John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan86, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hmm, ok ich gebe mich geschlagen .
    aber wie lange est der denn noch ausgeliehen

2. Schau mal hier: Klick!

3. ah ok danke :thumb:
    dann kommt der ja 2011 wieder. mal gucken was mit ihm passiert.
    aber wie ich bremen kenne wird er verkauft

4. Eiserner Werderaner

Eiserner Werderaner

Kartenverkäufe:
    +8
    Also das Tor heute war sehr glücklich, weil abgefälscht. JJM hat heute mal ein gutes Spiel gemacht, aber bleibt insgesamt eine arge Enttäuschung. Das heute war sein 10. Tor in 48 Spielen für Union..... Nicht so prall. Also ich denke er wird verkauft werden, aber hoffentlich nicht an Union sondern irgendeinen Drittligisten, dem er wirklich noch weiterhelfen kann. RB Leipzig soll ziemlich viel Geld locker haben..

5. JJM wird laut BILD nicht mehr nach Bremen zurückkehren

Klaus Allofs: „Wir werden Mosquera nicht zurückholen. Er fühlt sich in Berlin wohl, Union hat großes Interesse, ihn zu halten. Leider sind die finanziellen Möglichkeiten in der 2. Liga nicht so rosig. Wenn Union gewisse Anstrengungen unternimmt, sollte es klappen.“

Allofs: „Ich habe mehrfach mit Beeck gesprochen. Eine Einigung gab es aber nicht. Beeck war früher mein Spieler in Düsseldorf. Das nützt ihm aber nichts – es gibt keinen Rabatt.“
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...0/union-berlin/allofs-gibt-mosquera-frei.html

Könnte seinen endgültigen Wechsel gut verschmerzen.

6. Ja, verschmerzen kann man's natürlich...hätte es aber auch toll gefunden, wenn er richtig aufgeblüht wäre und sich dann auch hier hätte einbringen können!

7. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Schönes Tor gegen Hertha erzielt! Volley mit links vom Sechszehner ins lange Eck. Allerdings vorher den Ball mit dem Oberarm gestoppt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Grad den Ausgleich gegen Hertha gemacht!

9. man würde der uns nun gut tuen !!!!

10. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: der war gut!

11. Öhhmmm nein nicht wirklich..... ;)

12. Er erzielte heute den Ausgleich zum 2 : 2 gegen Bielefeld.
    Muss dann aber in der 77. Spielminute auf Grund einer GR - Karte ( wdh. Foulspiel ) das Feld verlassen.

13. Chancen-Killer und ungeschickter Zweikämpfer. Defenitiv nichts für die 1. Liga!

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag aufgelöst wurde und wir jetzt keinen Cent mehr für ihn sehen?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sieht so aus, aber was hätten wir schon großartig für ihn bekommen? Union kann keine hohe Ablöse zahlen und wir wollen ihn nicht.

16. Ja, wieder ein "Talent", dass den Sprung in die erste Mannschaft nicht wirklich schaffte. Wobei man vielleicht auf Vereinsebene mal über den Unterschied von Talent und "für Werder brauchbarem Talent" unterscheiden sollte. Reiht sich nahtlos in die Liste der Harniks, Diekmeyer und und und... ein. Schindler wird meiner Meinung nach der nächste sein, auch wenn sein mögliches Scheitern andere Gründe hätte. Aber das größte Potential ist imo auch bei diesem Spieler nie vorhanden gewesen. Ist aber ein anderes Thema.

Dem Spieler und Menschen JJM wünsche ich jedenfalls alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!

17. :tnx::tnx::tnx: Man sollte vielleicht endlich mal dieses Leihsystem von uns hinterfragen, weil es bei uns absolut nicht fruchtet.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Solange es sich dabei um Spieler handelt, die kein besonderes finanzielles Risiko beinhalten, ist mir das schnurzpiepegal. Wir haben andere Sorgen. Bei all den Harniks etc. bin ich sogar froh, dass wir sie endlich los sind.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

150 000 euro