Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lasst dem Jungen noch ein wenig Zeit! die Umstellung von der belgischen Jupiler League auf die Deutsche Bundesliga ist schon gewaltig. Nachdem er die komplette Vorbereitung zur Rückrunde mitgemacht hat wird man wirklich sehen was er drauf hat. :daumen:
     
  2. Als Konterstürmer würde ich Akpala nicht zwingend bezeichnen, aber dadurch, dass er sehr schnell ist, ist er sicherlich auch als Konterstürmer nützlich. Ich für meinen Teil würde ihn allerdings gerne mal auf einem der beiden Flügel sehen, da er mir bisher im Sturmzentrum überhaupt gar nicht gefallen hat, weil er immer wie ein absoluter Fremdkörper im Zentrum gewirkt hat und seine Schnelligkeit überhaupt gar nicht in Szene setzen konnte.
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wenn man Junuzovic nach seinem ersten halben Jahr hier endgültig beurteilt hätte, hätte man den auch gleich wieder weg schicken können - ein unauffälliger Mitläufer mit guten Ansätzen der im wesentlichen den Kader auffüllt, solche Leute kann man auch aus der eigenen Jugend hochziehen. Und nach vernünftiger Vorbereitung ist er jetzt auf einmal zentraler Bestandteil der Mannschaft und unverzichtbarer Leistungsträger - es kann halt nicht jeder so für den Sprung ins kalte Wasser gemacht sein wie zum Beispiel ein de Bruyne.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prima Beitrag. :daumen:
    Können sich viele, die hier Spieler vorzeitig abschreiben gerne mal hinter die Ohren schreiben.
    Aber es gibt ja ein paar Spezialisten hier, die statt dessen mit solchen häufigen, vorschnellen Negativbeiträgen weiter machen, nur um dann bei den Spielern, die es dann wirklich nicht schaffen triumphierend schreiben zu können, sie hätten es ja gleich gewusst.
     
  5. Im Moment kann Akpala selten glänzen, weil er häufig nur eingewechselt wird um Zeit von der Uhr zu nehmen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schreibe Akpala auch nicht ab, aber bei Junuzovic konnte man eigentlich schnell erkennen, dass er ein wertvoller Spieler wird. Allein sein grenzenloser Einsatz wird in jeder Mannschaft gebraucht.
     
  7. wartet mal ab, vielleicht verletzt sich petersen und schon werden wir sehen, wie er von anfang an agiert
     
  8. Was manche hier von dem Jungen erwarten......
    Wir haben mit Ihm kein kun agüero oder luis suarez verpflichtet.

    An seiner Technik muss er noch arbeiten, ansonsten ist er schon nen mannschaftsdienlicher spieler, der sich auch voll rein hängt.

    Ob er jetzt unbedingt in unser System passt ist wieder nen andere Frage.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du dich nicht verlaufen und wolltest das nicht im Fülkrug Thread schreiben:D
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    So mancher hier hat Juno schon als Antifußballer zurück in die Alpen schicken wollen, aber das ist hier leider relativ normal.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    junuzovic hat doch letzte saison schon gute ansätze gezeigt und sein potential war durchaus zu erahnen. bei akpala sieht das anders aus. bei seinen beiden einsätzen von beginn an hat er mir, trotz des tores, wenig gezeigt, was mir gefallen hat.
    klar ist es schwierig für ihn. er ist neu hier, muss das spielsystem und die mannschaft besser kennenlernen. das problem was ich bei ihm habe ist, dass ich auch bei brügge in europapokalspielen wenig überzeugendes von ihm gesehen habe.
     
  12. also einigen wir uns darauf zu sagen:"klasse gemacht, Josepf!" :D :daumen:
    Sehr gute Ballbehauptung und Behandlung, Pille kurz gehalten und im richtigen Moment Arni in den Fuss gespielt
     
  13. Gerade dieser Moment der Besinnung war ausschlaggebend für den Erfolg der Aktion und dabei ist es mMn Wumpe, wie dieser Moment zu Stande kam. :unfassbar::D
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Hab es mir auch nochmal angeschaut.

    Genau im richtigen Moment gespielt, schön verzögert, dann das gute Zuspiel.

    Es sieht auch so aus, das TGS, Arno dran hindert sein Trikot auszuziehen. :D
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich trau ihm das durchaus zu, dasses so gewollt war. in ballbehandlung und behauptung war er auch schon bei seinem vorherigen verein ziemlich gut.
    mir is noch was anderes aufgefallen bei der vergebenen chance von petersen - wie marko den ball ins zentrum schlägt -> mit dem linken aussenrist, das bekommen manche nichtmal mit dem rechten fuß so präzise hin.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde das er gegen Hoffenheim wirklich gut gespielt hat und bewegung ins Spiel gebracht hat. Evtl. war es auch von Vorteil das wir mit Akpala mit zwei Stürmern gespielt haben.
     
  17. inklusive ihm selbst :D
    schafft der leider noch zu selten.
     
  18. Ich sage Ak, AK, AKPALLA ...AK, AK, AKPALLA ...
     
  19. Er wäre ja auch blöd, wenn er es mit rechts versucht hätte, der Ball wäre rechts im Seitenaus gelandet.