Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich könnte ihn gar nicht kritisieren weil ich einfach kaum mehr von ihm erwarte. Für mich eher ein Notkauf, da steckte doch kaum Fantasie drin. Das wir keinen zweiten Pizarro bekommen war klar, aber Akpala?
    Für mich hat er einfach nicht das Zeug zu einem guten Bundesligaspieler.
    Aber ok, warten wir es ab. Täusche mich da sehr gerne.
    Das Gesamtproblem sehe ich wie Du auch viel eher bei TS. Jeden Spieltag bin ich aufs neue verwundert über seine Aufstellungen. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt auf die Aufstellung geschaut habe und mir gedacht habe das hätte ich genauso gemacht. Von Taktik und System will ich gar nicht erst anfangen.
     
  2. Wow, geschulter Blick, wenn man einen Spieler schon bewerten kann, nachdem er in zwei Spielen von Beginn an dabei war, in denen gar nichts zusammen lief.
     
  3. Ich denke, er besitzt Potential, uns auf Dauer zu helfen. Es wird wohl kaum eine komplette Lüge sein, dass er pfeilschnell ist und einen guten Abschluss besitzt.
     
  4. Wow, Beitrage lesen ist anscheinend nicht deine stärke, oder was soll sonst so ein Kommentar?

    Wer spricht denn hier von 2 Bundesligaspielen? Ich schrieb von meiner persönlichen Meinung zu diesem Transfer. Akpala spielt schon etwas länger Fussball als ein Paar Wochen in Bremen. Du und viele andere könnt doch gerne eine andere Meinung haben, wo ist da bitte das Problem?

    Wenn ich mich irre gebe ich das auch gerne zu. Freuen tun wir uns doch alle wenn er hier durchstartet und viele Tore macht.

    Ich finde es halt gut wenn man sich vor einem Transfer schon ein wenig positioniert, denn dann kann man mMn später auch vernümftiger diskutieren.
     
  5. Woher nimmst du dann die Erkenntnis, dass er nicht das Zeug zu einem guten Bundesligaspieler hat? Mir hat sein Spiel bis dato auch nicht gefallen, aber solche Rückschlüsse würde ich nie aus dem Gefühl oder aus Statistiken heraus ziehen.
     
  6. Hat heute im Testspiel leider nicht getroffen! Na gut muss ja nix heißen!
    Kann denn Jemand, der das Spiel gesehen hat was zu seiner Leistung sagen?
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn man sich die Zusammenfassung anguckt, kann man sagen: Er hatte Chancen, und der Pass zum 7:0 schön gemacht.
     
  8. Akpala for pres....Startelf:dafür::dafür:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hoffe, er hat sich nicht allzu sehr verletzt. Kleine Muskelverhärtung hieß es in den Highlights vom Kiew Spiel.
     
  10. Stimmt! Habe ich auch so gesehen, aber ich dachte vieleicht wäre Jemand live vor Ort gewesen und könnte ein wenig mehr erzählen. Na ja egal, ich würde mir wünschen, dass er hier so richtig durchstartet! :applaus:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das wünsche ich jedem Spieler. Ich hoffe es bei ihm und Füllkrug aber ganz besonders, gerade weil ich möchte, dass sie Petersen von seinem Stammplatz vertreiben. Nix gegen Petersen, aber ich denke, der ist nächste Saison eh nicht mehr hier, daher eher langfristig gedacht...
    Blöd ist natürlich, dass Akpala in der Vorbereitung gefehlt hat. Hoffe, er findet den Anschluss zur Mannschaft sportlich sehr schnell und kann sein Potential hier zeigen.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Scheint lt. PK heute wieder mit zu trainieren.
     
  13. Hat mir gegen Mainz nicht so gefallen. Er wirkt so langsam und verschleppt das Spiel. Ich hoffe, dass er noch richtig kommt.
     
  14. also ich fand es ganz ok. er hat immerhin keinen ball wie nen flummi wegspringen lassen, nur in 1 oder 2 situation is er weggelaufen statt entgegen zu gehen, was zu ballverlusten geführt hat (mißverständnis evtl)
     
  15. Was erwartest Du? Wie viele Pflichtspiele hat er für uns bislang von Anfang an bestritten? Und wie lange ist er jetzt bei uns? Der junge Mann braucht Spielpraxis, so kann er am schnellsten Fuß bei uns fassen.
    Gegen ein paar Freundschaftsspiele mehr in der spielfreien Zeit hätte ich nichts einzuwenden ;)
    Petersen ist hier auch nicht gerade eingeschlagen wie ne Bombe.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Ist mir schon aufgefallen...

    In der einen Situation vor dem Tor hat er jedoch agiert wie ein Kreisklassespieler.....
     
  17. woran erkennt man die? tragen die eine Tättowierung mit der Aufschrift "k" auf der Stirn?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...eine grell-gelbe Avatar-Maske mit einem verschlossenen Reissverschluss als Mund! ;)
     
  19. Hört ihr mal bitte auf die Amateurkicker zu beleidigen
     
  20. Positiv ist mir aufgefallen, wie er bei Zuspielen den Ball behauptet und weiter gespielt hat.

    Bei der Torchance fehlte wirklich die Entschlossenheit.