John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich find den Kerl gut, genauso wie Harnik und die ganzen jungen...wenn sie um alles in der Welt wegwollen, weil Sie hier nicht an ihre Chance glauben, dann sollen sie wechseln, das ist dann echt auch besser.
    Ich würds Mir aber bei allen wünschen, dass Sie sich da durchbeißen...jeder kriegt irgendwann seine Chance und dann liegt es an jedem Spieler selbst die zu Nutzen.
    Muss nur jeder wissen was er will. und wenn man dafür kämpft, jeden Tag, dann kommt der Trainer irgendwann nicht mehr um einen rum (was TS glaube Ich auch bei keinem versucht!) und dann muss man auch keinen Platz in der Stammelf anfordern, vor allem nicht verbal, den Stammplatz holt man sich IMMER durch Leistung.
    Auf die Jungen Wilden:svw_applaus:

2. Glaube nicht das Mosqi sich hier noch durchsetzen wird,ist glaube ich für beide Seiten das beste,wenn er wechselt.

3. www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/18918.asp?artid=13839

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wow, ein saisontor in der dänischen pampa ... den müssen wir noch bis mind. 2020 halten und durch die lande verleihen

5. hat grad eben mal wieder getroffen ;)

6. er entwickelt sich zum Überknipser!.........:D...3 Tore in den letzten 3 Spielen, oder?

7. gibts ja garnicht;) weiter so Jay-Jay=)

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was passiert denn jetzt eigentlich in der nächsten Saison mit JayJay?

9. Ich hoffe er setzt sich in Dänemark durch und kommt dort bei einem Guten Club unter. Diesen Sklavenhandel kann man sich ja nicht mehr angucken.

10. Legolas

Legolas

Er ist jung genug, um einen völlig anderen Beruf zu erlernen, wenn der böse Sklavenhandel ihm keinen Spaß macht...
    Soll heissen: Sicherlich wird er nirgendwo gegen seinen Willen hingehen, von daher ist dieses gerede von Sklaven- oder Menschenhandel vollkommen nervig. Er übt einen äußerst priviligierten Beruf aus und so ist nunmal das Geschäft.

11. Jo, ein Geschäft, in dem ein 19jähriger seit jahren wie eine DVD herumgereicht wird, beinahe auf dem Trainingsgelände hopps gegangen wäre, als Jugendlicher schon nach Moldwawien gehen musste, weil sein previlegierter Beruf dies von ihm einfach mal verlangt hat und der hier nicht ansatzweise mal die faire Chance bekam sich im Wettkampf zu beweisen.

12. JayCa

JayCa

Bleibe vor Ort. Werde nicht ins worum wechseln.

13. Legolas

Legolas

Zwingt ihn jemand dazu? Wenn er keinen Bock darauf hat, dann hat er unendlich viele Möglichkeiten, etwas anderes zu tun. Millionen junger Kerls träumen davon, Fußball professionell zu betreiben und überhaupt erst so weit zu kommen wie JJ. Und nicht jede Karriere verläuft total geradlinig und gemütlich.

14. Ich glaube kaum, dass Mosquera aus einem Umfeld stammt, dass ihn groß andere Möglichkeiten eröffnet ausser Fußball.

15. Legolas

Legolas

Ach, der kann doch bestimmt problemlos irgendwo in der Geschäfststelle untergebracht werden.
    Aber es ist doch völlig klar, dass man so ziemlich alle Mittel ausschöpft, um sich im professionellen Fußball Fuß zu etablieren. Und wenn man dafür nach Moldawien, oder in die dänische Peripherie gehen muss, dann tut man das! Nochmal: Alles was ich sagen will: Mit irgendeiner Form von modernen Sklavenhandelshat das gar nichts zu tun.

16. Aktueller Leistungsstand?

17. Zweiwortsatz.

Geht mehr? Wohl nicht.

Gewürzgurken gegessen. ;)

18. Ist denn jemanden bekannt wie sich JJ so gemacht hat?
    Wird er zurück kommen zu uns oder abwandern etc etc?

Kein Zweiwortsatz.

19. Wie ist denn zur Zeit der aktuelle Leistungsstand von John Jairo Mosquera?
    Kommt er zum Einsatz? Ist er verletzt? Trifft er das Tor?

Besser du Spießer? :lol:

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26