John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er müsste doch nun auch wieder kommen. Dritte Liga darf er ja nicht spielen, oder? Ich hoffe für ihn, dass wenn man ihn nun nicht diese Saison mit einplant, ihn verkäuft. Der arme Kerl tut mir schon leider mit diesem herum ausleihen.
     
  2. Vor allem wohin er immer ausgeliehen wird. Zu einem dänischen Abstiegskandidaten der mit einer Spitze spielen lässt.
    Wacker Burghausen war da auch nicht viel besser.

    Ich hab ihn in Haderslev zweimal gesehen. Lief mit einer Blondine durch die Fußgängerzone. :D
     
  3. :lol:

    Zu Moreno: Ich hoffe er kommt noch mal zurück und bekommt seine Einsatzzeit in der 1ten Elf, da er ja nicht in der dritten Liga spielen darf. Halte sehr viel von dem Jungen :applaus:
     
  4. :lol:

    Oh sorry mein Fehler meinte natürlich Mosquera :lol:;)
     
  5. soviel das du nichtmal weißt das er Mosquera heißt :lol:
     
  6. Also zurück kommt der Moreno ja nicht umbedingt, nur weil er fast nen Vertrag unterschrieben hat, und dritte Liga soll er auch nicht spielen;)
    Aber du meinst sicher Mosquera:D
     
  7. Ist ja wieder sehr witzig..ich habe nur gerade über Moreno nachgedacht also habe ich Moreno auch ausversehen geschrieben...ich weiß ist zum lachen. Natürlich meinte ich Mosquera
     
  8. sehe ich auch so.

    entweder soll man ihn als stürmer nr.4 oder 5 fest einplanen, oder verkaufen.

    der arme JJ :(

    aber das hat ja auch was gutes :D

    der hat schon die halbe welt gesehn :lol:
     
  9. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hmm, also ein Zidan war in der dänischen Liga Toptorjäger und doch ist es nur ein mäßiger Bundesligastürmer. Wenn man sich dann Mosquera dagegen anschaut... sieht nicht so aus, als würde es reichen...
    Es ist ja nicht so, dass er in Dänemark keine Einsätze bekommen hätte. 1000 Minuten Spielzeit ist zwar nicht viel, aber in Bremen hätte er trotz der Sturmmisere noch viel weniger bekommen. Dann nur 3 Tore, alles in Spielen, die sein Team dennoch verloren hat - nunja...
     
  10. Ja, mit 20 als Kolumbianer in Dänemark bei einem klaren Absteigsaspiranten, welcher Mauertaktik spielt, keine Einsatzzeiten zu bekommen und kaum Tore zu schießen ist wirklich unbegreiflich..
     
  11. Ich kann mich zudem noch an 2 Mosqui Tore gegen Cottbus und Duisburg (Pokal) erinnern. Der Junge ist weiss Gott nicht schlecht. Es wäre optimal wenn er u23 spielen dürfte.
     
  12. :tnx:

    Kann mir eigl nochmal wer genau sagen warum das nicht geht?
    Diese scheiße nervt.. :D
     
  13. Sein Vertrag endet am 30.06.

    Hab noch nichts von einer Verlängerung oder ähnlichem gehört.
     
  14. ich mag ihn, man sollte ihn also halten;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesem gewichtigen Argument kann man sich ja gar nicht verschließen ;) !

    Also KA, bitte sofort den Vertrag verlängern!
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Für Mosquera gilt im Grunde das Gleiche wie für Harnik, Schindler, Kruse, Diekmeier, Oehrl, Andersen, Testroet (Futacs oder Ikeng kann ich nicht einschätzen). Ich traue ihnen allen den Sprung in die Bundesliga zu, nur ist bei Werder einfach die Konkurrenz und sind vor allem die Ansprüche derzeit eine Nummer zu groß.
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mosqueras Vertrag endet(im Gegensatz zu der Vermutung von tm.de) am 30.06.2010.

    Quelle: worum/worum.wiki :)
     
  18. :tnx:
    Ich hab mich auch immer gewundert warum hier alle davon ausgegangen sind, dass der 2009 endet.

    Ausleihe ist ja nicht verkehrt, da er nicht für die U23 spielberechtigt ist, aber wenn man eine Ausleihe forciert, dann sollte man sich auch ordentlich damit auseinder setzen und einen deutschen Klub finden, bei dem er die Möglichkeit hat viel Spielpraxis zu sammeln. Dänemark war mMn die falsche Adresse. Vor allem der Klub!
     
  19. Naja, da sein Vertrag naechstes Jahr endet, ist eine Ausleihe = Verkauf