José Mourinho

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Firedangerboy, 18. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast Du das Spiel noch vor Augen???
     
  2. :tnx:
     
  3. Auch in diesem Fall hat er versucht, das maximale für den Erfolg zu tun.

    Hier ein Kommentar zur damaligen Situation.

    Erinnert doch irgenwie auch ein wenig an Uli Hoeneß, oder? *Pfeiff* . Für mich bleibt Mourinho ähnlich wie Hoeneß ein Chrakterkopf, da ich mir vorbehalte, dies Verhalten nicht moralisch zu bewerten.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und ich dachte immer, Du findest Diego toll....?

    Ob das bei JM nun blanke Arroganz und Selbstherrlichkeit ohne jegliche Bodenhaftung ist, mag ich nicht so genau zu beurteilen. In jedem Fall steckt allerdings auch einiges dahinter.
    Was war mit Inter jahrelang? Richtig - frühes Aus in der CL und das regelmäßig peinlich. Und dann? Und nach Mourinho?
    Real - jahrelang in der CL Schluss im Achtelfinale, in der Liga teils vergleichsweise bedeutungslos. Und jetzt?

    Arroganz sollte man sich leisten können, richtig. Mourinho kann`s.
    :tnx: :tnx:
     
  5. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Barca Fan kann ich Mourinho gar nix abgewinnen...

    Selbst wenn er mit seinen Auftritten von seiner Mannschaft ablenken will - das geht auch anders.
    Wer andere verbal angreift, dem fehlen doch meistens vernünftige Argumente.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aha, JM ist für das Verhalten der Fans sozusagen mit- (evtl. sogar haupt-??) verantwortlich....

    Da frage ich mich doch gerade, ob Fagan 85 auch an Heysel seinen gewichtigen Anteil hatte. Oder ob Daum letztes Jahr Initiator der Unruhen in Frankfurt war oder Philipkowski ursächlich für den Bierbecher eines Pauli-Fans gegen Schalke stand.

    Du kannst ja von Mourinho halten, was Du willst, aber derartige Legendenbildung mit Unterstützung eines solchen, "BILD-ähnlichen" Artikels finde ich - sagen wir mal - etwas seltsam. Dass sich ein Trainer nach so einem Spiel (Platzverweis Drogba, einseitige Vorteilsauslegung, war da nicht noch ein Abseitstor?) mal zum Schieri äußert, halte ich für nicht ungewöhnlich und außerordentlich selten.
     
  7. @Mick:

    Ähnlich wie ein Hoeneß hat er damals aber schon agitiert.
     
  8. Der lässt Dich nicht los, wa?!;)
    Den Diego, den ich bei uns erleben durfte, mochte ich, ja. Ziemlich sogar.
    Ich denke, sportlich gibt es sicher keinen Zweifel darüber, daß er einiges auf dem Kasten hat. Das steht nur auf einem gesonderten Blatt. Seine menschlichen Abgründe wiegt das allerdings nicht auf.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem hat dann unser Claudio Pizarro erheblichen Anteil daran, dass die Bremer Fans Aytekin nicht mögen, nach seinen Äusserungen vor zwei Jahren ;)

    Also mit solchen Begriffen wäre ich vorsichtig. Menschliche Abgründe findet man bei so manchen Menschengruppierungen wie Kindervergewaltiger oder Mördern aber sicher nicht bei Fussball-Trainer, die du nicht magst... :stirn:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ups:D, den Wesley etwas verunstaltet:cool:
     
  12. Eimer

    Eimer Guest

    Ich weiß das ist nur Fussballtransfers.com aber das wäre ja mit einem Karriere-Ende gleichzusetzen Scheich hin oder her.
     
  13. Wieso?

    Ansonsten bezweifel ich das er Real verlässt solange er den Rivalen Barca nicht endlich besiegt hat bzw. mit Real Meister und CL Sieger geworden ist. ;)
     
  14. Eimer

    Eimer Guest

    Ums ganz grob zu sagen: Keine Sau interessiert sich für die Französische Liga.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, die Franzosen :D
     
  16. Ich glaube nicht, dass die Franzosen anders über unsere Liga denken werden.
     
  17. :tnx::tnx:
    Da geb ich dir absolut Recht. Ausser der Premier League und die spanische Liga (hier zumindest Barca und Real), interessiert doch keine ausländische Liga die einheimischen Fans. Kein Franzose interessiert es, was in der Bundesliga passiert.
     
  18. Also so schlecht ist die Liga nicht. Ich sehe schon immer mal weider Spiele und da die Franzosen endlich wieder nach vorne spielen, gibt auch wieder mehr Tore und bessern Fussball.
    Abgesehen davon, gibt es in Frankreich grob 9 Mannschaften die Meister werden können. Finde das macht die Liga interessant.