John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann sollte man vielleicht grundsätzlich Spieler verpflichten, von denen man wirklich überzeugt ist und die schon ein gewisses Potential besitzen. Dass das Leihsystem auch funktionieren kann, kann man ja bei Leverkusen sehen. Und die verleihen eben nicht ihre Spieler in die 2., sondern in die 1. Liga, weil sie schon eine gewisse Qualität besitzen. Das wünsche ich mir bei uns für die Zukunft, falls diese Leihpolitik weiter betrieben wird.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:
    Stimmt, Werder verpflichtet ja nur Spieler, von denen man überhaupt nicht überzeugt ist und die null Potenzial besitzen.
     
  3. Naja, die ganzen Ausleihen sprechen für sich... Es ist doch bis jetzt kein einziger Spieler wiedererstarkt zurückgekommen, bei dem man sagen könnte: "Ja, der setzt sich bei uns durch." Insofern sollte man sich da schonmal Gedanken machen. Oder aber die Scoutabteilung sollte mal neu formiert werden.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hinterher ist man immer schlauer. Aber es ist sicherlich nicht das Ziel Werder Bremens Leute zu verpflichten, die uns nicht weiterhelfen. :D
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Sportblitz wurde gerade berichtet, dass er dort einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Kommt also nicht mehr zurück... :(
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich ein wenig anders. Mosquera hatte ein weitaus größeres Talent, konnte es aber wegen seiner Verletzungen nicht ausfalten.
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
  8. Schade ist das natürlich auf der einen Seite, auf der anderen Seit war es wohl für beide Seiten das Beste. Bei uns hätte er sich wohl nicht mehr durchgesetzt in der nächsten Zeit und er selbst fühlt sich in Berlin wohl, auch wenn er nicht sooo erfolgreich ist (sag ich mal so). Deshalb geht das schon in Ordnung und ist auch aus WERDER-Sicht eine absolut sinnvolle&folgerichtige Entscheidung!
    Weiterhin alles Gute Mosqui!=)
    100%WERDER
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da hat er gebombt....1:1:thumb:
     
  10. Mosqera im Spiel gegen Bochum mit dem 2:1 Führungstreffer.

    Gerade eingewechselt steht er am Rande des Abseits, wird steil geschickt, verlädt den Bochumer Kepper indem er den Ball links dran vorbei legt und nagelt das Leder aus kurzer Distanz oben links in den Winkel. Das ging grad nochmal gut. :applaus::applaus:

    Seit Ewigkeiten glückt ihm mal wieder etwas.
     
  11. Mosquera verlässt Union in Richtung China: Klick!
     
  12. Dann mal viel Spaß -.-
     
  13. Da wirds wohl ne Menge mehr Asche geben und ein Zweitligaspieler kann die gut gebrauchen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wechselt zurück in die zweite Liga zu Energie Cottbus.

    :daumen:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Freut mich, mochte ihn immer und habe seinen Weg schon bei Union Berlin gerne verfolgt.
     
  16. Nebenbei: Schon ein bisschen lustig, dass ausgerechnet der Verein ihn verpflichtet, gegen den JJM sein erstes Bundesligator gemacht hat. :daumen:
    Wünsche ihm alles Gute.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jetzt? oO
     
  18. Er wird in Cottbus aussortiert: Klick!