Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Seine Spielweise gefällt mir irgendwie nicht. Das Tor hat er aber gut gemacht.
     
  2. Inwiefern? Dass da noch nicht alles zusammenpasst, ist ja verständlich.
     
  3. Congrats Joe!!!!!
     
  4. Vom Spielertyp her. Ziemlich ungestüm im Zweikampf, ohne wirkliche Bewegung auf die Abwehr. Petersens Pressing fehlte mir.
     
  5. :applaus::applaus:

    Geile Vorlage von Arno und ein schönes Tor von Akpala. Ein sehr wichtiges Tor! :daumen:
     
  6. Ich war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden mit ihm, aber da muss man auch ein bisschen nachsichtig sein. Es war ja das erste Spiel von Beginn an. Dann ein ganz wichtiges Tor gemacht und besser gespielt. Mehr kann man erstmal nicht verlangen.
    Ich sehe Petersen und Akpala absolut auf einem Niveau. Da würde ich aus dem Bauch heraus und den Trainingseindrücken entscheiden wer spielt.
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der gibt aber ganz schön Gas. Wenn er in den Zweikämpfen nur clever wäre...
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  9. Mir gefallen unsere Stürmer Akpala, Petersen und Füllkrug gut, arbeiten auch ohne Ball viel für die Mannschaft.

    Das Mittelfeld arbeitet mir da noch zu wenig, allen voran Arnautovic und Elia, aber auch De Bruyne und Hunt könnten noch mehr tun, wenn der Gegner den Ball hat, dann käme die Abwehr nicht so oft in Bedrängnis.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    In der ersten Halbzeit kam aber auch kaum ein Ball in der Spitze an. Das war einfach nur grottenschlecht von unserem Mittelfeld, da kann kein Stürmer glänzen.
     
  11. Yalla,yalla,yalla! Joooooseph Akpala! :daumen::lol:

    Da hat es zum ersten mal zugeschlagen, unser rabenschwarzes Torphantom!:D
    Und wieder einmal wurde er seinem Ruf gerecht der entscheidende Faktor in einem Spiel zu sein. :daumen:
    In der "Crunchtime", wenns zählt und weh tut, dann ist er da und liefert ab. Eine Chance und die haut er glashart rein.
    TOP, mein lieber Joseph! :daumen:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, das kommt nicht von ungefähr... aber irgendwie tut es weh, wenn man ihm den Spitznamen "Joe" gibt.

    Super Tor. Aber den Joe muss man sich in Bremen über viele Spiele hinweg verdienen. :schal:
     
  13. auch genialer Pass von Elia auf Arno und von diesem cool direkt hereingegeben - ein Gesamtkunstwerk
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir gefällt die Schnelligkeit und Aggressivität. Das könnte endlich auch im Sturm mal bei uns wieder ein günstiger GRiff gewesen sein.
     
  15. :tnx: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor für Werder. :kiss: :svw_applaus:
     
  16. ??? Wieso? Was stimmt denn mit dem Namen "Joe" nicht? Hab ich da irgendwas verpasst? :confused:
     
  17. Ich denke er meint "Joe" Micoud....(Als wenn man diesn Namen nie mehr verwenden dürfte)
    :roll:
     
  18. Das Tor war insgesamt mit den Stationen Elia, Arnautovic und Akpala einfach traumhaft.
    Und so ganz leicht war der auch nicht zu nehmen. Das hat er schon im Stile eines eiskalten Torjägers gemacht.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Hat auch die ganze Zeit vorne geackert... Ist fast immer hinter dem Ball her... Hat mir gut gefallen... Er scheint ein unangenehmer Spieler für den Gegner zu sein... :applaus::beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Tor war schon leicht, da muss er nur den Fuß reinhalten. Ein echter Sanogo-Treffer, der stand auch immer da und war auch sehr kräftig und ließ sich nicht herumschubsen. Nur ist Akpala deutlich schneller, dafür nicht so kopfballgewaltig. Ich warte mal ab, es war ein ordentlicher Auftritt, erstmal nicht mehr. Aber sein Antritt gefällt, gerade wenn man gegen höher stehende Teams wie z.B. Bayern spielt...