John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Quasi. Nur bei einer Vertragsverlängerung nicht. Aber ich bezweifle das Mosqi da unbedingt Bock drauf hat. Man wird es sehen. Da werden mit Sicherheit noch Gespräche geführt. Trainingsbeginn erstmal abwarten.

2. Ich schließe mich dieser vortrefflich sachlichen Argumentierung und der schlussfolgernden Forderung nach einer Vertragsverlängerung an :tnx::applaus:

3. Mosquera muss aufjedenfall gehalten werden. Verlängern.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wirklich schon ein Lebenszeichen von ihm zu hören. Ich würde mir auch wünschen, das er diese Saison nicht schon wieder verliehen wird sondern mal ein paar Einsätze bei uns bekommt.

5. begruendung?

danke.

6. Edit: hab ihn gefunden ... hat sich beim laufen hinter den Betreuern versteckt der schlingel :D

aber huse war wohl nicht da ...

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten wegen JJM ... ? Neu-Ausleihe etc.? Mit auf Norderney ist er ja laut Werder-Online net :(

7. Ja war er, und man kann den Zusatz bei... streichen, machte wieder einen sehr fröhlichen Eindruck

8. weißt du warum er beim trainingslager dann nicht dabei ist ? :o (Ich fand ihn eigentlich immer ganz gut als Ergänzungsspieler hat aus relativ wenigen Einsätzen bei uns nen paar Buden gemacht) ... oder steht sein Abgang schon fest?

9. Leider keine Ahnung, find ich auch seltsam

10. Öhhhmmmm ... nö !!!!!

11. Werderlike

Werderlike Guest

War er vorhin noch :eek:

12. Möglicherweise könnte Mosquera schon bald seinen dritten Aufenthalt im dänischen Haderslev haben. SønderjyskE steht mit Werder im Kontakt über eine weitere Verpflichtung des Offensivspielers.

> "Wir sind in einem vernünftigen Dialog mit Werder Bremen über Mosquera. Es gibt Dinge, die er noch lernen muss, aber ich sehe ein großes Potenzial in ihm", sagte Sportdirektor Jacob Gregersen gegenüber sporten.dk

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/860292/anzeige.html

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

denke nicht, dass er hier ne zukunft hat, konnte bei den leihstation nicht überzeugen

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer kann schon irgendwo im dänischen Hinterland ordentlich Fussball spielen. Unser Mosqi fühlt sich halt nur in Bremen wohl :knutsch:

15. abgesehen davon hat er ja nirgendswo länger wie nen Jahr am Stück spielen dürfen ... naja bevor er hier nur auf der Bank sitzt ists vielleicht besser für ihn komplett den Verein zu wechseln ... schade find ichs trotzdem :(

16. Bei der Liste mit den Rückennummern steht er garnicht dabei?:(

17. Ich denke mal, er ist so gut wie weg. Sonst wäre er jetzt auf Norderney. Schade, aber scheinbar fehlte der letzte Ticken.

18. Echt Schade
    ich fand er hatte immer wenn er mal gespielt hat gute leistungen gezeigt und tore gemacht.
    ich hab immer geglaubt er packet es nochmal aber..