Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich eine undankbare Aufgabe gewesen, so spät bei dem Spielstand eingewechselt zu werden. Aber bisher hat er abgesehen vom Tor gegen Freiburg noch gar nichts gezeigt, was mir Hoffnung geben könnte, dass er uns weiterbringt. Selbst bei Wagner, Moreno und - im Ernst - Avdic habe ich mehr Qualitäten gesehen. :(
     
  2. Avdic?


    Nunja, ich erwarte er so richtig in der Rückrunde was von ihm. Afrika-Cup möglich für ihn? Ich hoffe doch nicht.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jep, besonders im Heimspiel gegen den VfB fand ich ihn letzte Saison ganz passabel. Das kann ich über Herrn Akapala nicht sagen.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Heute auch nur ein Wort über die Leistung von Akpala verlieren zu wollen, finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

    Aber nun ja.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Avdic hatte wenigstens ein richtig gutes Spiel gegen Stuttgart. Von Akpala hab ich noch überhaupt nix gutes gesehen, ausser einer Aktion.
     
  6. Akpala hatte aber auch 0 Vorbereitung mit dem Team, Avdic war lange mit dem Team zusammen. War es das Stuttgart-Spiel wo er sich am Kopf verletzt hatte?

    Wie auch immer, ich hoffe dass Joseph die Wintervorbereitung durchziehen kann und danach richtig durchstartet.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich weiß gar nicht was es zu diskutieren gibt.

    Heute kam Akpala in der Schlussphase. Die Räume von zuvor waren nach dem Rückstand nicht mehr da.
    1-2 mal den Ball behauptet, ansonsten nicht aufgefallen. Keine Bälle in die Spitze bekommen.

    Inwiefern kann man ihn nach diesem Einsatz weiter einschätzen? Inwiefern soll dieser Kurzeinsatz in irgendeiner Weise erhellend gewesen sein?

    Erklärt es mir, ich verstehe es nicht ;)
     
  8. Wie soll er sich denn für den Afrika-Cup empfehlen (können) ?:roll:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    :tnx:
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Akpala nichts zeigen kann liegt meiner Meinung nach größtenteils an Schaaf. Akpala wurde uns vorgestellt als schneller Konterstürmer. Schaaf bringt ihn aber regelmässig garantiert im falschen Zeitpunkt, also nicht etwa wenn wir führen und es vielleicht Konter geben könnte sondern immer dann wenn wir in Rückstand liegen und somit die Räume wieder eng werden und ein Petersen oder Füllkrug die weitaus bessere Wahl wäre.

    Bei Akpala sollte man erst mal abwarten mit der Beurteilung, der kann uns mit einem neuen Trainer noch positiv überraschen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    damit bist du nicht alleine - auch wenn es hier so wirkt
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    In der Ballbehauptung, im Stellungsspiel zu Ball und Gegenspieler, in (Handlungs-) Schnelligkeit. Das gab, wenn auch kurz, ein paar Aufschlüsse. Für diesen kurzen Zeitraum war er gar nicht wenig in Ballnähe.
     
  14. Sieht aber immer noch ein wenig holzig aus. :( Sanogo 2.0?
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :confused: Wem wurde er denn so vorgestellt, Dir?
    Also wenn das stimmt....

    Akpala ist mit Sicherheit kein schneller Konterstürmer, sondern eher ein Strafraumspieler, der kommen müsste, wenn Werder drückt. So war das aber auf Schalke nicht möglich.

    Werder beurteilt ihn allerdings schon lange.
     
  17. Akpala hat sich doch selbst so vorgestellt.

    "Ich kann die 100m unter 11 sek. laufen"

    .. wenn, dann aber sicher nur ohne Ball - der ist nicht unbedingt sein Freund.
     
  18. BobbyCar wirkte noch ein wenig schlacksiger.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde Akpala wirkt schon ziemlich schnell. Aber er ist kein Leichtathlet, sondern Fußballer.