Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    weg mit ihm !
     
  2. Silent

    Silent Guest

    hilflos wie er über den Platz irrt.....

    schade schade.....

    Mal schaun was er anbietet wenn er die Vorbereitung mitmacht.
    Sollte er dann nicht zünden, dann kann man vom nächsten Fehleinkauf der Ära KA reden....
     
  3. :tnx:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du verlierst deine Linie.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Ich verliere sie nicht. Ich stelle nur Dinge fest.
    Also passt das....
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehst du, aus diesem Grund sage ich dir, dass du deine Linie verlässt bzw. verlierst.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Und ich sehe es halt anders ;)
    Kann noch ewig so weitergehen wenn du darauf bock hast :lol:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was siehst du denn anders? Genau diese Zeilen zeigen mir, dass du gar nicht begriffen hast, was ich dir "ankreide".
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich habe dir gesagt das ich Dinge feststelle.

    Und meine Feststellung ist, das Akpala wiedermal hilflos herumgeirrt ist.
    Und eine weitere Feststellung ist die, das man Akpala als Fehleinkauf bezeichnen kann, wenn er nach kompletter Vorbereitung immernoch so spielt.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Merkst du etwas? Das ist eine ernste Frage und keine Beleidigung. ;-)
    Wenn ich die o. a. Zeilen von dir lese, fühle ich mich in meiner Behauptung mit dem Linie verlieren bestätigt. Aber gut nun. Hier geht es schließlich um Joseph Akpala. ;)
     
  11. Akpala ist wie Arnautovic ein Chancentod.
    Gleichzusetzen mit Wesley. 2-3 Gute Spiele und rest der Saison wie ein Schwebender geist
     
  12. Ganz ehrlich, Akpalas Leistungen verwundern mich nicht wirklich, denn was soll man schon groß erwarten? Er hat erstens keine Vorbereitung mitgemacht und zweitens kommt er mittlerweile nur noch zu Kurzeinsätzen. Nach jeder Einwechslung wirkt er stets wie ein Fremdkörper, der weder eine Bindung zum Spiel aufbauen noch Spielverständnis zu seinen Mitspielern besitzt. Ich hoffe, dass in der Rückrunde wesentlich mehr kommt, ansonsten wird Akpala wohl immer eine Enttäuschung bleiben...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich hier etwas zu den Leistungen von Joseph oder Arni geschrieben? Also verstehe ich deinen Text in Verbindung mit meiner Unterhaltung zu Silent nicht. :mad:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Akpala hat nur leider kaum Chancen, weil er vollkommen orientierungslos und ohne Bindung über den Platz läuft und die meisten Bälle die dann ausnahmsweise mal bei ihm landen in Form eines Fehlpasses oder schlechter Ballannahme verliert.

    Die wenigen Chancen die Akpala hat, versemmelt er (es sei denn es ist gar nicht mehr möglich die Chance zu versemmeln so wie in Freiburg).
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Junge hat noch nicht mal 2 Spiele komplett durchgespielt und sonst nur Kurzeinsätze <20 Minuten, häufig wenn das Spiel schon gelaufen ist. Weiß nicht, was manche Experten hier von ihm erwarten.
     
  16. Da isser wieder unser Nostradamus der Werder Szene :roll:

    Ich sehe Akpala bei weitem nicht so schlecht wie Du. Ja, er hat noch deutliche Defizite in Punkto Teambindung und kollegtive Automatismen. Er behauptet die Bälle jedoch sehr gut und ist sehr präsent.
    Um Tore zu machen muss man erstmal in der Position sein um aussichtsreich aufs Tor zu schiessen ...
    Ich verwette meine Werder Puschen darauf: von ihm kommt in der Rückrunde wesentlich mehr! :daumen:
     
  17. Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
    Ich finde es auch nicht gerecht, wie er hier teilweise verurteilt wurde.
    Natürlich hat er uns leistungsmäßig nicht vom Hocker gehauen, aber dafür hatte er auch zu wenige Starteinsätze. In Augsburg war er das ärmste Schwein, da er kaum verwertbare Bälle erhalten hat.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich denke sowohl ihn als auch elia vor der rückrunde bewerten zu wollen ist zu kurzfristig gedacht. da wird noch deutlich mehr kommen.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das gleiche wie von Ekici. Spiel alleine drehen und zwar zackzack! :wild:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: