John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Summe wäre wohl eher ein schlechter Scherz! Ne halbe Millionen sollte schon drin sein!

2. Tja, das klingt allerdings im ersten Moment recht wenig...
    Allerdings bietet JJM`s Vita bisher auch nicht unbedingt die Stationen, die seinen Wert groß steigern könnten.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ein Talent wie er wert sein muß/kann...

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der derzeitigen Marktlage sind 125 000 Euro in meinen Augen viel zu wenig.

4. Ist auch viel besser, ihn nächstes Jahr so ziehen zu lassen, nech?

Man sollte ihn mMn jetzt schon ohne Ablöse ziehen lassen. Er hat alles mitgemacht, nie aufgemuckt und sollte jetzt endlich eine faire Chance bei Union bekommen.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem Werder ihn von Verein zu Verein geschoben hat, sollte man ihn jetzt ruhig Steine in den Weg legen...

:roll:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weisst du wie laut dann das Geschrei sein wird?

7. Weisst du wie egal mir das ist?

Es geht im Fußball nur noch um Kohle, Kohle, Kohle, das ist doch zum Kotzen!!

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Leider! Aber es ist nun einmal so. Und das geheule, dass wir Diego viel zu billig haben gehen lassen, kann man hier im Forum rauf und runter lesen!

9. naja ... das gilt für Transfers in Mio-Ordnung ... ich denke nicht das Vereine wie Union Berlin jetzt plötzlich mit Geld um sich schmeissen ...

10. Ja schlimm... Ich hab auch immer noch ein schlechtes Gewissen, daß wir den Italienern so viel (oder doch zu wenig) Kohle für unseren kleinen Brasilianer abgenommen haben.
    Ne Kiste Rotwein hätt`s als Entschädigung doch auch getan...:18:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe auch nicht davon aus, dass die "Eisernen" plötzlich mit dem Geld um sich schmeissen....

12. da gebe ich dir unumstritten vollkommen Recht, es ist nur ein hin-und hergeschiebe mit der Kohle und dann werden imense Summen verlangt. Siehe Beispiel Ch. Ronaldo. 1 MILLIARDE festgesetzte Transfersumme. Das ist absoluter Wahnsinn. Fussball ist für mich nicht mehr der Sport der es mal war und es eigentlich immer noch sein sollte. Es gibt noch ein unschönes Wort dafür, aber das behalte ich mal lieber für mich.

Dennoch wünsche ich JJM für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute und das er endlich einen Verein findet, in dem er fest spielen kann um seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Vereine verhandeln schon. Angeblich kann Union nur noch bis zu 100.000€ ausgeben.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Na dann...

15. 100.000 € ??? :lol::lol::lol::lol:

ich kenne nen 4.liga-spieler, der für fast die summe gewechselt ist. und der hat bei weitem nicht die qualitäten von JJM. ich schmeiss mich weg. abgesehen davon, dass ich JJM wirklich endlich nen verein wünsche, wo er sich dauerhaft durchsetzen kann und seine qualitäten einbringt, finde ich 100.000 € mehr als lächerlich. das sind grandiose 1,25% der summe, die wir wahrscheinlich für pizza hinblättern müssen. nicht, dass man die beiden vergleichen könnte, aber irgendwo stimmen da die realtionen nicht ganz. der vergleich mit huse wäre hier angebracht. und der hat uns weit mehr als 100.000 € gekostet.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja und? besser noch ein paar euros sehen, der junge ist sowieso aussortiert

eventuell noch ne beteiligung am nächsten weiterverkauf und gut

17. lakitu

lakitu

Ich hoffe mal, dass der Wechsel klappt und er dauerhaft zu Union wechselt. Nicht unbedingt, dass Werder groß was von hätte. Aber der Spieler tut mir hier schon ziemlich leid, nochmal eine Leihe wünsche ich dem nicht.

18. Schön zu lesen, dass auch noch andere so denken. In anderen Threads komme ich mir manchmal vor wie auf dem Sklavenmarkt; es wird allein darauf geachtet, dass Werder mit jedem Spieler einen Mehrwert erwirtschaftet, dass auch ein Mensch dahintersteht, wird oft gar nicht mehr beachtet.

Auch ich wünsche JJ alles Gute. Auch wenn das ja, rein wirtschaftlich, schlecht für Werder wäre. Denn dann müsste man sich ja darüber ärgern, dass Union einen Gewinn erzielt, der nur dadurch zu stande kommt, dass wir ihn zu günstig abgegeben haben.

Am allerschönsten fände ich es allerdings, wenn der Transfer doch noch platzt und JJ sich bei uns an Pizarros Seite durchsetzt. Aber ich ahne, dass das nicht passieren wird.

19. Sofort eine Klausel in den Vertrag miteinbauen. Wenn Mosquera uns aus den DFB-Pokal ballert muss Union noch mal die doppelte Ablöse drauf zahlen. Wieviel das auch immer sein mag... ;)

20. Wird auf einen hohen fünfstelligen Betrag und eine Beteiligung am Weiterverkauf hinauslaufen. Würde mich sehr für den Jungen freuen, wenn es bei Union für ihn klappt.