diese Frage stelle ich mir auch! WARUM kommt der Junge nicht aus dem Quark???
    Ich verstehe ja das man sich erstmal um- bzw. eingewöhnen muss und auch versucht durch BEWUSSTERE, langsamere Bewegungen die neuen Laufwege, Techniken und Verhaltensweisen zu ERSPÜREN und im Rahmen der KÖRPERWAHRNEHMUNG tiefer und besser zu verarbeiten! Aber das kann ich nicht in einem Testspiel machen! Dort muss ich mich rein hauen und auch mal über die Grenzen gehen!
    Vielleicht ist das ja ein Stück weit sein Problem? Ich weiss es nicht und kann auch nur mutmaßen.